'nabbend, Rasselbande!
Nuja, Mann sein Körper ist beim Kinder produzieren nunmal eine sehr viel kürzere Zeit involviert und er trägt auch nicht das gesundheitliche Risiko.
Aber ganz abgesehen von solchen Überlegungen: Ich glaube, du wärst ein toller Papa.
@weuze:
Das sind tolle Fotos vom Moor, danke dafür. Ich hab grad richtig Lust bekommen, da selber mal durchzulatschen. Sumpflandschaften fand ich schon immer toll.
Deine Probleme will ich haben. Meine Karre ist übrigens so wie Andromeda ihre vorhin beschrieben hat, also mit ohne elektrische Fensterheber, mit ohne Zentralverriegelung und mit ohne Servolenkung. Leider auch mit ohne Schaltgetriebe, ich kann mich mit diesem Automatikquatsch beim besten Willen nicht anfreunden.
Einsam mit 24 vollpubertierenden Teens auffe Trekkingtour durch Nordspanien, jaZitat
.Ich glaub, ich habs ganz gut getroffen mit dem TT, ihr seid ja schon aus dem Gröbsten raus
.
Kasseler Berge sind einfach nur Spaß... mit dem Kurzen machts fast noch mehr Spaß als mit stärkeren Wagen, der Lupo wiegt nämlich nix, woraus sich ein... interessantes Fahrgefühl ergibt.
Obwohl, der Irre, der die Berge mit 2 Crossmaschinen aufm Anhänger so mit 140 genommen hat, war mir schon ein bißchen unheimlich (da sind wir von Rosebud zurück nach Hause gefahren. Irgendwie waren an dem Tag nur Irre unterwegs...).
Was du glaub ich meinst, ist die Fuldatalbrücke bei KS-Bergshausen. Die gehört zur 44, aus irgendeinem Grund darf man da nur 60 oder 70 fahren und da stehen so fest installierte Starenkästen. In den Kasseler Bergen ist streckenweise 120, aber ich hab da noch nie einen blitzen sehen (was nicht heißen soll, daß es auch niemand tut).