Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #201
    Macht nix, Braveheart hab ich auch noch nie gesehen, ich war immer der meinung die sind auch beide recht brutal XD

    Oh man, das sieht aus als würden da ne menge Samen von meinem Baldrian aufgehen, was mach ich denn jetzt mit den ganzen?? Ich kann mir doch nicht die ganze Bude vollstellen, ich hab schon großzügig mal 1/3 von dem tütchen auf die Erde gekippt weil ich dachte das wird eh nix....

  2. #202
    Ist Baldrian nicht ein herausragendes Schmertz- und Schlafmittel?

  3. #203
    eher schlaf und beruhigung, aber wenn hier jemand aus der Umgebung München einen will, werd ich mich gern nochmal melden, wenn ich weiß wieviele davon überleben und groß geworden sind

  4. #204
    Wiki weiß auch noch ein paar Fehler: http://de.wikipedia.org/wiki/Bravehe...und_Filmfehler.

    @ Baldrian: Ja, das ist ein Schlaf- und Beruhigungsmittel .
    Andromeda, warte erstmal, wie viel davon wirklich überlebt, das, was zu viel ist setzt du einfach Guerilla-Gardening - mäßig irgendwo aus .

    e: Ich bin nur deshalb zu langsam, weil meine komische Tastatur mich sabotiert, wo sie nur kann .

  5. #205
    Ok, d.h. der film ist eigentlich mehr ne freie interpretation auf Grundlage von irgendwem der mal tatsächlich gelebt hat XD Wobei mich das ja immer noch motiviert, mich mal mit den tatsächlichen Fakten zu befassen.

    @baldrian: Naja, ich fürchte fast das wird schon ziemlich viel XD dann wirds wohl aussetzen, weil umbringen wäre fies

  6. #206
    Braveheart ist nicht wirklich brutal. ^^
    Black Death war da glaub ich brutaler (war der nicht auch mit Sean Bean? aka Ned Stark aka Boromir aka ...).

    Ein Fantasyfilm den ich nur empfehlen kann: Wolfhound.
    Das russische Gegenstück zu Herr der Ringe (also den Filmen). Hat vielleicht nicht den Bombast der Vorlage von Tolkien, aber trotzdem super Streifen, und zeigt was die Russen so alles drauf haben. (zudem war der Film ziemlich lang, über 2 Stunden, wenn nicht sogar fast 3 oder so).

  7. #207

    ftb Gast
    Zefix ich hab irgendwie Fieber befürchte ich und in 3-4 Stunden gehts ab ordentlich feiern. Bin aber auch echte die ganze Zeit krank ständig was anderes muss nur den Moment abpassen wo ich fit bin und dann direkt feiern gehen aber das ging ja heute mal gehörig schief dabei fühle ich mich fast pudelwohl außer, das mein Hirn bissl vor sich hin glüht und ich schwitze .

    Da heißt dann wohl "Suck it bitch!" zum Körper son Scheißteil funktioniert schon seit längerem überhaupt nicht mehr wie es soll

  8. #208
    Wer ist Zefix und warum gehst du feiern, wenn du krank bist? Du bist jetzt schon groß, jgo, wie wärs wenn du anfängst dich vernünftig zu benehmen und dich auskurierst? ()

  9. #209
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ein Fantasyfilm den ich nur empfehlen kann: Wolfhound.
    Das russische Gegenstück zu Herr der Ringe (also den Filmen). Hat vielleicht nicht den Bombast der Vorlage von Tolkien, aber trotzdem super Streifen, und zeigt was die Russen so alles drauf haben. (zudem war der Film ziemlich lang, über 2 Stunden, wenn nicht sogar fast 3 oder so).
    Kein Fantasystreifen, sondern eher nach ner wahren Erzählung gerichtet ist Pakt der Wölfe, ein selten genialer Film (auch wenn er teilweise krass absurd ist). Aber dafür spielt da die mit Abstand hübscheste Schauspielerin mit, die es meiner Meinung nach gibt, Emilie Dequenne

  10. #210

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wer ist Zefix und warum gehst du feiern, wenn du krank bist? Du bist jetzt schon groß, jgo, wie wärs wenn du anfängst dich vernünftig zu benehmen und dich auskurierst? ()
    Ich benehme mich vorbildlich! Beispiel: Gerade eben losgespurtet und noch 2 Karten für das Fest heute abend organisiert. Ich bin echt ein Organisationstalent dachte es gäbe keine mehr aber mein Kumpel hat gemeint gibt doch noch einige. Nichtsdestsotrotz (oweh Grammatik-Flames incoming..) hätte ich in jedem Fall noch 2 Karten gehabt.

    Das grundlegende Problem ist, dass ich quasi _immer_ krank bin bzw. mir irgendwie schlecht ist oder irgendwas nicht so tut wies tun soll deswegen solange der Kreislauf noch einigermaßen funzt schön zugrunde richten! Und oft habe ich auch nur so Sachen die plötzlich ad sind (ergo mir wird auf einmal Schlecht und könnte fast kotzen) und kurz danach is wieder alles heile. Auskurieren ist zur Zeit nicht drin, weil ich schon lange nicht mehr topfit war

    Bin mir mal ne Suppe/Tee machen

  11. #211
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kein Fantasystreifen, sondern eher nach ner wahren Erzählung gerichtet ist Pakt der Wölfe, ein selten genialer Film (auch wenn er teilweise krass absurd ist). Aber dafür spielt da die mit Abstand hübscheste Schauspielerin mit, die es meiner Meinung nach gibt, Emilie Dequenne
    Pakt der Wölfe kenne ich auch, da ist das Problem, daß der nicht einfach absurd ist, sondern zunehmend absurd wird. Hat mir den Film damals, als ich ihn gesehen habe, ein bißchen vermiest, obwohl ich den nicht per se schlecht fand.

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Das grundlegende Problem ist, dass ich quasi _immer_ krank bin bzw. mir irgendwie schlecht ist oder irgendwas nicht so tut wies tun soll deswegen solange der Kreislauf noch einigermaßen funzt schön zugrunde richten! Und oft habe ich auch nur so Sachen die plötzlich ad sind (ergo mir wird auf einmal Schlecht und könnte fast kotzen) und kurz danach is wieder alles heile. Auskurieren ist zur Zeit nicht drin, weil ich schon lange nicht mehr topfit war
    Soso, vorbildlich also . Im Ernst, vielleicht würde es dir schon besser gehen, wenn du von Billigfutter auf mehr frische Sachen zu essen umsteigen würdest - ich mein gar nichtmal ausschließlich frisches Zeug, daß man das als Student nicht hinbekommt, weiß ich selber .

  12. #212

    ftb Gast
    ja ich versuchs bissl hab die letztent age mal karotten gegessen ohh man habe ich ads vermisst. schmecken echt unfassbar gut. aber ich glaube der mix fehlt noch ein bisschen. ganz so billig ernähre ich mich gar nicht mehr. zumindest nicht mehr so extrem, allerdings fehlt so der gemüße/obst boost trotzdem noch. und natürlich kein sport das trägt auch zum 1a immunsystem bei aber naja das werd ich nach den prüfungen versuchen zu ändern

  13. #213
    Oh man, ftb, so wird das nix... Der sinn von auskurieren ist ja grad der, dass man mal wieder fitt ist *Tee rüberreich*
    Genug schlafen soll übrigens ab und an auch schon helfen, aber sicher kein Party machen wenns einem eh schon nicht gut geht...

  14. #214

    ftb Gast
    Ich schlafe viel zu viel bringt aber alles nix iund jetzt vor den Prüfungen wollte ich noch einmal was mitm Kumpel machen (endlich mal ...)

  15. #215
    So gerade zurück. Nach der freiwilligen Hilfe dann noch schön mit den Vereinsmitgliedern grillen und einen trinken bei historischer Kulisse. Sehr zu empfehlen ^^.

    Naja das man bei den Filmen einen kritischeren Blick hat, wenn man selbst gelernt hat, wie die vor gemachten Tätigkeiten dort richtig funktionieren ist völlig normal. Das ist eben Film und Film ist eben nicht zwingend Realität. Ich lass mir davon schon gar nichts mehr vermiesen, sondern denke da schon über die Umsetzung hinaus und gehe nur noch davon aus, ob mir der Film so im Gesamtkonzept gefallen hat oder nicht. Zu genau sollte man das nie nehmen. Einen kritischen Blick hinsichtlich der historischen Realität würde ich nur darauf werfen, wenn der Film damit beworben wurde besonders authentisch zu sein. Das war ja auch bei Gladiator der Fall, aber da hat sich das dann entsprechend gerächt. Ansonsten bin ich da eigentlich schmerzfrei. Wenn man da über manche Sachen zuviel nachdenkt, verdirbt einem das nur den Spaß am Film. Was aber wichtig ist, dass man eben weiß, dass das nicht unbedingt der historischen Realität entspricht.

  16. #216

    ftb Gast
    So vor ner Weile schon zurück, bin nur mit nem Kumpel auf DasFest herumgeschlendert bisschen angekuckt damit man mal da war, ohh man is das groß aber vermutlich irgendwie noch klein im Verhältnis zu den richtig großen Events. War aber auf jedenfall nicht so meins aber alles mal an kjucken war nett. Nur Bier relativ teuer 4€ für 0,4l das wäre nen finanzielles Desaster geworden da haben wirs direkt gelassen .

    Mal an die Skyrim Fans: http://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI ziemlcih awesome das Video hoffe mal es kennt noch nicht jeder (:

  17. #217
    Guten Morgen Taverne

    So, mal nach guter alter Manier ne ganze Nacht mit nem Kumpel durchgezockt Und ja, mir gehts zwar entsprechend, aber es war geil

    *Kaffee und Tee hinstell*

  18. #218
    Morgen;

    was für ein wunderschönes Wetter heute; da könnte man doch glatt mal Auto & Motorrad putzen
    Ja, könnte. Wenn man Lust drauf hätte ^^

    @Zocken:
    Das leidet irgendwie die letzten Wochen enorm, was schade ist. Bin jetzt zwar nicht so der Ultrazocker, aber ich habe zu viele Spiele die ich noch nicht einmal angerührt habe, mitunter sind sie sogar noch eingeschweißt
    Zum Beispiel The Witcher 2. Ja, gerade das habe ich noch nie angerührt, was aber an meinem alten PC bzw Festplatte lag. Die beschloss irgendwann mal "Nö, ich will nicht mehr", und schon war mein perfekter Spielstand aus The Witcher 1, den ich eigentlich nehmen wollte für die 2, wieder weg.
    Seitdem versuche ich mich dazu zu motivieren, The Witcher nochmal so durchzuspielen damit ich endlich wieder einen komplett neutralen Spielstand habe (von herunterladen halte ich nichts). Aber ist schon schwierig. Sicher, das Spiel hat Wiederspielwert, aber nicht, wenn man exakt denselben Weg wie beim letzten Mal wählt

    Aber um beim Thema zu bleiben: Spielt ihr Computerspiele eigentlich in den Originalsprachen?
    Mach ich eigentlich immer, allein schon wegen der Synchro und den Übersetzungsfehlern. Es ist schon erstaunlich, wenn man ewig nur die deutschen Versionen spielt und denkt, die klängen gut. Paradebeispiel Call of Juarez; wenn man englisch noch nie gehört hat, dann klingt die deutsche Tonspur klasse. Hat man jedoch einmal die Englische gehört, klingt deutsch nur noch lächerlich ^^
    Mein letztes Spiel, dass ich durchgespielt habe, war Metro 2033. Hab ich auf russisch gestellt gehabt(natürlich mit Untertitel). Glaubt man gar nicht, wie gut man "spielend" eine Sprache festigen kann. Ich hab zwar nicht alles verstanden, gebe ich zu, aber ein paar neue Redewendungen habe ich jetzt drauf

  19. #219
    Zitat Zitat
    Aber um beim Thema zu bleiben: Spielt ihr Computerspiele eigentlich in den Originalsprachen?
    Nie. Ich bin ein Fremdsprachenidiot und hasse auch Untertitelungen. In Deutsch muss alles sein, was irgendwie eine Handlung hat, die man nachvollziehen können muss. Deswegen rege ich mich auch grundsätzlich nicht über ne lausige Synchro auf. Ich habe schließlich keine Vergleichswerte. Wenn es allerdings sinnentstellende Übersetzungsfehler gibt oder etwas gar für eine deutsche Version geschnitten und dann umgemodelt wird, könnt ich ausrasten, aber das betrifft nicht nur Spiele sondern auch Serien und Filme.

    Naja ich brech jetzt auf. Habt ne schöne Woche und den Leuten beim Tavernentreffen wünsch ich viel Spaß.

  20. #220
    Morgen

    Alles was ich irgendwie auf Englisch umstellen kann, wenn englisch das original ist, spiel ich auf Englisch. The witcher find ich auf englisch auch besser, auch wenn da das original wohl polnisch wäre, was ich leider nicht kann.
    Es bringt aber wirklich einiges, ich habe grad letztens wieder songtexte von mir gefunden die etwa 6 jahre alt sein dürfte, auf englisch, oh mein gott. Also kurz danach hab ich dann so richtig angefangen auch filme + serien auf englisch zu sehen, und es hat schon einiges gebracht, grad an satzbau und redewendungen.

    Edit: natürlich mit untertitelung, auf englisch aber. es scheitert meistens weniger an den wörtern als am akustischen verständnis Auch bei büchern schlag ich selten vokabeln nach, nach dem 4. mal oder so weiß ich dann schon was es bedeuten soll XD

    Mag mal jemand vorbeikommen und ne runde putzen + wäsche waschen?? Irgendwo hab ich fette monster-killer viren aufgetrieben O.o und ich hab noch nichtmal richtig fieber um das mistzeug zu grillen, hab ich seit ich erwachsen bin irgendwie nie, ich komischer mutant

    edit2: ich hab gestern mal wieder dragon age ausgegraben und nehm mal endlich einen anlauf als zwergin
    Geändert von Andromeda (21.07.2012 um 09:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •