Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Die zweite ist mir echt zu brutal muß ich leider sagen, ihr dürft jetzt alle kräftig lachen, aber diese realistischen darstellungen von Folter usw pack ich nur in ganz geringem ausmaß und das ist bei dem wenigen was ich bis jetzt von der zweiten Staffel gesehen habe, schon überschritten. Die erste ging gerade noch so. Schade, aber dann werd ich mich auf die Bücher beschränken, ich hab schon ein paar anläufe genommen zu den ersten Folgen und mußte jedesmal das ganze wieder ausmachen bzw konnte mir nur die hälfte der Folge wirklich ansehen O.o
Die zweite Staffel von Game of Thrones? Danke für die Warnung.
Ne, ich lach bestimmt nicht, mir gehts ähnlich. Wenn ich Beschreibungen von Folter lese, dann gehts, aber ansehen, oder, noch schlimmer, nur hören kann ich das nicht. Zum einen stößt es mich ab, zum anderen fühle ich mich als ziemlich erbärmlicher Wicht, wenn ich vor der Glotze sitze und mir das zur Entspannung(!!) ansehe und zum dritten werd ich dabei so aggressiv, daß ich am liebsten irgendwas einschlagen würde, nur damit Ruhe ist. Bin vielleicht doch empathisch begabt.