Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Tach,

@sims: Ich hab gerade eben Porco Rosso gesehen (auch vom Ghibli Studio) und da dir ja Kikis kleiner Lieferservice so gut gefallen hat, kann ich dir den Film nur empfehlen.

@Wetter: Heiß

Ich hab Bamboo-Pad mal rausgekramt und wollt endlich mal wieder anfangen ein wenig Zeichnen zu üben. Allerdings bin ich so schlecht XD, da vergeht einem fast wieder der Spaß. ^^

@Skyrim: Ich warte immer noch ungeduldig darauf, dass das hier eintrudelt.

Tach Taverne ^^

So, grad eben hab ich meine Belastbarkeit nach dem durchgemachten WE nochmal aufs Extrem getestet und was soll ich sagen... Es war zwar brutal, aber es hat sich richtig hart gelohnt ^^

Es ist schon sehr geil, wenn man einen guten Freund hat, der im Naturschutz tätig ist und sein Zuständigkeitsbereich das Wurzacher Ried, das größte zusammenhängende Moor Europas, ist. Nach dem ziemlich feuchtfröhlichen Abend gestern gings heut morgen nach knapp 5 Stunden Schlaf und einem mordsmäßigen Schädel um kurz nach 7 Uhr los. Erst kurz mit dem Auto, dann im Naturschutzentrum die Fußbekleidung von Turnschuhen zu Gummistiefeln gewechselt und ab zum ersten Pegelstand. Tja und so sah das dann in etwa aus:

Einziger Nachteil an der Aktion war dass mir die scheiß Stiefel halt mal gar nicht gepasst haben und ich nach knapp 4 Stunden Marsch durch so ein Terrain bei einer Witterung, die der eines tropischen Regenwaldes in nichts nachsteht, so dermaßen viele Blasen an den Füßen habe, dass ich kaum noch laufen kann ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nein, weder Kinderwunsch noch Torschlußpanik .
    Ich will ja schon seit 10 Jahren Kinder aber als Mann hat man da ja so gut wie kein Mitspracherecht...
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @sims: Ich hab gerade eben Porco Rosso gesehen (auch vom Ghibli Studio) und da dir ja Kikis kleiner Lieferservice so gut gefallen hat, kann ich dir den Film nur empfehlen.
    Danke für den Tip Streicher.

@weuze:
    Selber Schuld - Schuhe sind das wichtigste bei so einer Wanderung. Und wenn man vorher nicht etwas Zeit investiert um eine vernünftige Beinbekleidun zu organisieren muss man eben nachher umso mehr leiden.
    *Blasenpflaster und etwas gegen Insektenstiche herricht*

@sims
    Was heißt leiden, kalr tun die Dinger sackrisch weh und brennen, aber solche Spontanaktionen machen eben nur Spaß, wenn sie spontan sind Auf der einen Seite weiss ich als Bergsteiger gut genug bescheid über richtiges Schuhwerk ^^