Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #161
    Zitat Zitat
    Ich auch. An sich wurde das ganze gegen Ende mit dieser ganzen Gummibären-Vergangenheit eigentlich ziemlich episch. Und unerwartet "groß" für die Serie.
    Wurde ja leider eingestellt, bevor sich das noch hätte voll entwickeln können, aber man sieht schon die Richtung wo es dann endgültig hingehen sollte. Schade das da nichts draus wurde.

    Zitat Zitat
    Was gabs da noch ... ja gut, dann waren da natürlich noch die RTLII Serien (bevor die so abgesunken sind) wie Pokemon, Digimon, und auch die erste Staffel Yu-Gi-Oh, alles super Serien.
    Duelmaster kann ich noch als wirklich guten Yu-Gi-Oh-Klon einwerfen, weil die Serie sich überhaupt nicht ernst genommen hat und eigentlich eine Persiflage auf Yu-Gi-Oh war. Wer da zum Beispiel auf sowas wie das Herz der Karten vertraut hat, der hat ganz reell einfach mal verloren XD
    Dragonball ohne Frage, Ranma 1/2, Inuyasha, Sailor Moon, Doremi, Detektiv Conan (ich hasse RTL II immer noch dafür, dass sie damals keine weiteren Folgen eingekauft haben -.-), etc. ich könnte das noch lange weiterführen. Naruto war zum Ende hin jetzt noch einmal ein Lichtblick, aber ansonsten gab es nur noch diese scheiß Merchandise-Serien die wie Pokemon sein wollten, aber nur irgendein scheiß waren -.-

    Hercules und Xena waren wirklich echt episch. Hab davon nie alle gesehen, aber immer wenn ich Zeit hatte und das kam geschaut. Auf Pro7 gabs da in der Richtung auch ne zeitlang noch gutes Programm am samstag und sonntag nachmittag mit Beast Master, Relic Hunter, etc.

  2. #162
    Ohja, Pokemon. Alter, das war noch krankhafte Sucht vom Feinsten, als jeder, wirklich jeder in der Schule mit den selten bescheuerten Sammelkarten rumlief XD Wir hatten teilweise mehr Papier im Schulranzen, das dem Anteil dieser Pappdeckel angerechnet werden musste, als Schulzeug Wobei ich auch sagen musste, dass keiner von uns damals nach Pokemon noch Digimon wirklich gern geschaut hat, wir empfanden das immer als ziemlich unnötige und vor allem saudämliche Kopie ^^

    Übrigens fällt mir bei den Disneyfilmen noch 101 Dalmatiner ein, der wurde glaub noch nicht genannt Selten hat mir ein Disneycharakter so viel Angst gemacht, wie Cruela de Vil Gegen die Frau war sogar die Hexe in Schneewittchen eher ein Kindergeburtstag ^^
    Geändert von weuze (20.07.2012 um 00:37 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat
    Cruela de Vil
    Vorallem in einer der Schlussszenen wo sie mit manisch-wahnsinnigem Blick in ihrem Auto diesen Berg hinunter rast. Herrlich.

    Zitat Zitat
    Wir hatten teilweise mehr Papier im Schulranzen, das dem Anteil dieser Pappdeckel angerechnet werden musste, als Schulzeug
    Davor hat mich wohl nur die tatsache gerettet, dass ich keine Taschengeld bekam und mir sowas nicht leisten konnte. Ich hab mein Erspartes lieber in Games investiert

    Zitat Zitat
    Pokemon noch Digimon wirklich gern geschaut hat,
    Nach Animes war ich zu der Zeit wirklich echt süchtig. Hab beide Serien sehr intensitv geschaut. Digimon finde ich nach wie vor genial zumindest die ersten drei Serien (Adventures, Adventures 02 und Tamers) aber Pokemon finde ich eigentlich nur noch beschissen, weil es eigentlich nur noch derselbe Schmarn ist. Charakterweiterentwicklung etc. null. Ist eigentlich nur noch eine verdammte Geldmaschine. Naja und von den neueren Digimonstaffeln brauch man auch nicht mehr zu reden. Frontier hatte noch etwas, obwohl mir das ganze Konzept schon total arschig war, aber Savers hat mal echt den Vogel abgeschossen und vorallem war der Zeichenstil dann auch so knallig und audringlich (wie bei den neuen Pokemonstaffeln auch) das es auch unangenehm fürs Auge wurde.

  4. #164
    Zitat Zitat von weuze
    Cruela de Vil
    Oha, ja, die würd mir heute bestimmt noch Angst machen.

    Es gab auch noch Basil der Mäusedetektiv, den Glöckner von Notre Dame, Herkules (Zeichentrickfilm). Der Schatzplanet, Titan AE (oder so ähnlich) ... ööööhhhhmmmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...

    Zitat Zitat von Paddy
    Hercules und Xena waren wirklich echt episch. Hab davon nie alle gesehen, aber immer wenn ich Zeit hatte und das kam geschaut. Auf Pro7 gabs da in der Richtung auch ne zeitlang noch gutes Programm am samstag und sonntag nachmittag mit Beast Master, Relic Hunter, etc.
    Die Serien fand ich leider nicht so toll. Mich konnten nur Xena und Herkules packen. Die einzige Realaction-Fantasyserie die mich im Fernsehen dann wieder packen konnte war (bzw. ist) Legend of the Seeker.

    Zitat Zitat von weuze
    wir empfanden das immer als ziemlich unnötige und vor allem saudämliche Kopie ^^
    Blablablabla ... Digimon war nicht mal annährernd so dämlich wie Pokemon. ^^ Damit mein ich, ich hatte mir mit ner Freundin mal ne Zeit lang die alten Pokemon-Folgen reingezogen, und die Kinners da drin stellten sich stellenweise schon selten dämlich an. Aber sowas fällt einem selbst als Kind glaub ich gar nicht auf. XD (Digimon war da deutlich besser).
    Und es war keine Abgekupferte Version. Digimon war völlig anders.
    Allein die Tatsache, dass die Viecher nicht gefangen werden und so ...

    Nicht persönlich oder zu ernst nehmen, aber ich find solche Aussagen immer total bescheuert. Ansonsten müsstest du (besonders mittlerweile) zu fast allem in der Fantasybranche sagen, das ist von da und da abgekupfert. Es gibt einfach schon so viel, und so viele Menschen kommen auf ähnliche Ideen. Da passiert das einfach ungewollt.
    Ich hatte auch schon so viele Ideen, die ich z.B. in mein Fantasykonzept mit einbauen wollte, aber nachdem ich die Dinge dann plötzlich irgendwo in Videospielen, Filmen oder Serien gesehen habe, dacht ich mir dann "Na toll, wenn ich das jetzt einbaue, wirft mir jeder vor das von da geklaut zu haben -.-".

    EDIT:
    @Paddy - Pokemon - Digimon: Du sagst es!

  5. #165
    Zitat Zitat
    Ich hatte auch schon so viele Ideen, die ich z.B. in mein Fantasykonzept mit einbauen wollte, aber nachdem ich die Dinge dann plötzlich irgendwo in Videospielen, Filmen oder Serien gesehen habe, dacht ich mir dann "Na toll, wenn ich das jetzt einbaue, wirft mir jeder vor das von da geklaut zu haben -.-".
    Ein altes Problem. Ich steh da mittlerweile drüber, wenn ich mir selbst sagen kann, dass ich diese Idee auch unabhängig und allein hatte. Eben aus dem genannten Grund bringt es nichts, hie und da Kupferei vorzuwerfen oder sich dem in irgendeiner Form zu unterwerfen.

    Oh und ich hab die Stelle mal aufgetrieben. Echt zum Fürchten. Da ist wirklich mancher neue Disney-Bösewicht echt nen Kindergeburtstag gegen Cruela in voller Fahrt:


  6. #166
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vorallem in einer der Schlussszenen wo sie mit manisch-wahnsinnigem Blick in ihrem Auto diesen Berg hinunter rast. Herrlich.


    Davor hat mich wohl nur die tatsache gerettet, dass ich keine Taschengeld bekam und mir sowas nicht leisten konnte. Ich hab mein Erspartes lieber in Games investiert



    @Karten
    Naja, da ware unsere eine und einzige verschwenderische Zeit *shrug* was soll man machen ^^

    Edit:
    Verdammt zu langsam ^^

    Edit2:
    @Streicher
    Nein, natürlich ist meine Meinung dazu jetzt etwas anders, ich find beide Serien saublöd so im Nachhinein. Als Kinder, die wir wirklich mit der ersten Pokemonfolge eingestiegen sind, fanden wir Digimon später einfach nur irgendwie ganz mies kopiert ^^

    Edit3:
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Es gab auch noch Basil der Mäusedetektiv, den Glöckner von Notre Dame, Herkules (Zeichentrickfilm). Der Schatzplanet, Titan AE (oder so ähnlich) ... ööööhhhhmmmmm ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...
    Feifel der Mauswanderer, Casper, Aschenputtel, Kap und Kapper, Der König der Löwen, Bambi, Fantasia, Cinderella, Peter Pan, Dornröschen, Die Schöne und das Biest, Aristocats 8)

    Edit4:
    Keine Ahnung, ob den jemand kennt, aber einer der bis dato beinahe unübertroffenen Zeichentrickfilme ist The Secret of NIMH. Allerdings hat sich den wohl gar niemand angeschaut bei der FSK-Freigabe von 6 Jahren Oo Also wer den mit 6 gesehen hat und keine bleibenden Schäden davontrug - also wie ich - ist mental entweder sehr starr oder tot ^^
    Geändert von weuze (20.07.2012 um 01:25 Uhr)

  7. #167
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ob den jemand kennt, aber einer der bis dato beinahe unübertroffenen Zeichentrickfilme ist The Secret of NIMH. Allerdings hat sich den wohl gar niemand angeschaut bei der FSK-Freigabe von 6 Jahren Oo Also wer den mit 6 gesehen hat und keine bleibenden Schäden davontrug - also wie ich - ist mental entweder sehr starr oder tot ^^
    War das der Film mit der guten Mrs. Brisby?

  8. #168
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    War das der Film mit der guten Mrs. Brisby?
    Genau der

  9. #169
    Ja auch ein sehr düsterer Film und auch mit einer sehr unschönen Hintergrundthematik. Eigentlich ein echtes Plädoyer gegen Tierversuche. Ich fands schade, dass der alte Anführer der Ratter dran glauben musste, der war wirklich ein gut gezeichneter Charakter. Aber die ganze Geschichte hatte was und der Stil war sehr schick.

  10. #170
    Moin Moin

    *Kaffee und Tee mach*

    Ihr ward ja gestern noch richtig fleißig hier, mehr als eine Seite zum nach lesen.... Disney Filme sind toll, zumindest die alten. Diese neuen Computeranimierten mag ich nicht.
    Zu dem Thema schöne Kindheitserinnerungen fehlen aber eindeutig noch die Märchen: SChneeweißchen und Rosenrot, Väterchen Frost und co. Viele kommen jedes Jahr zu Weihnchten wieder raus, was ich immer sehr schön finde. Besonders da man dadurch zumindest im Fernseher Schnee hat....

  11. #171
    Guten Morgen Taverne ^^

    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Besonders da man dadurch zumindest im Fernseher Schnee hat....
    Nicht ganz kniehoch war der Schnitt bei uns dieses Jahr innerorts, draußen auf dem Feld warens teilweise bis zu 60cm

  12. #172
    Morgen

    *hust röchel schnief verreck*

    Was für eine Scheiße. Jetzt läuft mir auch noch die Nase, aber ich hab das gefühl, im hals wirds besser.... Angeblich sind das auch noch fiese viren laut arzt, ich hatte ja doch die hoffnung dass es mit antibiotika getan wäre, das letzte mal das ich das zeug genommen hab is eh schon jahre her... Aber ich kann wenigstens wieder so halbwegs reden XD

    die hexe und der zauberer gibts auf youtube? cool, nachher gleich mal suchen. jetzt gibts erstmal inhalieren und noch ne folge von die tudors.. is ganz unterhaltsam wenn man krank ist Und die kostüme sind schön.

  13. #173

    ftb Gast
    nadann gute Besserung Andromeda

    Wegen der Diskussion oben.. ich musste lachen als ich gemerkt habe, dass es ernsthaft Leute gibt die RTL2 kucken. Aber seit mein Mitbewohner (ziemlich awesome der Typ eigendlich..) mir gesagt hat, dass er jeden Tag die Bild liest erschüttert mich nichts mehr.
    Über das Niveau von Fernsehen kann man streiten, aber RTL2 und RTL kommen im Prinzip auf der Skala der miesesten Fernsehsender ganz knapp nach 9Live..

  14. #174

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Endlich mal ein Thema bei dem ich auch mitreden kann.
    Ich liebe Zeichentrick/Anime noch immer und schau sie bei jeder Gelegenheit. Leider ist das ziemlich selten und nur wenn ich allein bin denn keiner den ich kenne will die mit mir anschaun. OK fast keiner. Letztes WE hab ich mit Schwiegervati Asterix angeschaut.
    Wundert mich sowieso das Asterix noch nicht genannt wurde.
    Ebenso wie die Duck Tales, Binky & Brain oder die Schlümpfe. Hach die Schlümpfe... jede Mittagspause beim Heer sind wir in unser Zimmer gegangen und haben uns dort mit 10 Mann um eine kleinen Fernsehr versammelt um eine Serie von den Schlumpfen zu schaun. Wenn wir schnell beim essen waren konnten wir sogar noch ein paar Minuten von Calimero sehen - wurde auch noch nicht genannt... Komischerweise hatten jeder von uns bei den Schlümpfen einen Lieblingscharakter und bei 8 von 10 war das Ich-hasse-Schlumpf.
    Momentan ist die einzige Zeichentrick-Serie die ich ab und zu sehe die Simpsons.

    Unvergesslich für mich ist die Gummibärenbande. Ich hab als Kind wirklich alles getan um die Samstag Vormittag anschaun zu dürfen. Damit konnte mich meine Mutter wirklich gut erpressen.
    Auch unvergesslich war Sailor Moon aber in anderer Hinsicht...
    Und bei den Digimon läuft mir noch immer ein Schauer über den Rücken wenn sie sich digitieren... Ich hab zwar nur die 1. Staffel gesehen aber die ist unvergesslich. Wie aus dem kleinen, schwachen, nutzlosen Patamon dann am Ende dieser Engel wurde... herrlich.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Shihiros Reise ins Zauberland
    Ich hab ihn gesehen und fand ihn klasse. Vor kurzem war ein ähnlicher Anime - irgendwas mit Kleine Hexe und ihr Lieferservice. Toll gemacht aber leider konnte ich ihn nicht zu Ende schauen.

    So - heute muss ich nach der Arbeit alleine Heim fahren. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Normalerweise hab ich ja meine Privatchauffeurin aber die hat diese Woche Urlaub.
    Zu Hause muss ich ins Musikgeschäft. Bei meinem Sax ist so ein blöder Federstift einfach so abgebrochen... mal schaun ob die mir helfen können. Und ein neues Blatt wär auch mal wieder nötig.

    *Couch*

    Edit: Gute Besserung Andromeda.

  15. #175
    Morgen,

    Zitat Zitat von sims
    Ich hab ihn gesehen und fand ihn klasse. Vor kurzem war ein ähnlicher Anime - irgendwas mit Kleine Hexe und ihr Lieferservice. Toll gemacht aber leider konnte ich ihn nicht zu Ende schauen.
    Kikis kleiner Lieferservice.
    Ich liebe diese Filme auch. Dir wird dann bestimmt auch "Das Schloss im Himmel", "Brave Story" und "Das Wandelnde Schloss" gefallen, falls du die noch nicht gesehen hast.

    Zitat Zitat von Andromeda
    jetzt gibts erstmal inhalieren und noch ne folge von die tudors.. is ganz unterhaltsam wenn man krank ist Und die kostüme sind schön.
    Ich hör ja immer wie alle sagen, Game of Thrones wär so freizügig weils da so viele Sexszenen gibt, aber ins Die Tuders knattern die doch alle fünf Minuten.
    Und natürlich gute Besserung.

    Zitat Zitat von sims
    Letztes WE hab ich mit Schwiegervati Asterix angeschaut.
    Wundert mich sowieso das Asterix noch nicht genannt wurde.
    Wollt ich gestern machen, doch dann bin ich bei Herkules eingeschlafen.
    Der beste Asterixfilm ist meiner Meinung nach immer noch Asterix bei den Briten. Einfach göttlich.

    Zitat Zitat von sims
    jede Mittagspause beim Heer sind wir in unser Zimmer gegangen und haben uns dort mit 10 Mann um eine kleinen Fernsehr versammelt um eine Serie von den Schlumpfen zu schaun
    o___o Was meinst du hier mit Heer? Kinderarmee?

    Ich darfheute wieder Zeitungen austragen. *freu*
    Je nachdem wie es dann ausgeht hab ich ja dann vielleicht auch schon nächste Woche nen Job. ^^

    Zitat Zitat von ftb
    RTL2
    Wir reden hier von vor gut 10 bis 15 Jahren, da war das Mittagskinderprogramm von RTL2 noch gut.
    Geändert von Streicher (20.07.2012 um 11:45 Uhr)

  16. #176
    Ja, die rammeln wirklich am laufenden Band. Soviel sex gibts bei game of thrones doch auch nicht jedenfalls nicht übermäßig imo, bei True Blood zb. gehts auch ganz anders ab zum teil
    Die Tudors sind aber bis jetzt echt das extremste in der richtung, was mir so untergekommen ist... Naja, Henry hats einfach auch gehabt mit seinen weibern XD is zu der zeit nicht auch langsam aber sicher syphillis aufgekommen?

  17. #177
    Zitat Zitat von Andromeda
    Soviel sex gibts bei game of thrones doch auch nicht
    Das war jetzt auch nicht meine persönlich Meinung. Man findet solche Aussagen eben nur überall im Netz. ^^
    Aber ja, die Tudors war auch für das extremste was ich in der Richtung bisher gesehen hab. ^^ War aber nicht störend, weil, wie du schon gesagt hast, der Kerl einfach nen Satyriast war.
    True Blood sollte ich mir auch nochmal angucken. Hatte nur die erste Staffel im Fernsehen geguckt, aber dann kam mir ein, zwei Mal was dazwischen, und dann stört es mich meistens weiter zu gucken, weil irgendwas fehlt. :/

    Aber hat dennhier keiner Legend of the Seeker geguckt?

  18. #178
    Es gibt sowieso jede Menge Serien und Filme etc., die man hier aufführen könnte. Jede, Jede Menge. Und ich kann mich Streicher da bloß anschließen. Gemeint ist noch eine gute alte Zeit, bevor RTL, RTLII damit angefangen haben Sachen wie Mitten im Leben oder Extrem schön auszustrahlen

    Zu den Tudors: Eine tolle Serie, auch ohne die Sexszenen XD. Ich hatte mir damals für die Sims 2 mal ein entsprechendes Set an Klamotten besorgt, die der Serie nachgebildet waren. Game of Thrones kenn ich nur vom Namen her. Selbst gelesen (das Buch) oder gesehen (die Serie) hab ich nicht. Soll aber gut sein. Aber bei Sexszenen in Serien generell fielen mir jetzt auch noch dies Serien Rome und Spartacus ein. Da wird ja auch am laufenden Band jemand flachgelegt. Das kleine Prequel zu Spartacus, das derzeit auf Pro7 lief (glaube Gods of the Arena mit Untertitel) schoss da auch nochmal den Vogel ab, als das sich da die Sklavinnen, bevor sie aus politischen Gründen einem anderen reichen Römer "angeboten" wurden, sich einem Test zur Überprüfung ihrer "Enge" unterziehen mussten. Das die Serie aus Amerika kommen soll, überrascht mich doch da schon etwas. Ich dachte wegen einer öffentlich sichtbaren Brustwarze würde da gleich das Weiße Haus angezündet. 0o

  19. #179
    Ja wobei bei Game of Thrones ja noch hübsche Mädels rumlaufen

    Was btw. die Animes angehen, so kenn ich da nicht sehr viele, aber einer davon hat sich bei mir ins Gedächtnis gebrannt. ich glaub der wurde hier schonmal genannt, Spirited Away oder eben Chihiros Reise ins Zauberland. Es gab selten einen Film, der mich dermaßen mitgerissen hat

    Und bei Asterix gibts nicht nur eine gute Comicverfilmung, die sind alle Gold wert

  20. #180
    Also bei Game of Thrones sieht man halt mitunter alles, egal ob männlein oder weiblein XD Da muß ja mal jemand nackig hinter den Pferden herlaufen, und der gute ist wirklich komplett nackt.

    Zu den klamotten bei den Tudors: So ein Kleid will ich mir ja auch ewig schonmal nähen. Wobei ich bezweifle, dass damals wirklich oben aus dem Ausschnitt alles halb rausgefallen is bei den Frauen, normal war ja sinn von diesen Eisenkäfigkorsetts dass eben die natürlichen Formen total platt gedrückt wurden. Die waren zum teil wirklich mit Eisenplatten vorn verstärkt, um das eben möglichst konisch hinzubekommen. Bzw vollversteift (d.h. stab an stab) mit eisen oder fischbein. Was das gewogen hat will ich gar nicht wissen, heute gibts ja zum glück federstahl XD

    @asterix: Passierschein A-38 oder wie war das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •