Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Ja danke, reicht schon

. Das wär genau sonne Situation, die ich gebrauchen könnte. Der einzige Grund, der mich wahrscheinlich davon abgehalten hätte das Navi aus dem Fenster zu schmeißen ist der, daß man das nicht darf.
...
Wieso? Dafür das die dort unten einfach mal die komplette Autobahn ein paar km verlegen kann das Ding ja nichts. Da wussten wir vorher schon dass das Navi keine Chance hat. Dort hat uns dann aber unser Kartenmaterial im Stich gelassen... das Navi hingegen hat uns dann gerettet als wir irgendwo im Nirgendwo waren - ohne entsprechende Karten.
Zitat von Achadrion
Torsten und ich werden am Mittwoch Eltern zweier Babykater!
...
Gratulation! 
Zitat
Mir fehlt noch ein Name. Bis 18:00 Uhr muss ich den zweiten Namen haben. Fällt euch was ein?
Der Kater ist zartorange mit weißer Unterseite. Der andere ist orangegestreift und wurde von mir spontan Rufus getauft.

...
Wie wärs mit sims? 
Garfield ist ein sehr beliebter Name für orange Kater - aber wahrscheinlich zu normal für euch, oder?
Rufus... zu Rufus fällt mir spontan Brutus ein. Keine Ahnung warum.
Oder Remus - wobei Remus ja Wolf bedeutet... also eher was für einen grauen Kater wäre.
Hm... Orange... Oranje... Holländer... Antje - nö, Mädchenname... van der Acha... zu lang... irgendwie ist das ne Sackgasse...
Orange... Sonne - ist zwar nicht Orage aber so ungefähr... Solaris?
Ist er eher golden? Dann vielleicht Aurum.
Zitat von Andromeda
edit: Ich finde auch Tierbabys wesentlich schnuffiger als Menschenbabys.
...
Liegt wahrscheinlich am Fell - wobei... ich hab schon Menschenbabys gesehen die mit kleinen Äffchen konkurieren konnten.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.