Es gibt sowieso jede Menge Serien und Filme etc., die man hier aufführen könnte. Jede, Jede Menge. Und ich kann mich Streicher da bloß anschließen. Gemeint ist noch eine gute alte Zeit, bevor RTL, RTLII damit angefangen haben Sachen wie Mitten im Leben oder Extrem schön auszustrahlen

Zu den Tudors: Eine tolle Serie, auch ohne die Sexszenen XD. Ich hatte mir damals für die Sims 2 mal ein entsprechendes Set an Klamotten besorgt, die der Serie nachgebildet waren. Game of Thrones kenn ich nur vom Namen her. Selbst gelesen (das Buch) oder gesehen (die Serie) hab ich nicht. Soll aber gut sein. Aber bei Sexszenen in Serien generell fielen mir jetzt auch noch dies Serien Rome und Spartacus ein. Da wird ja auch am laufenden Band jemand flachgelegt. Das kleine Prequel zu Spartacus, das derzeit auf Pro7 lief (glaube Gods of the Arena mit Untertitel) schoss da auch nochmal den Vogel ab, als das sich da die Sklavinnen, bevor sie aus politischen Gründen einem anderen reichen Römer "angeboten" wurden, sich einem Test zur Überprüfung ihrer "Enge" unterziehen mussten. Das die Serie aus Amerika kommen soll, überrascht mich doch da schon etwas. Ich dachte wegen einer öffentlich sichtbaren Brustwarze würde da gleich das Weiße Haus angezündet. 0o