mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich hab mir damals (vor ca. nem 3/4 Jahr) die Wii geholt - vor allem/als Kaufgrund XC. Wieso auch immer, glaub weil mein Kollege so begeistert war, das hat den letzten Funken gegeben, zusätzlich hat ein Kollege seine Wii verkauft, das hat also gepasst.

Also obwohl ich die Konsole nie richtig mochte vorher, habe ich trotzdem einige Spiele mittlerweile, auch nicht-RPG/Adventure. Keine Ahnung, da gibt es schon ne ganz nette Breite an Spielen, die mir zusagt. Mir entgegenkommend ist auch, dass ich keinen HD-Fernseher habe undich also eh nicht PS3 und XBOX spielen könnte, Wii aber halt schon.
    Das einzige, was mir richtig sauer aufstößt, ist der Regionencode. Was das soll, weiß ich nich und mindert den Wert der Konsole auf jeden Fall für mich (vor allem weil ich gar keine Ahnung hab wie man das umgeht und ich auch nichts dran rumwerkeln will^^)

Aber ich finde viele Spiele aus dem Wii-Shop auch gut, also alte NES/SNES-Klassiker. Bevor ich auf ebay für nur ein Modul 6€ inkl. Versand bezahle, kann ich genausogut die digitale Kopie kaufen, die auf jeden Fall unbeschädigt ist und läuft, und beruhige damit auch mein Wissen, nicht den Großteil meiner SPiele auf dem Gebrauchtmarkt zu kaufen.

Kurzum: Wenn du das Geld eh hast, hols dir, aber weiß nicht, guck vorher, ob dich 10 Spiele zumindest etwas begeistern können.

~Cloud~ Gast
    Ist das bei der Wii genauso wie bei der 360/PS3 das man auf nem HDTV schwammiges Bild hat ohne HDMI Kabel?
    Weil die Wii hat doch glaube ich nicht so einen Kabeleingang oder?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ist das bei der Wii genauso wie bei der 360/PS3 das man auf nem HDTV schwammiges Bild hat ohne HDMI Kabel?
    Weil die Wii hat doch glaube ich nicht so einen Kabeleingang oder?
    Wii hat nur Component, keinen HDMI-Anschluss.
    Component ist zwar dringend zu empfehlen, aber im Gegensatz zu den HD-Konsolen ist das Bild mit einem RGB-Kabel erträglich.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wii hat nur Component, keinen HDMI-Anschluss.
    Component ist zwar dringend zu empfehlen, aber im Gegensatz zu den HD-Konsolen ist das Bild mit einem RGB-Kabel erträglich.
    Meinst du das hier?
    http://www.amazon.de/BigBen-Componen...2783137&sr=8-1

Na toll welches soll man holen?
    http://www.amazon.de/Komponenten-Kab...2783137&sr=8-2

http://www.amazon.de/KOMPONENTENKABE...2783137&sr=8-3
    Geändert von ~Cloud~ (20.07.2012 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ja, genau sowas.

Das ist noch analog, da würde ich ruhig etwas Geld für Qualität ausgeben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das ist noch analog, da würde ich ruhig etwas Geld für Qualität ausgeben.
    O_o

So sehen alle Komponentenkabel aus, wobei ich selbst auch eher zum Originalkabel von Nintendo greifen würde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich meine natürlich die Kabelart, nicht die speziell geposteten. Ich denke bei einem Component-Kabel sind nicht alle Angebote gleichwertig. Ich habe nur generell gesagt, dass ich nicht umbedingt zu NoName-Marken greifen würde. Habe ich auch nicht. Und bin zufrieden.

~Cloud~ Gast
    Mein Gott ist das peinlich.
    Habe die Wii angeschlossen, Controller mit der Wii SYNC.
    Jetzt leuchtet das blaue Licht unten an dem Controller.
    So wenn ich die Wii an mache steht da: Drücken sie A.
    Mache ich, dann kommt ein neues Bild mit Sprachenauswahl.

Ich kann nichts machen, nicht auf andere Sprachen gehen und A funktioniert auch nicht.
    WTF gibts da nen Trick

EDIT: LOL, man musste diese Sensorleiste dranbauen xD"
    Geändert von ~Cloud~ (20.07.2012 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir richtig sauer aufstößt, ist der Regionencode. Was das soll, weiß ich nich und mindert den Wert der Konsole auf jeden Fall für mich (vor allem weil ich gar keine Ahnung hab wie man das umgeht und ich auch nichts dran rumwerkeln will^^)
    Ist mittlerweile richtig einfach. Im Sinne von, eine Datei auf eine SD-Karte schieben einfach. Rest geht schon völlig automatisch. Kannst den Freeloader dann direkt auf der Wii aus einer Art Appstore runterladen (wie bei Wiiware, nur halt kostenlos). Funktioniert btw. nur mit importierten Originaldiscs.