Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab früher allerdings auch Darkwing Duck und die Gummibärenbande geguckt, waren glaub ich nicht von Disney. Und dann gab es da noch die Mighty Ducks, und die Gargoyles. Hach, was wir schöne Kindheitserinnerungen.
    Waren alle von Disney. SuperRTL hatte die Fernsehrechte damals alle zusammen als Paket für einen Pauschalpreis erworben deswegen liefen die zu der Zeit auch alle. Ja die Gummibärenbande. Ich fand da diese Gummibärenstadt vom Baustil her so ziemlich episch. Sowas hätte ich auch gerne mal in einem Fantasy-Game gesehen.

Schneewittchen hatte ich auch gesehen, Dumbo und Pinocchio mochte ich schon als Kind nicht. Aber die Hexe und der Zauberer mit diesem epischen Verwandlungsduell war schon ordentlich witzig und toll umgesetzt. Aber ja Disney hat extrem abgebaut. Und SuperRTL und RTL II haben in ihrem Programm auch fast nur noch scheiße laufen. Aber früher war ja bekanntlich immer alles besser XD

Zitat Zitat
    Bei Mulan bin ich aus den Disney-filmen schon ausgestiegen
    Fand ich eigentlich genauso toll wie Pocahontas. Lilo und Stitch war auch ganz ordenltich. Woran ich mich allerdings nur schwach erinnere war ein Königreich für ein Lama. Der hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zitat Zitat
    EDIT: Was ich früher auch noch geguckt hab war Aladin, sowohl die Filme, als auch die Serie. Abu war einfach spitze.
    Aus der Serie fand ich Morgana und Mechanikles die besten. Der böse Prinz war irgendwie homo und El Fatal naja ein Schwachkopf. Von der Protagonistenriege war Jago wohl der, den ich am sympathischsten fand.

Pocahontas hab ich auch nie gesehen, obwohl ich erst 12 war, als der rauskam, ich dachte das wäre noch später als 95 gewesen... Da haben wir uns dann eher die x-te wiederholung von die hexe und der zauberer reingezogen