Wo wir wieder beim Fressen wären XD

Ich stell das so bei mir fest, wenn ich aufgrund von Recherche durch die alten Vorbesprechungen oder die Organisationsthreads fürs RPG gehe und was bestimmtes suche. Meistens bleibe ich dann doch wieder an den alten Diskussionen hängen. Ich finds irgendwie immer wieder interessant, so Sachen aus den Anfangszeiten zu lesen auch in anderen Foren. Da kommen manchmal auch richtige Perlen zum Vorschein.

Die Frage meinerseits hat dabei gerade Aktualität, weil ich mich im moment dafür einsetze von einem Forum das plötzlich und unerwartet abgeschaltet worden ist, die Beiträge wiederherstellen zu lassen. Da war noch so einiges Zeug drin, dass ich mir gerne gesichert hätte. Da war diese unangekündigte Abschaltung echt mies Interessiert natürlich nur, wenn man sich eben auch mal für Beiträge interessiert, die schon einige Zeit her sind ^^

Zitat Zitat
@Paddy: Stehst du eigentlich nicht auf Zombies? ^^
Nein war noch nie so ein großer Freund von Zombiefilmen etc. Das war mir alles im viel zu viel Klischee und immer wieder neu ausgelutscht. Da kann man geteilter Meinung drüber sein, aber mich macht das irgendwie nicht mehr so an, auch wenn ich ab und an auch mal wieder einen Zombie-Splatter gucke um gedanklich abzuschalten.

Falls du jetzt auf das neue RPG anspielst, hab ich gerade leider noch viel zu tun mit anderen Dingen und bin froh, wenn ich im TofT vorankomme, denn Glann, weuze und Andromeda musste ich ja schon versetzen. Das soll nicht Dauerzustand werden. Übrigens morgen der 2. Teil des WidZg-Postes und Donnerstag der nächste Reguläre.