Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Nix neues bei mir. Bin müde und froh das die Woche fast um ist.
Halt doch - Urlaub im August wurde spontan umdisponiert. Statt nach Österreich geht es doch nach Italien... meine Freundin will ans Meer - da zählt kein anderes Gegenargument.
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Sodele, der Drops ist gelutscht!

Gerade waren die Vorbesitzer da und haben sich die Örtlichkeiten angesehen und haben uns die Papiere und den Vertrag gebracht.
Der Niederkunft am Mittwoch steht nichts im Wege!

Der Name des zweiten Katers ist.... tatatataaaaaaaa!!!!!

Srgt. Pepper
1. Schöner Name - aber sims wäre schöner gewesen.
2. Papiere? Vertrag? Mann ihr übertreibt es echt. Wenn wir eine neue Katze brauchen dann fragen wir bei diversen Bauern ob einer zu viele Katzen hat. Normalerweise hat man nach dem ersten Bauern schon 3 Kazten zur Auswahl. Oder man stellt einfach eine Futterschüssel vor dem Haus auf - spätestens nach 3 Tagen hat man 2-3 zugelaufene Katzen. Mit etwas Glück bleiben die dann auch länger als nur zum fressen. Ja - bei uns haben die Katzen noch so eine Art *freie Heimatwahl*.
3. Und? Sollen wir dein Vermisst-Schild wieder abmontieren oder war das nur ein Kurzbesuch?
Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Naja, wenn es einen TOP Katernamen gibt dann ist das wohl Garfield. Garfield ist einfach super. Einfach der beste. Ich liebe die Comics und würde meine Katze wenn sie nen orangenes Fell hat und Fett ist sofort so nennen .
Jeder dritte Kater bei uns heißt Garfield... liegt an der rötlichen Mutterkatze und der leider hohen Sterblichkeitsrate. Stallkatzen werden nur selten alt: Krankheiten, von Kühen zertreten und von Autos überfahren sind die drei Top Todesursachen bei uns. Dafür gibt es auch 1-2* im Jahr junge Katzen.

@Pitter:
Viel Spaß bei eurem Auftritt und ein gutes Wetter!

*Couch*