Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja dann ruf an, oder geh gleich hin. Im schlimmsten falle bist da halt ne weile im wartezimmer gesessen umsonst wenn nix is, aber das is deren Job, die sind da ob du jetzt ankommst oder nicht, die werden nicht extra aus dem Bett/vom Grillfest oder sonstwoher geklingelt Bei uns is der auch immer im gleichen KH, da is halt so ne Praxis da drinnen eingerichtet. Wenn du meinst bis morgen warten is nicht mehr, dann geh. Is ne blöde entscheidung ich weiß, ich hab wegen dem scheiß zahn auch bis nachts gewartet und es wäre besser wenn ich gleich nachmittags hin wäre, weil ich mir dann sicher ne stunde warten gespart hätte. Und wenn dus nicht findest dann frag wo. da werden ja wohl genug leute rumlaufen

ftb Gast
    hmm ja sollte hin. Meine Mum dreht auch schon bissl durch immer diese Panik . Momentan habe ich ja nix außer den Schmerzen, aber gewissheit wäre schon nett

Ja dann auf, vll isses ja echt nix wildes, aber du weißt es dann wenigstens. Und nimm dir was zum lesen mit, kann sein dass du ne weile warten mußt

ftb Gast
    Hab mein Smartphone dabei, kann ich Vorlesungsfolien durchlesen .
    edit: das is doch lame gestern bin cih total durchgedreht jetzt momentan gehts mir fast top -.- Bin mir halt doch unsicher ob heute Bereitschaftsdienst/morgen normaler Arzt.
    Geändert von ftb (22.07.2012 um 15:59 Uhr)

'nabbend.

@ftb: Auf welcher Seite sind die Schmerzen denn? Rechts in Verbindung mit Fieber wär blöd, könnte nämlich mit dem Blinddarm zusammenhängen. In dem Fall würd ich an deiner Stelle nicht länger damit rumhampeln.

Geh endlich. Ich sags nochmal, der Arzt hat heute so oder so Notdienst und die Praxis ist besetzt, ob du da jetzt noch aufschlägst oder nicht, der steht da eh. Und nachdem du auf der letzten Seite was von rechts geschrieben hast, würde ich auf Glan hören.

Reitturnier ist übrigens endlich vorbei. Es war zwar unglaublich anstrengend, aber ich mag unseren Weiberhaufen in der Küche . Zwar hatte ich geschworen, mir das nie wieder anzutun, aber ich hab vor nicht ganz 2 Stunden fürs große Turnier im Oktober wieder zugesagt. Zum Glück hatte ich die Finger gekreuzt beim Schwören ^^.

Ich mag jedenfalls für die nächsten Tage weder Mettbrötchen noch Jägersoße sehen .

Ich bin selbst zum kochen absolut unbegabt, stell ich grad fest, bzw wird der Gemüseschäler nochmal mein tot sein.. Drei fingernägel sinds jetzt, die ich mir bis zur Kuppe geteilt habe (Gott sei dank nur bis und nicht in die kuppe), grad ein Stück haut (glücklicherweise nur die schicht hornhaut) seitlich am Zeigefinger abgesäbelt XD Naja und beim Semmel aufschneiden rutsch ich regelmäßig mit dem Messer richtung Handgelenk innenseite ab

Mettbrötchensemmeln kann ich eh nicht sehen Mett war noch nie mein fall. Und jägersoße *schüttel*

Ich hab grad "Weibersaufen" gelesen, da bekommt der Rest des Postings eine ganz neue Bedeutung

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hab grad "Weibersaufen" gelesen, da bekommt der Rest des Postings eine ganz neue Bedeutung
    Dieses Mal nicht, aber im Herbst, dann...
    Wie jedes Jahr .

Zitat Zitat von Andromeda
    Mettbrötchensemmeln kann ich eh nicht sehen Mett war noch nie mein fall. Und jägersoße *schüttel*
    Mettbrötchen hab ich tatsächlich gegessen am Wochenende, mit fett Zwiebeln drauf. Westfälisches Nationalgericht .
    Jägersoße mag ich auch gr nicht, zu viele Pilze. Pilze mag ich ohnehin nur roh.
    Geändert von Glannaragh (22.07.2012 um 18:09 Uhr)

ftb Gast
    So, war eben bei dem Arzt war ganz angenehm sowas mal gemacht zu haben. Der hat bissl rumgedrückt blabla hat aber nicht wirklich weh getan (naja wenn der seine Finger da reindrückt schmerz das natzürlich etwas). Der meinte dann irgendwie sei vermutlich irgendein Reiz oder sowas auf jedenfall nix ernstes soll mir morgen paar Pillen besorgen und dann paar Tage kucken .

Na bitte. War doch gar nicht so peinlich, oder?

Siehste, so schlimm wars nicht und jetzt bist die paranoia los, was es alles sein könnte

ftb Gast
    Jo und bin 10€ los . Da war sogar nichts los.. die "Wartezeit" war kürzer als mit Termin in einer normalen Praxis. Bin hin, Zettel ausgefühlt und sofort rein zum Doktor. Der war auch okey bisschen rumgedrückt ect. aber war nix .
    Hätte eigendlich erwartet, dass da mehr ist weil ja in Karlsruhe gerade DasFest ist. Aber war nichts und ist auch nett, dass die Bereitschaftspraxis bisschen abgetrennt ist kann man also nich übersehen ect. war prima .
    Jetzt kann ich in Ruhe auf die Prüfungen lernen yeah .

edit:

NA GEIL,. Gerade gemerkt, dass heute am Sonntag Culcha Candela auch auf DasFest in Karlsruhe kommt. Kann mich bitte jemand erschießen?
    Geändert von ftb (22.07.2012 um 19:15 Uhr)