Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Kein Fantasystreifen, sondern eher nach ner wahren Erzählung gerichtet ist Pakt der Wölfe, ein selten genialer Film (auch wenn er teilweise krass absurd ist). Aber dafür spielt da die mit Abstand hübscheste Schauspielerin mit, die es meiner Meinung nach gibt, Emilie Dequenne
Pakt der Wölfe kenne ich auch, da ist das Problem, daß der nicht einfach absurd ist, sondern zunehmend absurd wird. Hat mir den Film damals, als ich ihn gesehen habe, ein bißchen vermiest, obwohl ich den nicht per se schlecht fand.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Das grundlegende Problem ist, dass ich quasi _immer_ krank bin bzw. mir irgendwie schlecht ist oder irgendwas nicht so tut wies tun soll deswegen solange der Kreislauf noch einigermaßen funzt schön zugrunde richten! Und oft habe ich auch nur so Sachen die plötzlich ad sind (ergo mir wird auf einmal Schlecht und könnte fast kotzen) und kurz danach is wieder alles heile. Auskurieren ist zur Zeit nicht drin, weil ich schon lange nicht mehr topfit war
Soso, vorbildlich also . Im Ernst, vielleicht würde es dir schon besser gehen, wenn du von Billigfutter auf mehr frische Sachen zu essen umsteigen würdest - ich mein gar nichtmal ausschließlich frisches Zeug, daß man das als Student nicht hinbekommt, weiß ich selber .