Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Boah, ich bin (mal wieder) voll KO und hab keine Ahnung warum. Es nervt wenn man sich immer so schlapp fühlt.
OK - bis 1 Uhr Morgens lesen ist vieleicht doch nicht so schlau... aber das Buch ist so spannend.
Zitat von Glannaragh
Wir kriegen ja noch nichtmal unsere Katzen gescheit erzogen

. Das mit den Kindern überlasse ich lieber Leuten, die sich dafür begeistern können

.
...
Katzen kann man gar nicht erziehen - Katzen erziehen uns.
Kein Kinderwusch bei euch beiden?
Zitat von Skyter 21
Touché.^^
Aber mal im Ernst: Geöffnete Fenster helfen schon, die Hitze erträglich zu machen, allerdings habe ich darauf bei 160 keine Lust.

...
160? Raser!
Übrigens kann man Fenster auch Teilweise öffnen. So ein kleiner Schlitz reicht schon für eine angenehme Luftzierkulation - und für einen extremen Lärmpegel. 
Ich weiß wovon ich rede - meine Klima ist seit Jahren kaputt, Reparatur viel zu teuer. Bevor ich 2-3000 € ausgib und dann noch immer keine Garantie hab das wieder alles geht schwitz ich lieber und mach die Fenster auf.
Und ja - wenn wir in ein paar Wochen wieder nach Italien fahren werd ich es bereuen. 
*Kaffee + Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.