Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #281
    Ja dann auf, vll isses ja echt nix wildes, aber du weißt es dann wenigstens. Und nimm dir was zum lesen mit, kann sein dass du ne weile warten mußt

  2. #282

    ftb Gast
    Hab mein Smartphone dabei, kann ich Vorlesungsfolien durchlesen .
    edit: das is doch lame gestern bin cih total durchgedreht jetzt momentan gehts mir fast top -.- Bin mir halt doch unsicher ob heute Bereitschaftsdienst/morgen normaler Arzt.
    Geändert von ftb (22.07.2012 um 16:59 Uhr)

  3. #283
    'nabbend.

    @ftb: Auf welcher Seite sind die Schmerzen denn? Rechts in Verbindung mit Fieber wär blöd, könnte nämlich mit dem Blinddarm zusammenhängen. In dem Fall würd ich an deiner Stelle nicht länger damit rumhampeln.

  4. #284
    Geh endlich. Ich sags nochmal, der Arzt hat heute so oder so Notdienst und die Praxis ist besetzt, ob du da jetzt noch aufschlägst oder nicht, der steht da eh. Und nachdem du auf der letzten Seite was von rechts geschrieben hast, würde ich auf Glan hören.

  5. #285
    Reitturnier ist übrigens endlich vorbei. Es war zwar unglaublich anstrengend, aber ich mag unseren Weiberhaufen in der Küche . Zwar hatte ich geschworen, mir das nie wieder anzutun, aber ich hab vor nicht ganz 2 Stunden fürs große Turnier im Oktober wieder zugesagt. Zum Glück hatte ich die Finger gekreuzt beim Schwören ^^.

    Ich mag jedenfalls für die nächsten Tage weder Mettbrötchen noch Jägersoße sehen .

  6. #286
    Ich bin selbst zum kochen absolut unbegabt, stell ich grad fest, bzw wird der Gemüseschäler nochmal mein tot sein.. Drei fingernägel sinds jetzt, die ich mir bis zur Kuppe geteilt habe (Gott sei dank nur bis und nicht in die kuppe), grad ein Stück haut (glücklicherweise nur die schicht hornhaut) seitlich am Zeigefinger abgesäbelt XD Naja und beim Semmel aufschneiden rutsch ich regelmäßig mit dem Messer richtung Handgelenk innenseite ab

    Mettbrötchensemmeln kann ich eh nicht sehen Mett war noch nie mein fall. Und jägersoße *schüttel*

  7. #287
    Ich hab grad "Weibersaufen" gelesen, da bekommt der Rest des Postings eine ganz neue Bedeutung

  8. #288
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hab grad "Weibersaufen" gelesen, da bekommt der Rest des Postings eine ganz neue Bedeutung
    Dieses Mal nicht, aber im Herbst, dann...
    Wie jedes Jahr .

    Zitat Zitat von Andromeda
    Mettbrötchensemmeln kann ich eh nicht sehen Mett war noch nie mein fall. Und jägersoße *schüttel*
    Mettbrötchen hab ich tatsächlich gegessen am Wochenende, mit fett Zwiebeln drauf. Westfälisches Nationalgericht .
    Jägersoße mag ich auch gr nicht, zu viele Pilze. Pilze mag ich ohnehin nur roh.
    Geändert von Glannaragh (22.07.2012 um 19:09 Uhr)

  9. #289

    ftb Gast
    So, war eben bei dem Arzt war ganz angenehm sowas mal gemacht zu haben. Der hat bissl rumgedrückt blabla hat aber nicht wirklich weh getan (naja wenn der seine Finger da reindrückt schmerz das natzürlich etwas). Der meinte dann irgendwie sei vermutlich irgendein Reiz oder sowas auf jedenfall nix ernstes soll mir morgen paar Pillen besorgen und dann paar Tage kucken .

  10. #290
    Na bitte. War doch gar nicht so peinlich, oder?

  11. #291
    Siehste, so schlimm wars nicht und jetzt bist die paranoia los, was es alles sein könnte

  12. #292

    ftb Gast
    Jo und bin 10€ los . Da war sogar nichts los.. die "Wartezeit" war kürzer als mit Termin in einer normalen Praxis. Bin hin, Zettel ausgefühlt und sofort rein zum Doktor. Der war auch okey bisschen rumgedrückt ect. aber war nix .
    Hätte eigendlich erwartet, dass da mehr ist weil ja in Karlsruhe gerade DasFest ist. Aber war nichts und ist auch nett, dass die Bereitschaftspraxis bisschen abgetrennt ist kann man also nich übersehen ect. war prima .
    Jetzt kann ich in Ruhe auf die Prüfungen lernen yeah .

    edit:

    NA GEIL,. Gerade gemerkt, dass heute am Sonntag Culcha Candela auch auf DasFest in Karlsruhe kommt. Kann mich bitte jemand erschießen?
    Geändert von ftb (22.07.2012 um 20:15 Uhr)

  13. #293
    Ich habe gestern in der Stadt als Menschen verkleidete Hühner getroffen. War sehr interessant.



    Und die Tauben in Linz geben ganz schön was her. Ständiger Futterneid herrscht zwischen den Vögeln.


  14. #294
    Straßenkünstler find ich immer ziemlich interessant. Als ich früher immer ne Freundin bei ihren Promotingjobs begleitet hab und ich in der Zwischenzeit durch die Städte gewandert bin hab ich ne Menge davon gesehen. Aber solche Hühnermenschen sind mir da nicht unter die Nase gekommen. ^^
    Aber Tauben, und was für Mengen von Tauben. XD Und natürlich waren die Menschen gewohnt, sprich, man musste echt aufpassen die beim Laufen nicht einfach zu zertrampeln.
    Das Lied im Taubenvideo gefällt mir aber. Gleich mal gesaugt. Leider hab ich kein PayPal und keine Kreditkarte, deswegen konnt ich nur die kostenlose Variante runterladen, der Künstler hat echt Talent, hät ihn gerne mit nem Kauf unterstützt.

  15. #295
    Bei dem Künstler gebe ich dir recht. Ich mag ja für gewöhnlich keine Electro-Musik, aber dieser Typ aus Chicago hat da ein paar ganz nette Sachen gemacht, die sich auch super für so blödsinnige Videos wie ein paar Tauben auf dem Taubenmarkt verwenden lässt.

    So, ich sitze hier gerade, wie jeden Tag, im Bus und steuer mangels Beschäftigung dort das MMX-Forum an. Und jetzt ärgert es mich gerade, dass die normale Forenansicht doch ein wenig holprig auf drm Smartphone zu bedienen ist. Da wünsche ich mir doch hin und wieder ein mobiles Forendesign her. Wann kommt den endlich mal eines?

  16. #296

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffee*

    Ihr seid ja wahnsinnig - so viele Posts übers WE kann ich gar nicht nachlesen. Falls also irgendwas wichtiges für mich dabei war bitte via PN melden.

    Bei uns war dieses WE wieder unser alljährliches Fußballturnier. Leider hat es die meiste Zeit tagsüber geregnet, schade für die Jungs. Dennoch war es aus sportlicher Sicht ein guter Tag für meine Männer und auch die Feier danach lief gut. Leider gab es auch heuer wieder ein paar Idioten: irgendwer hat versucht ein Schloß mit einem Hammer zu knacken und hat dabei das Schloss sowie die Schiebetür ziemlich zerbeult. Andere haben eine Gefriertruhe ausgeraubt und dabei 18 kg Kotelett sowie einige kg Pommes gestohlen.
    Aber es gab auch lustige Idioten. Einer war so besoffen das er bei mir an der Haustür geläutet hat - um 5 Uhr Morgens. Schwiegervati ist runter und hat ihn mal gefragt was er will. Er hat schön brav seinen Namen gesagt, dazu noch wo er arbeitet und das er jetzt endlich in sein Bett will. Schwiegervati hat ihn umgedreht und ihm gesagt: Geh zurück zum Zelt und frag dort ob jemand weiß wo du wohnst. Er ist tatsächlich schön brav wieder in Richtung Zelt davongetorkelt und ist nicht wieder aufgetaucht.

    *Couch*

  17. #297
    Morgen ^^,

    @Indy: Naja, ich fand das Lied auch abseits der lustigen Tauben ganz gut. ^^ Hast die Videos eigentlich selbst gemacht?

    Zitat Zitat von sims
    Geh zurück zum Zelt und frag dort ob jemand weiß wo du wohnst. Er ist tatsächlich schön brav wieder in Richtung Zelt davongetorkelt und ist nicht wieder aufgetaucht.
    Ob der auch wirklich da angekommen ist wo er hin wollte? Als ich das letzte mal so besoffen war viel mir das schwer. Da musste mich ein nicht ganz so besoffener Freund führen. XD Ich hatte damals unheimlich Schiss über die Straße zu gehen (war in der Stadt), da überall Lichter waren, und da sich alles gedreht hat, sa das aus wie lauter Autos, und der Typ ist immer einfach über die Straße und ich hab immer gerufen "bleib stehen du Idiot, da sind lauter Autos!" und der hat sich kaputt gelacht. XD

    EDIT: Ich entschuldige mich an dieser Stelle mal für die ganzen "Rechtschreibfehler" in der letzten Zeit, wie kleine Buchstaben am Anfang von Nomen oder unsinnig zusammen geschriebene Wörter. Nur tipp ich hier auf nem Netbook Keyboard, und das ist eindeutig zu klein. Ich bin nen 2 bis 3 mal so großes gewohnt. ^^

  18. #298
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Morgen ^^,

    @Indy: Naja, ich fand das Lied auch abseits der lustigen Tauben ganz gut. ^^ Hast die Videos eigentlich selbst gemacht?
    Ja. Aufnahme und Schnitt alles Made by Indy.
    Ein neues Hobby, das man immer gut gebrauchen kann

  19. #299
    Cool, sieht wirklich top aus. Hat mich ehrlich gesagt gewundert. Ich dachte mir schon irgendwie "Hat er das jetzt wirklich selbst gemacht, oder sind das Aufnahmen die zufällig gemacht wurden, als er da war?".
    Was haben sich wohl die Leute gedacht, als du die Tauben gefilmt hast? Ein Taubenforscher? ^^

  20. #300
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Cool, sieht wirklich top aus. Hat mich ehrlich gesagt gewundert. Ich dachte mir schon irgendwie "Hat er das jetzt wirklich selbst gemacht, oder sind das Aufnahmen die zufällig gemacht wurden, als er da war?".
    Was haben sich wohl die Leute gedacht, als du die Tauben gefilmt hast? Ein Taubenforscher? ^^
    Augen, die ihre Sinneseindrücke automatisch auf einen externen Datenträger sichern, gibt es leider noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •