Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #381
    Moin Taverne,

    aallsooo: TGIF

    Es ist selbst in OWL (noch) herrlich sonnig und warm, leider sind die Aussichten nicht so prickelnd.
    Momentan findet in Herford ein Guinness-Rekord-Versuch im Dauertennis statt, angestrebt sind 77 Stunden. Im Zuge dieses Events werden wir morgen Abend ab 20 Uhr da für 2 Stunden mal ein bischen für Stimmung sorgen, daher wäre es ganz schön, wenn es nicht regnen und gewittern würde.

    Zitat Zitat von Achadrion
    Der Name des zweiten Katers ist.... tatatataaaaaaaa!!!!!

    Srgt. Pepper
    Gratulation, Schnuffel, und der Name ist auch passend. Mir wäre nach der Beschreibung noch spontan 'Tarzan' eingefallen, ich habe mal vor langer, langer Zeit beim Bund einen rot-weiss gestreiften Stubentieger vorm Verhungern und Erfrieren gerettet, zu dem passte der Name wie Faust aufs Auge.

    In diesem Sinne bis demnächst.

  2. #382

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Nix neues bei mir. Bin müde und froh das die Woche fast um ist.
    Halt doch - Urlaub im August wurde spontan umdisponiert. Statt nach Österreich geht es doch nach Italien... meine Freundin will ans Meer - da zählt kein anderes Gegenargument.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sodele, der Drops ist gelutscht!

    Gerade waren die Vorbesitzer da und haben sich die Örtlichkeiten angesehen und haben uns die Papiere und den Vertrag gebracht.
    Der Niederkunft am Mittwoch steht nichts im Wege!

    Der Name des zweiten Katers ist.... tatatataaaaaaaa!!!!!

    Srgt. Pepper
    1. Schöner Name - aber sims wäre schöner gewesen.
    2. Papiere? Vertrag? Mann ihr übertreibt es echt. Wenn wir eine neue Katze brauchen dann fragen wir bei diversen Bauern ob einer zu viele Katzen hat. Normalerweise hat man nach dem ersten Bauern schon 3 Kazten zur Auswahl. Oder man stellt einfach eine Futterschüssel vor dem Haus auf - spätestens nach 3 Tagen hat man 2-3 zugelaufene Katzen. Mit etwas Glück bleiben die dann auch länger als nur zum fressen. Ja - bei uns haben die Katzen noch so eine Art *freie Heimatwahl*.
    3. Und? Sollen wir dein Vermisst-Schild wieder abmontieren oder war das nur ein Kurzbesuch?
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es einen TOP Katernamen gibt dann ist das wohl Garfield. Garfield ist einfach super. Einfach der beste. Ich liebe die Comics und würde meine Katze wenn sie nen orangenes Fell hat und Fett ist sofort so nennen .
    Jeder dritte Kater bei uns heißt Garfield... liegt an der rötlichen Mutterkatze und der leider hohen Sterblichkeitsrate. Stallkatzen werden nur selten alt: Krankheiten, von Kühen zertreten und von Autos überfahren sind die drei Top Todesursachen bei uns. Dafür gibt es auch 1-2* im Jahr junge Katzen.

    @Pitter:
    Viel Spaß bei eurem Auftritt und ein gutes Wetter!

    *Couch*

  3. #383
    Zitat Zitat von sims
    ......von Kühen zertreten.....
    Keine Bilder..... keine Bilder.... oh, shit, zu spät. So etwas kann einem echt den Appetit verderben (und das soll bei mir was heissen...).

  4. #384
    Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es einen TOP Katernamen gibt dann ist das wohl Garfield. Garfield ist einfach super. Einfach der beste. Ich liebe die Comics und würde meine Katze wenn sie nen orangenes Fell hat und Fett ist sofort so nennen .
    Also ich finde Garfield nicht wirklich einfallsreich. Das ist, als wenn man jede Katze Minka, jeden Kater Mikesch, jeden Rüden Bello und jede Hündin Leica nennt.
    Der Name muss genau so gut ausgewählt werden, wie die Katze. Alles andere ist meiner Meinung nach lieblos. ^^
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen


    Gratulation, Schnuffel, und der Name ist auch passend. Mir wäre nach der Beschreibung noch spontan 'Tarzan' eingefallen, ich habe mal vor langer, langer Zeit beim Bund einen rot-weiss gestreiften Stubentieger vorm Verhungern und Erfrieren gerettet, zu dem passte der Name wie Faust aufs Auge.

    In diesem Sinne bis demnächst.
    Hasepup!!!! *Pitter quetsch*

    Dankeschön, ich freue mich wirklich wenn er dir gefällt. Es hat eine Menge Gedankenarbeit und Ehefrieden gekostet, weil Pupsie das arme Vieh HUSBY nennen wollte. Das empfinde ich als Tierquälerei!

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    1. Schöner Name - aber sims wäre schöner gewesen.
    2. Papiere? Vertrag? Mann ihr übertreibt es echt. Wenn wir eine neue Katze brauchen dann fragen wir bei diversen Bauern ob einer zu viele Katzen hat. Normalerweise hat man nach dem ersten Bauern schon 3 Kazten zur Auswahl. Oder man stellt einfach eine Futterschüssel vor dem Haus auf - spätestens nach 3 Tagen hat man 2-3 zugelaufene Katzen. Mit etwas Glück bleiben die dann auch länger als nur zum fressen. Ja - bei uns haben die Katzen noch so eine Art *freie Heimatwahl*.
    3. Und? Sollen wir dein Vermisst-Schild wieder abmontieren oder war das nur ein Kurzbesuch?
    Schnuckelchen!!!! *sims auch mitdurchdrück*

    1. sims ist kein schlechter Name... nur bin ich nicht sicher, ob eine Katze darauf hören würde.

    2. Ich lebe in einer Großstadt mit einem Riesenangebot von Tieren (Bis zum nächsten Bauernhof meines Vertrauens ist es sehr weit! ). Dieser Schutzvertrag ist nötig, da es einfach zu viele Blindpesen gibt, die sich mal eben ein kleines Tierchen holen, weil es ja sooooo süüüüüüüüüüüüüß ist, um dann festzustellen, dass das Wesen auch mal was zu fressen haben will, Bewegung braucht, nicht in den Flieger nach Mallorca passt, nicht in die 24qm Wohnung passt, usw.
    Außerdem sind hier wirklich viele Leute unterwegs, die Tiere für Labore aufkaufen. Wenn ich ein Tier anbieten würde, würde ich auch nicht wollen, das dann daran Lippenstifte und Deos ausprobiert werden.

    3. Ich habe jetzt so oft Besserung gelobt....ich kann es nicht versprechen. Aber ich werde auf jeden Fall die ersten Bilder von Rufus Chakkakahn und Srgt. Pepper posten. Ok?

  5. #385
    Mahlzeit Taverne

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    2. Ich lebe in einer Großstadt mit einem Riesenangebot von Tieren (Bis zum nächsten Bauernhof meines Vertrauens ist es sehr weit! ). Dieser Schutzvertrag ist nötig, da es einfach zu viele Blindpesen gibt, die sich mal eben ein kleines Tierchen holen, weil es ja sooooo süüüüüüüüüüüüüß ist, um dann festzustellen, dass das Wesen auch mal was zu fressen haben will, Bewegung braucht, nicht in den Flieger nach Mallorca passt, nicht in die 24qm Wohnung passt, usw.
    Außerdem sind hier wirklich viele Leute unterwegs, die Tiere für Labore aufkaufen. Wenn ich ein Tier anbieten würde, würde ich auch nicht wollen, das dann daran Lippenstifte und Deos ausprobiert werden.
    Das ist auch hier eine Selbstverständlichkeit wenn man ein Tier aus dem Tierheim holt, schön dass sich auch Privatpersonen danach richten und überprüfen ob der Nachwuchs gut untergebracht ist

    ....und der Name ist toll.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber ich werde auf jeden Fall die ersten Bilder von Rufus Chakkakahn und Srgt. Pepper posten. Ok?
    Davon gehe ich doch aus.

    *sich auf süße Katzenbaby-Fotos freut*

  6. #386
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ....und der Name ist toll.

    Davon gehe ich doch aus.

    *sich auf süße Katzenbaby-Fotos freut*
    Seeröschen!!!! *Rosebud gleich besgeister mitdrück*
    Danke!

    Es wird mir eine Ehre sein. Vieleicht sollte man gleich einen Thread daraus machen.....

  7. #387
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Es wird mir eine Ehre sein. Vieleicht sollte man gleich einen Thread daraus machen.....
    Katzenbilder-Thread? Gute Idee!
    Natürlich nur von eigenen Katzen, aber ich glaube, da würden wir eine ganze Menge schöner Sachen zusammenbekommen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens den baldigen (wieder) Katzenpapas .

  8. #388
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Katzenbilder-Thread? Gute Idee!
    Natürlich nur von eigenen Katzen, aber ich glaube, da würden wir eine ganze Menge schöner Sachen zusammenbekommen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens den baldigen (wieder) Katzenpapas .
    Danke meine kleine Tigerlielie!

    *Glan sowas von mitumarm, wobei es jetzt langsam sehr eng wird*

  9. #389
    Grüße;

    Wie deprimierend, ich glaube, wenn ich mir ein paar süße Vogelspinnen holen würde, wäre die Begeisterung weitaus geringer, ganz zu schweigen von den Rufen nach Bildern
    Aber natürlich/latürlich freu ich mich mit für dich, Acha Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen von den Beiden ^^

    So, naja, ich werde mich dann mal für das Wochenende abmelden; andere machen ihr TT, ich mach eine Motorradtour in die sächsische Schweiz Jetzt heißt es Seitentaschen geschnürt und los geht's.
    Lasst die Taverne stehen, ihr Kuschelclubber

  10. #390
    Mäh, das heißt dann wohl kein ToT und kein AoV dieses wochenende

    edit: Damit das hier nicht nur unqualifiziertes gemecker ist und passend zum Tierbaby-Thema: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-846760.html Ich hoffe es schießt nicht wieder jemand ausversehen drauf.. Und natürlich auch nciht mit absicht.
    Geändert von Andromeda (27.07.2012 um 15:24 Uhr)

  11. #391
    Ich habe mir das verdient
    Wenn alles glattgeht, bin ich Sonntag wieder da. Wie gesagt, wenn. Ich hab da noch so meine Zweifel, denn statt einem Navi hab ich nur meine Straßenkarte und im Notfall mein Smartphone Immerhin weiß ich so "ungefähr", wo ich schlafen könnte
    Also denn, tschüsseli

  12. #392
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie deprimierend, ich glaube, wenn ich mir ein paar süße Vogelspinnen holen würde, wäre die Begeisterung weitaus geringer, ganz zu schweigen von den Rufen nach Bildern
    Aber natürlich/latürlich freu ich mich mit für dich, Acha Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen von den Beiden ^^
    Aber das stimmt doch gar nicht!
    Wenn deine Vogelspinnen ganz besonders kuschelig und flauschig sind, und dabei noch ganz besonders hübsche blaue Knopfaugen haben, schreien bestimmt alle begeistert auf!

    Wahrscheinlich sind das dann bald so genannte Schadwölfe, um mal den lieben Ede Stoiber zu zitieren.

  13. #393
    dumpi dumpi dumm, dumm dumm dum...
    dumpi dumpi dumm, ... test test test...

    alles klar...
    Hallo! Und bis bald...

    @Katzenthread - Das finde ich gut... Ich hatte mal einen Blog für meine Katze... oder sie hatte einen Blog. "Kitty with Webpage - Fünf von sechs Enden sind spitz".

    Gruß
    Ryan

    P.S. Layout ist super - Smilies sind sehr geschrumpft...

  14. #394
    Morgen Taverne,

    *ungläubig die Augen aufreiß*

    Welch seltener Besuch in unserer Hüt...äh Taverne.

    *Kaffee, Tee und Frühstück herricht*

    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen

    @Katzenthread - Das finde ich gut... Ich hatte mal einen Blog für meine Katze... oder sie hatte einen Blog. "Kitty with Webpage - Fünf von sechs Enden sind spitz".

    Gruß
    Ryan
    Das ist mal ne Idee.

    Tu dir keinen Zwang an, hier kannst du dich austoben soviel du willst.

    @Smilies: Dafür hat uns eine gute Seele dies hier arrangiert.

    So und wer hat die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele angeschaut? Ich fand die Idee für das olympische Feuer mit diesen Muscheln für jede Nation toll.

  15. #395
    Guten Morgen *aufs frühstück stürz*

    So eine Scheiße. Eigentlich feiert meine Oma ja heute 85sten, und wer ist immer noch total verschnupft, nur am rotzen, niesen, husten? genau. Ganz toll. Einmal im jahr krank und dann ausgerechnet heute. Und wenn ich jemanden nicht anstecken muß mit dem mördervirus der die halbe Arbeit inzwischen flachgelegt hat, dann meine Oma und ihre genauso alten freundinnen die mitkommen. Migräne bekomm ich von dem komischen Wetter hier auch schon wieder, was ja allein für sich auch noch kein hinderungsgrund wäre.... Man, alles doof

    @olympia: Ne, is auch irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Ich hab gestern nur was von nem Rekord und Bogenschießen gelesen? Sport im Fernsehen is jetzt aber auch nicht so meins, ich oute mich nur mal als Fan von eiskunstlauf und sowas aber auch nur als ich noch einen fernseher hatte und ich zufällig beim rumschalten was gefunden hab...


    edit: Was für ein häßlicher, grenzenlos dummer und/oder arroganter **** hat eigentlich diese fehlkonstruktion des jahrtausends erfunden, was sich syphon nennt? Wie kann man nur so strunzdumm sein und meinen, zwei ineinandergesteckte Plastikrohre würden entgegen jeglichen Gesetzen der Schwerkraft halten, wenn von oben Wasser mit Schwung reinläuft? Ich mein, es is ja nicht das erste mal dass der in der Küche auseinanderrutscht, auch nicht das zweite mal, und nein, auch nicht erst das dritte mal... Immerhin hat meine eigenkonstruktion mit Paketbandverstärkung sicher 4-5 Jahre gehalten, aber warum kann man das nicht zum schrauben, mit schelle oder weiß der Henker was machen? Das muß doch ne ganz üble verschwörung mit Klempnern sein, das sieht man (ne, wohl eher Frau in dem Fall) ja auf anhieb, dass das einfach nicht den Hauch einer Chance hat. So fest stecken kann man das gar nicht. Ich mein, das Teil hat noch Steckverbindungen, die nicht genau dem Zug der Schwerkraft folgen, da hätte man das auch gleich aus einem Teil machen können. Oder eben mit ner Schelle, die gibts doch auch nicht erst seit gestern. *kopf auf tisch* Wenn die scheiße jetzt nicht mit ner neuen ladung klebeband hält, leg ichs trocken und nehm sekundenkleber, verstopft war das eh in bald 9 jahren noch nicht. Bis das beim Auszug mal wem auffällt bin ich eh über alle Berge und hab die Kaution wieder. Manchmal frage ich mich echt, wie wirs zum Mond geschafft haben...

    Immerhin hats dank MEINER verbesserung so gehalten, dass nicht gleich mit einem Schwall die ganze Küche unter wasser stand, sondern das Klebeband noch so weit abgedichtet hat, dass es immerhin nur getröpfelt hat.... Is ja nicht so dass mir Samstag nix besseres einfällt als Küche trocken zu legen und Klempner zu spielen...
    Geändert von Andromeda (28.07.2012 um 17:38 Uhr)

  16. #396
    So bin von der See zurück und erschöpft. Habe mir heute noch fünf Stunden Vogelpark gegeben, bevor es dann zurück in die Heimat ging. Erstaunlich wie ruhig so eine dressierte Eule auf einem Arm sitzen bleibt und erstaunlich auch wie schwer so ein Tier mit der zeit auf dem Arm wird.

    Das mit den Wölfen hatten wir ja erst vor ein paar Jahren in der Form des "Problembären" Bruno. Aber mir kommt die CSU immer mal wieder weniger als eine Partei als viel mehr ein Sonntagsschützenverein mit angeschlossenem Stammtisch vor. Man las ja auch in Berlin und Brandenburg häufiger Interviews mit Jägern, die schon davor gewarnt haben, dass man mal eines Morgens einen blutigen Schulranzen neben einer Bushaltestelle finden würde. Ich glaube demnächst wird man die Wolswelpen auch noch für die Vergiftung des Grundwassers und die Finanzkrise verantwortlich machen.

  17. #397
    Morgen *kaffee hinstell*

    da sucht man nichtsahnend bei Amazon (ich liebe amazon, hab ich das schon erwähnt? Da gibts über Blumentöpfe bis Duscharmaturen alles ) nach Siphons und was findet man? http://www.amazon.de/Kaffee-Siphon-K...552383&sr=1-75 So ne Kaffeemaschine kannte ich auch noch nicht.
    Das scheißding tropft übrigens immer noch, ich fürchte die Dichtung hat sich verabschiedet. Aber komplett neue Siphons scheinen auch nicht die Welt zu kosten, ich popel das versiffte Ding sicher nicht auseinander um ne neue Dichtung einzubauen. So gehts jetzt auch erstmal mit Eimer drunter. Was mich dann aber auch nicht davon abhält beim Auszug das originalteil wieder einzubauen Soll sich der nächste damit rumärgern. Und bevor jetzt jemand "hausmeiser" schreit: Ähm ja, Glan und weuze können das Problem mit der Erreichbarkeit von der Type nachvollziehen Bis ich da jemanden erwischt habe, hab ich das dreimal ausgebaut und zwar ohne die ganze Küche zu fluten.

  18. #398
    Grüße
    *kalten Kaffee schnapp*

    Ich bin auch wieder zugegen. Was für ein Wechselbad, im wahrsten Sinne des Wortes. Freitag und Samstag Klassewetter, und heute bei der Heimfahrt hat mich der Platzregen volle Breitseite erwischt ^^
    Naja, war auf jeden Fall in Ordnung für meine erste Tour, und es hat sich wieder bestätigt: So ein Motorrad ist in etwa so ein soziales Schmiermittel wie das Rauchen auf ner Raucherinsel. Soviele Leute habe ich noch nie in so wenigen Tagen kennengelernt und mich mit denen auf Anhieb super verstanden Sogar ein paar neue (weibliche) Handynummern haben den Weg auf mein Smartphone gefunden

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (ich liebe amazon, hab ich das schon erwähnt? Da gibts über Blumentöpfe bis Duscharmaturen alles )
    Aber sowas von, ich bin dort auch Prime-Kunde, wirklich klasse; vor 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag zu 99% da

  19. #399
    Mahlzeit Taverne,

    hier hat es gerade wieder mal so ein Möchte-Gern-Raser geschafft, den Zaun meines Nachbarn zu Kleinholz zu zerlegen (auf ungefähr 15 m Länge).

  20. #400
    Ja, is bei kleinzeug echt praktischer als nach der Arbeit noch mit der Ubahn am Obi oder so vorbei. Und Prime ist eh das beste seit langem in Verbindung mit Packstation
    Hier schüttets auch grad mal wieder...

    Edit: Hoffentlich hat er keinen Fußgänger erwischt, Rose... Hier schaffens auch immer mal wieder ein paar, Fußgänger auf dem Fußweg über den Haufen zu mähen.... Straßenbahnhaltestellen zieht sowas auch magisch an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •