Ich denke, sobald ich wieder häufiger unterwegs bin, werde ich mir so ein Navi anschaffen. In unbekanntem Terrain ist das eine so riesige Erleichterung... ich bin zwar niemand, der jeden technischen Firlefanz mitmacht, aber das gehört, denke ich, zu den nützlicheren Erfindungen der letzten Jahre.
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Naja 450 km ist jetzt nicht grade der nächste Umkreis
Ja nee . Nur leider hat das verflixte Ding mir gerade da den Gehorsam verweigert . Bzw. da, wo ichs gebraucht hätte, auf der Autobahn gings ja die ganze Zeit nur geradeaus, da kann noch nichtmal _ich_ mich verirren.
Zitat Zitat
Und nein, zumindest hab ich noch kein Navi erlebt, das mir nicht bereits nach der zweiten Ansage ganz hart auf die Eier ging Oo
Vielleicht solltest du das Navi beim Fahren einfach nicht auf deinem Schoß lagern?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich bin nur einmal mit einem Navi gefahren - dieses Frühjahr nach Venedig.
Das Kartenmaterial auf dem Teil war total veraltet und die haben die ganzen Autobahnknoten um Venedig inzwischen total umgebaut.
Da wir daneben auch noch aktuelle ausdrucke von Karten hatten gab es dann auf dem Knoten um Venedig den erwarteten Supergau. Laut Navi waren wir mitten auf einem Feld und laut Karte mussten wir links abbiegen - es ging aber nirgends nach links sondern immer nur gerade oder rechts...
Nach ein paar Kilometern hat uns dann aber das Navi gerettet indem es uns dann perfekt durch 3 kleine Vororte und Landstraßen zum Ziel gelotst hat.
Ja danke, reicht schon . Das wär genau sonne Situation, die ich gebrauchen könnte. Der einzige Grund, der mich wahrscheinlich davon abgehalten hätte das Navi aus dem Fenster zu schmeißen ist der, daß man das nicht darf.