-
Mythos
Hab Janosh nie so wirklich gesehen, aber ich fand den Zeichenstil immer sehr schön. Ich gehörte wohl eher zur SuperRTL und Disney-Generation, danach waren es dann Anime. Finde auch, dass sich Disney inzwischen mit so nem beschissenen Zeug wie Zauberer vom Waverly Place, Hannah Montana und Co. keinen wirklichen Gefallen getan hat.
So Serien wie Disneys Filmore oder Große Pause (beide glaube sogar von denselben machen) waren durchaus auch eine familien- und damit erwachsenentaugliche Gesellschafts- bzw. Krimiseriensatire und mitunter gut entwickelt. Aber in Deutschland hält man ja Trickfilme generell für Kinderkram. Würde mich fragen wie die Leute wohl auf Elfenlied u.Ä. reagieren würden.
Und die Pädotubbies sind ja nun wirklich ohne Worte. Das Grinsebaby oben in der Sonne könnte einen schon verleiten da oben das Licht auszuknipsen. Ähnlich eklig zuckersüß waren wohl auch die Jelly Beans. Lief mal ne zeitlang auf Toggolino. Das hat mein Cousin immer sehen wollen, als er noch in dem Alter war. Teletubbies sind zum Glück auch an ihm vorbei gegangen.
Geändert von KingPaddy (19.07.2012 um 22:18 Uhr)