mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ach so, du wusstest also von Anfang an dass Emil
    Naja, wenn man Spoiler liest ... denn sonst ist das nicht wirklich offensichtlich. Ganz und gar nicht.
    Tatsächlich... ja. Ist auch nicht so weit hergeholt: Gerade, wenn man Plottwists dieser Art kennt und Marta irgendwas rumlabert von "geheimen Kräften"... und dazu hatte ich am Anfang das Brennen des Dorfes noch damit verbunden. Und spätestens wenn er zum Badass wird sollte es jedem klar sein^^

Zitat Zitat von Renegade 92
    Mit Humor meine ich hauptsächlich die Skits, vor allem die mit Tenebrae, da dort wirklich ein paar sehr lustige bei vor kommen
    Ja, Tenebrae war der einzige Lichtblick in dieser Party. Das Problem ist ja, was das hier anders macht als TotA, dass die Party eben im Wesentlichen nur aus 2 Chars besteht. Wenn man keinen davon mag und mans nur lustig findet, wenn sie beleidigt werden, ist das nicht unbedingt das beste Setup *g*

Zitat Zitat
    Und ja, ich musste teilweise auch lachen weil Emil einfach der größte Lappen ist, den ich bisher in einem Videospiel gesehen habe ^^
    Du solltest Dir mal Tales of Innocence geben. Der Mainchar da ist auch der totale Bringer. Und die Party ist sogar größer, so dass er von mehr Leuten fertig gemacht werden kann... wobeis da ja ein Remake gibt / geben wird (?)... yep, das ist definitiv ein Game, was man in eine enhanced Edition bringen musste ^_O
    Geändert von Sylverthas (26.07.2012 um 13:29 Uhr)