Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße;

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Sims: Eben, ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. Besser als komisch gequetscht in engen Jeans
    Und genau da haben wir den Knackpunkt des Stringtangas/der "Schamkapsel". Es ist einfach nur unbequem eng. Ich mag zwar auch nicht diese Schlabberdinger, aber ein bisschen mehr Platz ist da schon wünschenswert. Darum zieh ich auch nur diese enganliegenden Boxershorts an, ist genau der Mittelweg.
    An dieser Stelle nichts gegen die tangatragende Männerfraktion hier, ist nur meine subjektive Meinung

Der Effekt mit dem Hamster ist aber wirklich nachvollziehbar, hatte ja auch einige. Die wollen wirklich immer da durch, wo es am schwierigsten ist

Naja, das Ding ist ja aussen an normalen Hosen, das geht auch mit ner Bruche drunter wage ich mal zu behaupten Heißt ja nicht automatisch Tanga. (was ich übrigens bei Männern jetzt nicht unbedingt schön finde)

@Hamster: Und ich war immer der Meinung, dazu haben die Barthaare, um sich eben nicht durch sowas zu quetschen, wo der Rest nicht mehr durchpasst

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Hamster: Und ich war immer der Meinung, dazu haben die Barthaare, um sich eben nicht durch sowas zu quetschen, wo der Rest nicht mehr durchpasst
    Ich glaub, das ist so eine Art Trotzreaktion bei Tieren aka: "Ich bin nicht Sklave meiner Schnurrhaare!11"
    Katzen machen den gleichen Mist, je enger der Durchgang, desto größer ist die Herausforderung, also immer rein da mit der Birne. Und dann hektisch den Rückwärtsgang einlegen wenn die Schultern steckenbleiben, als hätte man es vorher nicht ahnen können...

*Augen reib* Hallo Leute
    Warn ziemlich anstrengender Tag heute und bin immer noch müde vom ganzen Rumgerenne im Phantasialand. War aber ziemlich lustig da trotz Regen. Trotzdem bin ich völlig fertig.
    Hab heut festgestellt, dass ich in einem halben jahr wieder mal 6cm gewachsen bin, von 1,74 auf 1,80.
    Wie die Zeit vergeht *gähn*
    Also bis morgen oder so, mehr gabs heut wirklich nicht zu erzählen^^

P.S.: @Glannaragh: Mein Hund ist da ähnlich nur versucht er manchmal nicht nur durch enge Spalten durchzukommen, sondern durch geschlossene Türen xD

Hektischer Rückwärtsgang triffts bei dem Hamster auch ganz gut XD Fell über die Ohren mal anders... Bei Schnuddel wars irgendwann der Bauch, der nicht mehr so richtig durchgepasst hat XD

Und wer noch nie was von Schnuddel gehört hat:

Was bin ich froh dass wir damit aufgewachsen sind und nicht mit Teletubbies oder so einem hektischen Zeug

@Muffin: Ich glaub im Phantasialand war ich auch mal... So richtig in Erinnerung geblieben ist mir aber eher der europapark.

@ Andromeda: Ich kanns leider grad nicht abspielen, die Verbindung hier bei meinen Eltern ist so mies, das läd garantiert noch ne Stunde. Aber das ist von Janosch, oder nicht?

Ja, Janoschs Traumstunde Is von dem nicht auch die Tiegerente? Jedenfalls ist das die folge mit dem Wolkenhaus und dem Scheißhaus oben drauf (Ja, die haben da wirklich Scheißhaus gesagt )

edit@game of thrones:

Geändert von Andromeda (19.07.2012 um 21:14 Uhr)