--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Russland würde ich überhaupt sehr gerne mal sehen. Oder zumindest einen Teil davon, das Land ist wohl etwas zu geräumig, um es innerhalb eines Urlaubs nennenswert erkunden zu können.
Fürs Auswandern hab ich Schweden im Visier. Die sind zwar in der EU, aber es ist schön da und ich kann die Sprache schon ein wenig.
Keine Ahnung, bisher hab ich davon nur Leber probiert, auf einer Tagung - die schmeckte irgendwie extrem nach Pisse. Wahrscheinlich war die einfach nicht mehr gut oder sowas ist nicht großküchengeeignet, aber seit diesem "Erlebnis" mag ich das nichtmal mehr riechen.Zitat
Exakt so wars.
Schönen Feierabend.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mein Traum war es immer nach Irland zu gehen und sich da in irgendeiner unbesiedelten Ecke auf dem Land niederzulassen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob aus dem Traum wirklich Realität werden kann. ^^
This!
Obwohl ein gut gekochtes Herz auch nicht zu verachten ist; der am besten trainierte Muskel am ganzen Tier & auch dementsprechend lecker.
@Glan:
Die Leber war definitiv nicht mehr gut; siehe meine Antwort an sims, also wenigstens Herz musst du unbedingt mal probieren. Laut Ernährungswissenschaftlern sollte man davon zwar auch nicht zuviel Essen wegen übermäßiger Eisenzufuhr, aber diesen Leuten glaube ich eh nichts, also probieren solltest du es auf jeden Fall
Ach ja, und eine schöne Zunge, herrlich. Bestell dir sowas vielleicht mal in der Gaststätte, wenn du dich damit nicht so auskennst, ist die beste Variante zum Probieren
@Landschaft Russland:
Tja, die Vororte Moskaus sind schon sehr deprimierend (sieht so aus wie es hier bei uns in Sachsen zur Wende aussah), dafür sind die Nadelwälder wirklich klasse. Wird zwar schwer sein, dort noch ein Fleckchen in der Pampa zu finden mit einem halbwegs vernünftigen Internetanschluss, aber so weit denke ich noch nicht voraus sondern nur an die hübschen Russinnen![]()