Ich denke so langsam ist es an der Zeit, dass auch dieses durchaus interessante Spiel seinen eigenen Thread bekommt. Wer es noch nicht kennt, es handelt sich hierbei um ein Strategie-RPG, welches man seit kurzem im Playstation Store downloaden kann.
Hier ein Trailer zum Spiel:
Ich spiele Rainbow Moon nun knapp zwölf Stunden und ich muss sagen, dass mir das Spiel bisher richtig gut gefällt. Es hat einen recht angenehmen Schwierigkeitsgrad, kann aber auch sehr herausfordernd sein. Von der Story her sollte man nun nichts weltbewegendes erwarten, aber das braucht Rainbow Moon meiner Meinung nach auch gar nicht. Es macht vom Gameplay her einfach Spaß und fordert in jedem Kampf eine neue Strategie.
Wenn man Rainbow Moon spielen mag, so sollte man schon eine gewisse Lust haben Gegenstände zu sammeln und Level anzustauen. Wenn man will kann man in Rainbow Moon auf Level 999 steigen, es gibt sogar einige Gegner die dieses Level innehaben. Ich meinerseits bin nach knapp zwölf Spielstunden gerade mal auf Level 15, was also noch einiges an Arbeit bedeutet.
Spielt zur Zeit noch jemand Rainbow Moon? Hat das Spiel euer Interesse geweckt?![]()