mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu den Spielen wurde eigentlich das meiste schon gesagt, ich habe auch erst letztes Jahr mir eine Wii gekauft, eben für Xenoblade und Last Story, darüber hinaus aber auch für einige ältere Spiele, die mich schon länger interessieren. Ich habe sie gebraucht gekauft, für etwa 120€ sogar die rote Wii mit Wii Motion Plus, New Super Mario und sogar einem weiteren Wiimote-Nunchuck Set. Wenn man nach guten Angeboten Ausschau hält, kann man mittlweile wohl deutlich unter 100€ kommen, dafür lohnt sie sich allermal.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Zu den Spielen wurde eigentlich das meiste schon gesagt, ich habe auch erst letztes Jahr mir eine Wii gekauft, eben für Xenoblade und Last Story, darüber hinaus aber auch für einige ältere Spiele, die mich schon länger interessieren. Ich habe sie gebraucht gekauft, für etwa 120€ sogar die rote Wii mit Wii Motion Plus, New Super Mario und sogar einem weiteren Wiimote-Nunchuck Set. Wenn man nach guten Angeboten Ausschau hält, kann man mittlweile wohl deutlich unter 100€ kommen, dafür lohnt sie sich allermal.

Dazu würde ich noch kurz erwähnen wollen, dass "andere" Spiele natürlich immer ein gutes Bonus-Argument sind. Für was auch immer eine Konsole man im Auge hat. Beispielsweise dürfte Mario Galaxy 2 eines, wenn nicht DAS beste Jump and Run seit langem sein. Auch wenn ichs selbst nie gespielt habe, habe ich ein wenig was davon gesehen und es sah wirklich richtig gut aus. Besser als die anderen 3d Mario Teile die ich kenne. (Quasi 64 und Sunshine...)

Gala Gast
    Kauf dir die Wii lieber deswegen:

Machst aber mit dem kauf nichts falsch. Musst aber aufpassen, die Wiis bis Ende 2008? Vielleicht 2009 haben noch Gamecube Support und können andere DVDs lesen, falls du sie irgendwann softmodden willst. Die dann bis Ende 2010 glaube ich ist noch Gamecube Support mit drin. Danach ist auch der Weg, steht aber auch auf der Wiki-Seite der Wii.

Was vielleicht nicht vergessen werden sollte, ist der Shop/VC.

Falls man noch keine NES/SNES/Mega Drive RPG gespielt hat gibts da auch noch einiges drin + eben Gamecube (z.B.: ToS, etc.).

Ich würde auch mehr die PS3 mit RPGs versorgen. Du hast ja schließlich eine. Ich habe damals den Fehler gemacht und auf Xbox in puncto RPGs gesetzt und bin damit leider nicht so gut gefahren, was ich aber erst Jahre später gemerkt habe. Außer Lost Odyssey hat mich kein Rollenspiel so wirklich überzeugt gehabt. ^^ Der Rest war einfach nur Standard, nichts besonderes halt. Wenn man auf Rollenspiele aus ist, sollte man sich schon ne PS3 kaufen. Anfangs gab es da ja relativ wenige RPGs, doch jetzt nimmt das ganze fast PS1 und PS2 Feeling an. Außerdem kann man mit der PS3 so viel mehr machen. Schade nur, dass meine PS3 keine PS2 Spiele abbspielt, sonst würde sie nur noch bei mir Laufen. ^^ Aber für Atelier Iris, Suikoden, Mana Khemia, Nocturne/Lucifers Call und co läuft ab und zu noch meine PS2. Und natürlich das äußerst geniale Canis canem Edit, aber das ist ja kein Rollenspiel.

Insbesondere jetzt kommen Spiele für die PS3 raus oder sind angekündigt, die qualitativ einiges zu bieten haben. Es dauert einfach noch ne Weile, zumal jetzt das Sommerloch wieder da ist. Die Wii ist aber nicht mehr so teuer wie früher. Muss man selber schauen, wie der eigene Geschmack in puncto Spielen ist. Die paar RPGs, die, die Wii hat sollen ja richtig gut sein, also warum nicht?
    Geändert von Kynero (15.07.2012 um 14:39 Uhr)
    Good boy. Sometimes.