Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #121
    Gegen die Schnabelschuhe hab ich ja nix, aber die Schamkapsel ... da bekommt mich niemand dazu das zu tragen, besonders nicht diese Rüstungbauteile. XD

    EDIT:
    @Andromeda: XD Stell dir mal vor, du siehst nen Ritter mit dem Metallschniedel auf dich zu kommen.

    EDIT: Oh shit, wenn ich mir vorstelle, dass die sowas bestimmt auch noch in der Familie vererbt haben >_<
    "Hier mein Sohn, bevor ich sterbe, möchte ich dir noch die Schamkapsel unserer Familie anvertrauen, schon der Großvater meines Großvaters hat sie getragen, und nun trage du sie mit Stolz!"
    Geändert von Streicher (18.07.2012 um 23:07 Uhr)

  2. #122
    Ja und? Ich find hochgequetschte Busen im Wonderbra zum Teil seltsam War halt damals mode, und an der Rüstung hatte das ja ursprünglich sogar Sinn und Zweck

  3. #123
    Naja, der Pushup-BH soll ja was fürs Auge sein.
    Ich weiß ja nicht wie du das als Mädchen empfindest, aber macht es einen Mann für dich attraktiver wenn er mit nem Dauerständer aus Metall rumlatscht? XD

  4. #124
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    gibts jetzt ein Bild von KingPaddy oder nicht? Hier bei uns jedenfalls nicht in der Taverne...
    Argh, Shit! Ich dachte, du meintest mich. Peinlich .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das glaube ich wiederum nicht, man merkt, dass du kein Kerl bist Gibt nicht's unbequemeres, dann lieber diese komische "Bruche"
    Danke für die Blumen .
    Soso, unbequem sind Männertangas also...

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich würd auch lieber die Brouche anziehen. ^^
    Schade...

  5. #125
    Meine Geschichtslehrerin referiert immer gerne über solche Sachen. Zur damaligen Zeit waren die Länge der Schnabelschuhe und die Größe der Schamkapsel ein offensichtliches Zeichen für die Potenz des Mannes und seine stetige Bereitschaft zur Kindeserzeugung. Da galt mal tatsächlich wer die ganze Zeit mit dem größten Dauerständer herumlief war gesellschaftlich angesehen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, der Pushup-BH soll ja was fürs Auge sein.
    Ich weiß ja nicht wie du das als Mädchen empfindest, aber macht es einen Mann für dich attraktiver wenn er mit nem Dauerständer aus Metall rumlatscht? XD
    Naja, man muß das schon immer im kontext sehen, wenn man auf so ein Treffen oder auf eine Con fährt, warum nicht? So wies damals die Leute dahingerafft hat, gings halt zum großteil um Potenz und Vermehrung Und nochmal, auf die Gefahr mich zu wiederholen: BH fürs auge, aber entsprechende Betonung beim Mann nicht? Warum, weils euch vll peinlich ist?

    @Glan: Ach schade, ich dachte echt KingPaddy hätte sich hier schon mit Photo verewigt.. Dich kenne ich ja schon in echt

  7. #127
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen .
    Soso, unbequem sind Männertangas also...
    Ich hab anscheinend schon zuviel gesagt
    Wieder viel zu spät anscheinend

  8. #128
    Zitat Zitat
    Warum, weils euch vll peinlich ist?
    Zum Glück für euch Frauen sind da manche Männer schmerzfrei genug:

    Anhang 14585

    Er würde sowas bestimmt auch anziehen.

  9. #129
    Uuuuh, blind >_<
    Das is aber kein original mittelalter-string....
    Mit peinlich meinte ich die Schamkapsel btw, das drunter sah man ja zum Glück nicht unbedingt.

    ich sag immer noch, warum nicht? Ausserdem sind da alle so rumgelaufen, die würden sich vermutlich auch über Bauchfreie Tops und aus dem Ausschnitt quellende Euter lustig machen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schamkapsel1.jpg 
Hits:	42 
Größe:	7,1 KB 
ID:	14586

    Wobei die kamen ja dann zur korsett zeit wirklich, die quellenden... ok, ich glaub es ist zeit fürs bett
    Geändert von Andromeda (18.07.2012 um 23:22 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Uuuuh, blind >_<
    Das is aber kein original mittelalter-string....
    Wobei das eigentliche Problem der Typ ist, der drinsteckt ^^. Hättest du nicht wenigstens ein ansprechendes Modell nehmen können, Paddy?

    Zitat Zitat
    die würden sich vermutlich auch über Bauchfreie Tops und aus dem Ausschnitt quellende Euter lustig machen
    Aber das tun wir doch heute auch

    edit: Zum Glück ist das hier der Niveaulos-Thread ^^.
    Geändert von Glannaragh (18.07.2012 um 23:38 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wobei das eigentliche Problem der Typ ist, der drinsteckt ^^. Hättest du nicht wenigstens ein ansprechendes Modell nehmen können, Paddy?
    Tja, er hat mich nicht gefragt, Chance vertan


  12. #132
    Ich bin grad mit dem Hamster ganz zufrieden. Der ist richtig knuffig .

  13. #133

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Für alle die Deutschland verlassen wollen: Kommt zu uns.
    Wir haben zwar auch unfähige Politiker und viel Bürokratie aber wenn alles glatt läuft dann haben wir bald ein eigene Insel.

    @Schamkapsel
    Ich hätte kein Problem damit so ein Ding zu tragen. Wieso auch nicht? Eine Lederhose ist ja nicht viel anders was das angeht...

    *Kaffee schnapp und auf die Couch werf*

  14. #134
    Morgen...


    War wohl nix mit einem Tag daheimbleiben und so.. Krankgeschrieben bis Freitag erstmal...reden kann ich auch nicht mehr XD

    @Sims: Eben, ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. Besser als komisch gequetscht in engen Jeans Peinlich wirds nur, wenn das drüber dann nicht dem drunter entspricht, aber is wohl das gleiche wie wenn frau den push up auszieht und dann nix übrig bleibt XD

    @Hamster: erinnert mich an mein Meerschwein Schnuddel, die musste sich auch immer da durchquetschen, wos am engsten is

  15. #135
    Zitat Zitat
    Wir haben zwar auch unfähige Politiker und viel Bürokratie aber wenn alles glatt läuft dann haben wir bald ein eigene Insel.
    Wenn die EU nicht bald mal ernsthaft an die Rettung Griechenlands herangeht, könnte dort wohl bald das halbe Land veräußert werden, dann kriegt Deutschland vielleicht nicht Malle aber Kreta als 17. Bundesland wer weis. Die Finnländer haben ja Sicherheiten verlangt, hoffentlich kommen die uns da nicht zuvor

  16. #136
    Grüße;

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Sims: Eben, ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. Besser als komisch gequetscht in engen Jeans
    Und genau da haben wir den Knackpunkt des Stringtangas/der "Schamkapsel". Es ist einfach nur unbequem eng. Ich mag zwar auch nicht diese Schlabberdinger, aber ein bisschen mehr Platz ist da schon wünschenswert. Darum zieh ich auch nur diese enganliegenden Boxershorts an, ist genau der Mittelweg.
    An dieser Stelle nichts gegen die tangatragende Männerfraktion hier, ist nur meine subjektive Meinung

    Der Effekt mit dem Hamster ist aber wirklich nachvollziehbar, hatte ja auch einige. Die wollen wirklich immer da durch, wo es am schwierigsten ist

  17. #137
    Naja, das Ding ist ja aussen an normalen Hosen, das geht auch mit ner Bruche drunter wage ich mal zu behaupten Heißt ja nicht automatisch Tanga. (was ich übrigens bei Männern jetzt nicht unbedingt schön finde)

    @Hamster: Und ich war immer der Meinung, dazu haben die Barthaare, um sich eben nicht durch sowas zu quetschen, wo der Rest nicht mehr durchpasst

  18. #138
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Hamster: Und ich war immer der Meinung, dazu haben die Barthaare, um sich eben nicht durch sowas zu quetschen, wo der Rest nicht mehr durchpasst
    Ich glaub, das ist so eine Art Trotzreaktion bei Tieren aka: "Ich bin nicht Sklave meiner Schnurrhaare!11"
    Katzen machen den gleichen Mist, je enger der Durchgang, desto größer ist die Herausforderung, also immer rein da mit der Birne. Und dann hektisch den Rückwärtsgang einlegen wenn die Schultern steckenbleiben, als hätte man es vorher nicht ahnen können...

  19. #139
    *Augen reib* Hallo Leute
    Warn ziemlich anstrengender Tag heute und bin immer noch müde vom ganzen Rumgerenne im Phantasialand. War aber ziemlich lustig da trotz Regen. Trotzdem bin ich völlig fertig.
    Hab heut festgestellt, dass ich in einem halben jahr wieder mal 6cm gewachsen bin, von 1,74 auf 1,80.
    Wie die Zeit vergeht *gähn*
    Also bis morgen oder so, mehr gabs heut wirklich nicht zu erzählen^^

    P.S.: @Glannaragh: Mein Hund ist da ähnlich nur versucht er manchmal nicht nur durch enge Spalten durchzukommen, sondern durch geschlossene Türen xD

  20. #140
    Hektischer Rückwärtsgang triffts bei dem Hamster auch ganz gut XD Fell über die Ohren mal anders... Bei Schnuddel wars irgendwann der Bauch, der nicht mehr so richtig durchgepasst hat XD

    Und wer noch nie was von Schnuddel gehört hat:



    Was bin ich froh dass wir damit aufgewachsen sind und nicht mit Teletubbies oder so einem hektischen Zeug


    @Muffin: Ich glaub im Phantasialand war ich auch mal... So richtig in Erinnerung geblieben ist mir aber eher der europapark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •