-
General
Ich würde auch mehr die PS3 mit RPGs versorgen. Du hast ja schließlich eine.
Ich habe damals den Fehler gemacht und auf Xbox in puncto RPGs gesetzt und bin damit leider nicht so gut gefahren, was ich aber erst Jahre später gemerkt habe. Außer Lost Odyssey hat mich kein Rollenspiel so wirklich überzeugt gehabt. ^^ Der Rest war einfach nur Standard, nichts besonderes halt. Wenn man auf Rollenspiele aus ist, sollte man sich schon ne PS3 kaufen. Anfangs gab es da ja relativ wenige RPGs, doch jetzt nimmt das ganze fast PS1 und PS2 Feeling an.
Außerdem kann man mit der PS3 so viel mehr machen. Schade nur, dass meine PS3 keine PS2 Spiele abbspielt, sonst würde sie nur noch bei mir Laufen. ^^ Aber für Atelier Iris, Suikoden, Mana Khemia, Nocturne/Lucifers Call und co läuft ab und zu noch meine PS2.
Und natürlich das äußerst geniale Canis canem Edit, aber das ist ja kein Rollenspiel.
Insbesondere jetzt kommen Spiele für die PS3 raus oder sind angekündigt, die qualitativ einiges zu bieten haben. Es dauert einfach noch ne Weile, zumal jetzt das Sommerloch wieder da ist. Die Wii ist aber nicht mehr so teuer wie früher. Muss man selber schauen, wie der eigene Geschmack in puncto Spielen ist.
Die paar RPGs, die, die Wii hat sollen ja richtig gut sein, also warum nicht?
Geändert von Kynero (15.07.2012 um 14:39 Uhr)
Good boy. Sometimes.