Guten Morgen Taverne!
Also ich finde Garfield nicht wirklich einfallsreich. Das ist, als wenn man jede Katze Minka, jeden Kater Mikesch, jeden Rüden Bello und jede Hündin Leica nennt.
Der Name muss genau so gut ausgewählt werden, wie die Katze. Alles andere ist meiner Meinung nach lieblos. ^^
Hasepup!!!! *Pitter quetsch*
Dankeschön, ich freue mich wirklich wenn er dir gefällt. Es hat eine Menge Gedankenarbeit und Ehefrieden gekostet, weil Pupsie das arme Vieh HUSBY nennen wollte. Das empfinde ich als Tierquälerei!
Schnuckelchen!!!! *sims auch mitdurchdrück*
1. sims ist kein schlechter Name... nur bin ich nicht sicher, ob eine Katze darauf hören würde.
2. Ich lebe in einer Großstadt mit einem Riesenangebot von Tieren (Bis zum nächsten Bauernhof meines Vertrauens ist es sehr weit!). Dieser Schutzvertrag ist nötig, da es einfach zu viele Blindpesen gibt, die sich mal eben ein kleines Tierchen holen, weil es ja sooooo süüüüüüüüüüüüüß ist, um dann festzustellen, dass das Wesen auch mal was zu fressen haben will, Bewegung braucht, nicht in den Flieger nach Mallorca passt, nicht in die 24qm Wohnung passt, usw.
Außerdem sind hier wirklich viele Leute unterwegs, die Tiere für Labore aufkaufen. Wenn ich ein Tier anbieten würde, würde ich auch nicht wollen, das dann daran Lippenstifte und Deos ausprobiert werden.
3. Ich habe jetzt so oft Besserung gelobt....ich kann es nicht versprechen. Aber ich werde auf jeden Fall die ersten Bilder von Rufus Chakkakahn und Srgt. Pepper posten. Ok?![]()