Morgähn...
*Kaffee...*

Endlich mal ein Thema bei dem ich auch mitreden kann.
Ich liebe Zeichentrick/Anime noch immer und schau sie bei jeder Gelegenheit. Leider ist das ziemlich selten und nur wenn ich allein bin denn keiner den ich kenne will die mit mir anschaun. OK fast keiner. Letztes WE hab ich mit Schwiegervati Asterix angeschaut.
Wundert mich sowieso das Asterix noch nicht genannt wurde.
Ebenso wie die Duck Tales, Binky & Brain oder die Schlümpfe. Hach die Schlümpfe... jede Mittagspause beim Heer sind wir in unser Zimmer gegangen und haben uns dort mit 10 Mann um eine kleinen Fernsehr versammelt um eine Serie von den Schlumpfen zu schaun. Wenn wir schnell beim essen waren konnten wir sogar noch ein paar Minuten von Calimero sehen - wurde auch noch nicht genannt... Komischerweise hatten jeder von uns bei den Schlümpfen einen Lieblingscharakter und bei 8 von 10 war das Ich-hasse-Schlumpf.
Momentan ist die einzige Zeichentrick-Serie die ich ab und zu sehe die Simpsons.

Unvergesslich für mich ist die Gummibärenbande. Ich hab als Kind wirklich alles getan um die Samstag Vormittag anschaun zu dürfen. Damit konnte mich meine Mutter wirklich gut erpressen.
Auch unvergesslich war Sailor Moon aber in anderer Hinsicht...
Und bei den Digimon läuft mir noch immer ein Schauer über den Rücken wenn sie sich digitieren... Ich hab zwar nur die 1. Staffel gesehen aber die ist unvergesslich. Wie aus dem kleinen, schwachen, nutzlosen Patamon dann am Ende dieser Engel wurde... herrlich.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Shihiros Reise ins Zauberland
Ich hab ihn gesehen und fand ihn klasse. Vor kurzem war ein ähnlicher Anime - irgendwas mit Kleine Hexe und ihr Lieferservice. Toll gemacht aber leider konnte ich ihn nicht zu Ende schauen.

So - heute muss ich nach der Arbeit alleine Heim fahren. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Normalerweise hab ich ja meine Privatchauffeurin aber die hat diese Woche Urlaub.
Zu Hause muss ich ins Musikgeschäft. Bei meinem Sax ist so ein blöder Federstift einfach so abgebrochen... mal schaun ob die mir helfen können. Und ein neues Blatt wär auch mal wieder nötig.

*Couch*

Edit: Gute Besserung Andromeda.