Vorallem in einer der Schlussszenen wo sie mit manisch-wahnsinnigem Blick in ihrem Auto diesen Berg hinunter rast. Herrlich.Zitat
Davor hat mich wohl nur die tatsache gerettet, dass ich keine Taschengeld bekam und mir sowas nicht leisten konnte. Ich hab mein Erspartes lieber in Games investiertZitat
Nach Animes war ich zu der Zeit wirklich echt süchtig. Hab beide Serien sehr intensitv geschaut. Digimon finde ich nach wie vor genial zumindest die ersten drei Serien (Adventures, Adventures 02 und Tamers) aber Pokemon finde ich eigentlich nur noch beschissen, weil es eigentlich nur noch derselbe Schmarn ist. Charakterweiterentwicklung etc. null. Ist eigentlich nur noch eine verdammte Geldmaschine. Naja und von den neueren Digimonstaffeln brauch man auch nicht mehr zu reden. Frontier hatte noch etwas, obwohl mir das ganze Konzept schon total arschig war, aber Savers hat mal echt den Vogel abgeschossen und vorallem war der Zeichenstil dann auch so knallig und audringlich (wie bei den neuen Pokemonstaffeln auch) das es auch unangenehm fürs Auge wurde.Zitat