'nabbend
*Grill anschmeiß*
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Ich stell mir da gerade jemanden vor der etwas Gutes freiwillig tun will, und dann wird ihm auf dem Amt gesagt, dass er sich zu spät angemeldet hat. Und dann sitzt derjenige Abends vor dem Fernseher und hört wieder mal in den Nachrichten, dass die Hilfsbereitschaft in Deutschland zu wünschen übrig lässt. Aber wie Streicher schon sagte, das ist typisch Deutschland.
Tja, das kommt von sowas - wirklich kein Wunder in einem Land wo man sich nicht sicher sein kann, ob man gerade Nachbarschaftshilfe leistet oder schwarz arbeitet. Ich will hier weg. Irgendwohin wo Papier zu kostbar ist, um es für Formulare zu verschwenden...

Heute war ein Filmteam bei uns auf der Arbeit, um einen Bericht über die Freizeit zu machen, die da gerade läuft. Keine Ahnung, was das für ein Film wird, aber ich durfte auch zweimal in die Kamera lächeln. Vielleicht werd ich ja doch noch entdeckt .

@ Kochen: Mir hat das auch niemand beigebracht, aber als ich so ca. 13 war ergab sich einfach die Situation, daß ich das ab da können mußte. Meine kleinen Geschwister tun mir heute noch ein bißchen Leid, weil sie unter den Anfängen zu leiden hatten, aber so weit ich weiß, nehmen sie es mir heute nicht mehr übel .

@ Andromeda: Gute Besserung !