Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze
    Cruela de Vil
    Oha, ja, die würd mir heute bestimmt noch Angst machen.

Es gab auch noch Basil der Mäusedetektiv, den Glöckner von Notre Dame, Herkules (Zeichentrickfilm). Der Schatzplanet, Titan AE (oder so ähnlich) ... ööööhhhhmmmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...

Zitat Zitat von Paddy
    Hercules und Xena waren wirklich echt episch. Hab davon nie alle gesehen, aber immer wenn ich Zeit hatte und das kam geschaut. Auf Pro7 gabs da in der Richtung auch ne zeitlang noch gutes Programm am samstag und sonntag nachmittag mit Beast Master, Relic Hunter, etc.
    Die Serien fand ich leider nicht so toll. Mich konnten nur Xena und Herkules packen. Die einzige Realaction-Fantasyserie die mich im Fernsehen dann wieder packen konnte war (bzw. ist) Legend of the Seeker.

Zitat Zitat von weuze
    wir empfanden das immer als ziemlich unnötige und vor allem saudämliche Kopie ^^
    Blablablabla ... Digimon war nicht mal annährernd so dämlich wie Pokemon. ^^ Damit mein ich, ich hatte mir mit ner Freundin mal ne Zeit lang die alten Pokemon-Folgen reingezogen, und die Kinners da drin stellten sich stellenweise schon selten dämlich an. Aber sowas fällt einem selbst als Kind glaub ich gar nicht auf. XD (Digimon war da deutlich besser).
    Und es war keine Abgekupferte Version. Digimon war völlig anders.
    Allein die Tatsache, dass die Viecher nicht gefangen werden und so ...

Nicht persönlich oder zu ernst nehmen, aber ich find solche Aussagen immer total bescheuert. Ansonsten müsstest du (besonders mittlerweile) zu fast allem in der Fantasybranche sagen, das ist von da und da abgekupfert. Es gibt einfach schon so viel, und so viele Menschen kommen auf ähnliche Ideen. Da passiert das einfach ungewollt.
    Ich hatte auch schon so viele Ideen, die ich z.B. in mein Fantasykonzept mit einbauen wollte, aber nachdem ich die Dinge dann plötzlich irgendwo in Videospielen, Filmen oder Serien gesehen habe, dacht ich mir dann "Na toll, wenn ich das jetzt einbaue, wirft mir jeder vor das von da geklaut zu haben -.-".

EDIT:
    @Paddy - Pokemon - Digimon: Du sagst es!

Zitat Zitat
    Ich hatte auch schon so viele Ideen, die ich z.B. in mein Fantasykonzept mit einbauen wollte, aber nachdem ich die Dinge dann plötzlich irgendwo in Videospielen, Filmen oder Serien gesehen habe, dacht ich mir dann "Na toll, wenn ich das jetzt einbaue, wirft mir jeder vor das von da geklaut zu haben -.-".
    Ein altes Problem. Ich steh da mittlerweile drüber, wenn ich mir selbst sagen kann, dass ich diese Idee auch unabhängig und allein hatte. Eben aus dem genannten Grund bringt es nichts, hie und da Kupferei vorzuwerfen oder sich dem in irgendeiner Form zu unterwerfen.

Oh und ich hab die Stelle mal aufgetrieben. Echt zum Fürchten. Da ist wirklich mancher neue Disney-Bösewicht echt nen Kindergeburtstag gegen Cruela in voller Fahrt: