Oha, ja, die würd mir heute bestimmt noch Angst machen.Zitat von weuze
![]()
Es gab auch noch Basil der Mäusedetektiv, den Glöckner von Notre Dame, Herkules (Zeichentrickfilm). Der Schatzplanet, Titan AE (oder so ähnlich) ... ööööhhhhmmmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...
Die Serien fand ich leider nicht so toll. Mich konnten nur Xena und Herkules packen. Die einzige Realaction-Fantasyserie die mich im Fernsehen dann wieder packen konnte war (bzw. ist) Legend of the Seeker.Zitat von Paddy
Zitat von weuze
Blablablabla ... Digimon war nicht mal annährernd so dämlich wie Pokemon. ^^ Damit mein ich, ich hatte mir mit ner Freundin mal ne Zeit lang die alten Pokemon-Folgen reingezogen, und die Kinners da drin stellten sich stellenweise schon selten dämlich an. Aber sowas fällt einem selbst als Kind glaub ich gar nicht auf. XD (Digimon war da deutlich besser).
Und es war keine Abgekupferte Version. Digimon war völlig anders.![]()
Allein die Tatsache, dass die Viecher nicht gefangen werden und so ...
Nicht persönlich oder zu ernst nehmen, aber ich find solche Aussagen immer total bescheuert. Ansonsten müsstest du (besonders mittlerweile) zu fast allem in der Fantasybranche sagen, das ist von da und da abgekupfert. Es gibt einfach schon so viel, und so viele Menschen kommen auf ähnliche Ideen. Da passiert das einfach ungewollt.
Ich hatte auch schon so viele Ideen, die ich z.B. in mein Fantasykonzept mit einbauen wollte, aber nachdem ich die Dinge dann plötzlich irgendwo in Videospielen, Filmen oder Serien gesehen habe, dacht ich mir dann "Na toll, wenn ich das jetzt einbaue, wirft mir jeder vor das von da geklaut zu haben -.-".
EDIT:
@Paddy - Pokemon - Digimon: Du sagst es!![]()

Blablablabla ... Digimon war nicht mal annährernd so dämlich wie Pokemon. ^^ Damit mein ich, ich hatte mir mit ner Freundin mal ne Zeit lang die alten Pokemon-Folgen reingezogen, und die Kinners da drin stellten sich stellenweise schon selten dämlich an. Aber sowas fällt einem selbst als Kind glaub ich gar nicht auf. XD (Digimon war da deutlich besser).