Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine kleinen Geschwister tun mir heute noch ein bißchen Leid, weil sie unter den Anfängen zu leiden hatten, aber so weit ich weiß, nehmen sie es mir heute nicht mehr übel .
    Wie sagt man bei uns so schön: Der Hunger treibt's rein.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    "Ihh, Herz/Nierchen/Leber/Zunge"
    Hmmm... Zunge ... es gibt nichts besseres als geselchte Zunge. Leber ist auch toll und gegen Nieren oder Herz hab ich auch nichts.

So - ab nach Hause!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach du auch?
    Ich habe ja auf langer Sicht Russland oder Norwegen im Visier; wobei ich dann eher zu Ersteren tendiere, weil die kommen/wollen/können garantiert nie in die EU
    Warum ausgerechnet die beiden? Schön (nicht immer, aber meistens) kalt & viel Platz
    Russland würde ich überhaupt sehr gerne mal sehen. Oder zumindest einen Teil davon, das Land ist wohl etwas zu geräumig, um es innerhalb eines Urlaubs nennenswert erkunden zu können.
    Fürs Auswandern hab ich Schweden im Visier. Die sind zwar in der EU, aber es ist schön da und ich kann die Sprache schon ein wenig .

Zitat Zitat
    @Kochen:
    Naja, hatte ich ja schonmal gesagt, wenn man so wie ich Innereien isst, dann wird man zum selber Kochen gezwungen; wie oft ich schon gehört habe "Ihh, Herz/Nierchen/Leber/Zunge"
    Keine Ahnung, bisher hab ich davon nur Leber probiert, auf einer Tagung - die schmeckte irgendwie extrem nach Pisse. Wahrscheinlich war die einfach nicht mehr gut oder sowas ist nicht großküchengeeignet, aber seit diesem "Erlebnis" mag ich das nichtmal mehr riechen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie sagt man bei uns so schön: Der Hunger treibt's rein.
    Exakt so wars .
    Schönen Feierabend .

Mein Traum war es immer nach Irland zu gehen und sich da in irgendeiner unbesiedelten Ecke auf dem Land niederzulassen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob aus dem Traum wirklich Realität werden kann. ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hmmm... Zunge ... es gibt nichts besseres als geselchte Zunge
    This!
    Obwohl ein gut gekochtes Herz auch nicht zu verachten ist; der am besten trainierte Muskel am ganzen Tier & auch dementsprechend lecker.

@Glan:
    Die Leber war definitiv nicht mehr gut; siehe meine Antwort an sims, also wenigstens Herz musst du unbedingt mal probieren. Laut Ernährungswissenschaftlern sollte man davon zwar auch nicht zuviel Essen wegen übermäßiger Eisenzufuhr, aber diesen Leuten glaube ich eh nichts, also probieren solltest du es auf jeden Fall
    Ach ja, und eine schöne Zunge, herrlich. Bestell dir sowas vielleicht mal in der Gaststätte, wenn du dich damit nicht so auskennst, ist die beste Variante zum Probieren

@Landschaft Russland:
    Tja, die Vororte Moskaus sind schon sehr deprimierend (sieht so aus wie es hier bei uns in Sachsen zur Wende aussah), dafür sind die Nadelwälder wirklich klasse. Wird zwar schwer sein, dort noch ein Fleckchen in der Pampa zu finden mit einem halbwegs vernünftigen Internetanschluss, aber so weit denke ich noch nicht voraus sondern nur an die hübschen Russinnen