Also ich laufe gerade mit Adrian duch die Stadt nachdem ich das mädchem im pup abgeliefert habe.
Wie komme ich d3enn jetzt weiter oder was muss ich finden????????![]()
![]()
Also ich laufe gerade mit Adrian duch die Stadt nachdem ich das mädchem im pup abgeliefert habe.
Wie komme ich d3enn jetzt weiter oder was muss ich finden????????![]()
![]()
--Jedem das seine und mir das Meiste
du musst die schlüssel zu den passenden toren finden
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
aha und wo finde ich die, in irgendwelchen fässern (sind ja bloß ca 800) oder wo![]()
![]()
--Jedem das seine und mir das Meiste
Nein es gibt die schlüßel west a west b ost a und ost b die liegne einfach so rum wenn du den ersten hast kannst du ein toor öffnen da hinter findest du den nächsten uns so weiter.
Ich hab ein anderes Prob und zwar ich bin schon etwas weiter und dann gibt es nen chara wechsel in der grotte von jeff zu sakura. da erscheint ein schwarzer screen der nciht weg geht ich kann zwa ins inventory aber sonst auch nix kann mir da wär helfen??
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
@Sartek:
hmm.....komisch! an die stelle im spiel kann mich gar nit mehr erinnern
iss aber auch schon lange her
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<