mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt die RPG-Konsole, aber Spiele für alle möglichen Zielgruppen, insbesondere Nintendo-Fans, gibt es reichlich.
    Ist wie mit dem DS. Obwohl es genug nette JRPGs für die Nintendo-Konsolen gibt, sollte das nicht unbedingt der Hauptgrund für den Kauf sein. Wenn man da etwas über den Tellerrand schaut, findet man noch viele weitere, ganz wunderbare Spiele.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist wie mit dem DS. Obwohl es genug nette JRPGs für die Nintendo-Konsolen gibt, sollte das nicht unbedingt der Hauptgrund für den Kauf sein. Wenn man da etwas über den Tellerrand schaut, findet man noch viele weitere, ganz wunderbare Spiele.
    War es bei mir,und ich bereu es nicht. Klar gibt es noch andere Genres, die gut darauf vertreten sind, und ich werd wohl nicht um den Kauf einer PSP rumkommen demnächst, aber trotzdem finde ich DS und WII J-RPGmäßig gut. Also wüsste zB bei PS3 und XBOX nicht, was es da groß gäbe, aber beschäftige mich auch nicht intensiv mit Konsolen, die ich nicht habe, und will hier jetzt auch keine Auflistung von 1000 Spielen.^^