Ich denk ich schau mich nächstes mal einfach mal um wenn ich einkaufen geh, wenn ich ein Glas finde kann ichs ja mal probieren, wie du schon schriebst passt es ja zu relativ viel verschiedenen Speisen, sodass ich schon eine Verwendung dafür finden sollte. Später kann ich mich dann eventuell ja selber an die Herstellung ranwagen, dadurch verhindere ich zumindest, mir die Lust darauf, durch eigenes Unvermögen, dauerhaft zu verderben.^^

À propos selbermachen, hat eigentlich schon mal wer von euch selber Gewürzöl oder so angesetzt? Das ist nämlich auch ein Projekt welches ich mal angehen wollte, da ich letztens auf der Suche nach pikantem Öl war (z.B. für Pizza) und auf die Schnelle nicht wirklich was ansprechendes gefunden habe und ich hab auch schon ein bisschen was über das Thema gelesen, jedoch gab es da teilweise recht verschiedene Ansichten was sich wie gehört etc.

@Tommels: Also ich muss sagen zumindest Rasen mähen find ich eigentlich gar nicht schlimm. Gut, das mag auch an so einem Teil liegen. :P
Bevor jemand was von Faulheit sagt: Da Nachbar, sowie Nachbarsnachbar zur Familie gehören (Oma und Onkel) sinds auch 3 Grundstücke, da kommt schon was zusammen.^^

@Skyter: Huch, das hab ich bisher ja noch gar nicht mitgekriegt, du hast jedoch zweifellos Recht, dass er ein wirklich großer Musiker war, er möge in Frieden ruhen.