Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Bohnenpfanne machen darf, dann nehm ich die Herausforderung gerne an.
    Wär ne Idee fürs Tavernentreffen ^^, am Montag sollte ich wissen, ob ich kann oder nicht, da muss ich nämlich persönlich dahin ...
    Wenn du bescheid weißt, dann sag mir einfach, was du brauchst, ich geh dann einkaufen (nur, falls du dir deswegen Gedanken machst nach der Vegetarier-Diskussion letztens: Ich eß das auch, wenn da Fleisch drin ist. Ein Tavernentreffen ist definitiv eine Situation, die solche Ausnahmen rechtfertigt ).

Wär ne Idee fürs Tavernentreffen ^^, am Montag sollte ich wissen, ob ich kann oder nicht, da muss ich nämlich persönlich dahin ...
    Wie siehts aus? Hast du den Job oder sehen wir dich am Freitag in Kassel?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*

Ich hab am WE mit einem neuen *Dauerspiel* Angefangen Dragon Quest Monsters: Joker 1... Mann, ich liebe diese Endlosspiele.
    Leider ist auch der Schlafmangel ziemlich hoch weil man einfach nicht aufhören kann unschuldige Monster zu plätten um an die wertvollen EXP für die eigenen Monster zu kommen.

Ob der auch wirklich da angekommen ist wo er hin wollte?
    Ist er.
    Zwischen uns und dem Zelt war nur ein Hinderniss - ein Wasserhinderniss in Form eines Baches mit Steg darüber. Dieses hat er gemeistert (Schwiegervati hat ihn beobachtet) und danach ist es einfach nur noch ein *auf das Licht zulaufen*.

*mit frischem Kaffee auf die Couch werf und erstmal eine rauch*

Zitat Zitat von Skyter
    Wie siehts aus? Hast du den Job oder sehen wir dich am Freitag in Kassel?
    Ich war gestern persönlich da und musste nur noch warten bis die mich anrufen, was heute morgen passiert ist. Vondaher, ich muss darf am Freitag arbeiten, sorry.

Zitat Zitat von sims
    Ich hab am WE mit einem neuen *Dauerspiel* Angefangen Dragon Quest Monsters: Joker 1... Mann, ich liebe diese Endlosspiele.
    Leider ist auch der Schlafmangel ziemlich hoch weil man einfach nicht aufhören kann unschuldige Monster zu plätten um an die wertvollen EXP für die eigenen Monster zu kommen.
    Ich hatte damals noch auf dem GameboyColor das alte Dragon Quest Monsters gespielt und weiß noch wie genial das war. Ich kann mir vorstellen, wenn der Nachfolger auch nur annähernd so gut ist, dass dich das noch ne ganze Weileim Bann halten wird.

Guten Morgen Taverne ^^

@Streicher
    Buhh ... Aber Glückwunsch zum Arbeitsplatz

Gestern war Abschluss bei mir in der Schule und seit gestern Abend nenne ich eine schnörkelige Urkunde gedruckt auf pissgelber Pappe mein Eigen ^^ Heute wird noch ein bisschen gefeiert und am WE gehts ab nach Kassel Joa, die Woche macht insgesamt Spaß, sieht man von so ein paar anderen Dingen ab ^^

Morgen

Ich bin heute auch mal wieder arbeiten, lustigerweise ist echt das halbe Stockwerk krank und das auch schon seit letzter Woche. Als ich die ganzen krankmeldungsmails gelöscht hatte, blieb glücklicherweise nicht mehr viel übrig XD

Edit: pass gut drauf auf weuze, mein Diplom ist schon die zweitabschrift... Die erste ist mir irgendwie abhanden gekommen, auch wenn ich immer noch fest der Meinung bin, das hat meine zweite Praktikumsstelle verschusselt, ich meine die haben damals auf dem original bestanden. natürlich waren sies nicht, aber die haben mehr verschusselt was abrechnung usw angeht. Und wenn ICH irgendwas in diesem Leben noch nicht verpeilt hatte, waren es Zeugnisse im Original....

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit: pass gut drauf auf weuze, mein Diplom ist schon die zweitabschrift... Die erste ist mir irgendwie abhanden gekommen, auch wenn ich immer noch fest der Meinung bin, das hat meine zweite Praktikumsstelle verschusselt, ich meine die haben damals auf dem original bestanden. natürlich waren sies nicht, aber die haben mehr verschusselt was abrechnung usw angeht. Und wenn ICH irgendwas in diesem Leben noch nicht verpeilt hatte, waren es Zeugnisse im Original....
    Naja, das Original geb ich nicht raus, maximal beglaubigte Kopien, von denen ich hier einige rumfahren hab. Derjenige Arbeitgeber, der von mir das originale Originalzeugnis sehen will, soll mir vorher erstmal beweisen, dass seine Firma es wert ist, mein Originalzeugnis rauszugeben und damit das Risiko einzugehen, dass es irgendwo verschlampt wird.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab DQM 1 auch gezockt, ebenso wie DQ9 und DQ Swords für die Wii - ich kenn die Serie also ein bisschen und weiß wie viel Sucht auf mich noch zukommt.
    Ich bin zwar noch weit weg von den ersten Metall Slimes aber schon allein das Monster fangen und Synthesieren macht extrem Laune.

ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, wenn ich die Wahl hätte, dich in die Küche zu stellen oder mich selber, dann würd ich freiwillig kochen .

Abgesehen davon ists kein Wunder, daß Frauen seit Jahrtausenden eher in der Küche stehen als Kerle: Dort sind nämlich lösungsorientierte Ansätze gefordert, von endlosem Rumdiskutieren und Besserwissen is' bis heute noch keiner satt geworden.
    Falls sich einer von euch Jungs herausgefordert fühlt: Ich akzeptiere ein mit Liebe gekochtes und kredenztes Mittagessen als Gegenbeweis ^^.
    <- Chefkoch! Geheimrezept: Nudeln mit Barilla Tomaten Sauce! Schmeckt super.