Zum Glück für euch Frauen sind da manche Männer schmerzfrei genug:Zitat
Anhang 14585
Er würde sowas bestimmt auch anziehen.
Zum Glück für euch Frauen sind da manche Männer schmerzfrei genug:Zitat
Anhang 14585
Er würde sowas bestimmt auch anziehen.
Uuuuh, blind >_<
Das is aber kein original mittelalter-string....
Mit peinlich meinte ich die Schamkapsel btw, das drunter sah man ja zum Glück nicht unbedingt.
ich sag immer noch, warum nicht? Ausserdem sind da alle so rumgelaufen, die würden sich vermutlich auch über Bauchfreie Tops und aus dem Ausschnitt quellende Euter lustig machen
Wobei die kamen ja dann zur korsett zeit wirklich, die quellenden... ok, ich glaub es ist zeit fürs bett![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (18.07.2012 um 22:22 Uhr)
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (18.07.2012 um 22:38 Uhr)
Ich bin grad mit dem Hamster ganz zufrieden. Der ist richtig knuffig.
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Für alle die Deutschland verlassen wollen: Kommt zu uns.
Wir haben zwar auch unfähige Politiker und viel Bürokratie aber wenn alles glatt läuft dann haben wir bald ein eigene Insel.
@Schamkapsel
Ich hätte kein Problem damit so ein Ding zu tragen. Wieso auch nicht? Eine Lederhose ist ja nicht viel anders was das angeht...
*Kaffee schnapp und auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen...
War wohl nix mit einem Tag daheimbleiben und so.. Krankgeschrieben bis Freitag erstmal...reden kann ich auch nicht mehr XD
@Sims: Eben, ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. Besser als komisch gequetscht in engen JeansPeinlich wirds nur, wenn das drüber dann nicht dem drunter entspricht, aber is wohl das gleiche wie wenn frau den push up auszieht und dann nix übrig bleibt XD
@Hamster:erinnert mich an mein Meerschwein Schnuddel, die musste sich auch immer da durchquetschen, wos am engsten is
![]()
Wenn die EU nicht bald mal ernsthaft an die Rettung Griechenlands herangeht, könnte dort wohl bald das halbe Land veräußert werden, dann kriegt Deutschland vielleicht nicht Malle aber Kreta als 17. Bundesland wer weis. Die Finnländer haben ja Sicherheiten verlangt, hoffentlich kommen die uns da nicht zuvorZitat
![]()
Grüße;
Und genau da haben wir den Knackpunkt des Stringtangas/der "Schamkapsel". Es ist einfach nur unbequem eng. Ich mag zwar auch nicht diese Schlabberdinger, aber ein bisschen mehr Platz ist da schon wünschenswert. Darum zieh ich auch nur diese enganliegenden Boxershorts an, ist genau der Mittelweg.
An dieser Stelle nichts gegen die tangatragende Männerfraktion hier, ist nur meine subjektive Meinung
Der Effekt mit dem Hamster ist aber wirklich nachvollziehbar, hatte ja auch einige. Die wollen wirklich immer da durch, wo es am schwierigsten ist![]()
Naja, das Ding ist ja aussen an normalen Hosen, das geht auch mit ner Bruche drunter wage ich mal zu behauptenHeißt ja nicht automatisch Tanga. (was ich übrigens bei Männern jetzt nicht unbedingt schön finde)
@Hamster: Und ich war immer der Meinung, dazu haben die Barthaare, um sich eben nicht durch sowas zu quetschen, wo der Rest nicht mehr durchpasst![]()
Ich glaub, das ist so eine Art Trotzreaktion bei Tieren aka: "Ich bin nicht Sklave meiner Schnurrhaare!11"
Katzen machen den gleichen Mist, je enger der Durchgang, desto größer ist die Herausforderung, also immer rein da mit der Birne. Und dann hektisch den Rückwärtsgang einlegen wenn die Schultern steckenbleiben, als hätte man es vorher nicht ahnen können...
*Augen reib* Hallo Leute
Warn ziemlich anstrengender Tag heute und bin immer noch müde vom ganzen Rumgerenne im Phantasialand. War aber ziemlich lustig da trotz Regen. Trotzdem bin ich völlig fertig.
Hab heut festgestellt, dass ich in einem halben jahr wieder mal 6cm gewachsen bin, von 1,74 auf 1,80.
Wie die Zeit vergeht *gähn*
Also bis morgen oder so, mehr gabs heut wirklich nicht zu erzählen^^
P.S.: @Glannaragh: Mein Hund ist da ähnlich nur versucht er manchmal nicht nur durch enge Spalten durchzukommen, sondern durch geschlossene Türen xD
Hektischer Rückwärtsgang triffts bei dem Hamster auch ganz gut XD Fell über die Ohren mal anders... Bei Schnuddel wars irgendwann der Bauch, der nicht mehr so richtig durchgepasst hat XD
Und wer noch nie was von Schnuddel gehört hat:
Was bin ich froh dass wir damit aufgewachsen sind und nicht mit Teletubbies oder so einem hektischen Zeug
@Muffin: Ich glaub im Phantasialand war ich auch mal... So richtig in Erinnerung geblieben ist mir aber eher der europapark.