Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Neues "even slimmer" PS3-Modell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ging mir schon um Leute, die sich die neue PS3 kaufen, obwohl sie schon eine haben. Da lohnt sich die Anschaffung schlichtweg nicht. Das war auch keine Kritik, sondern ein Contra auf Fallouts Aussage, man würde ja Strom sparen, wenn man sich als Vielzocker die neue PS3 holt und seine alte verkauft. Das ist aber eben ne Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht. Schließlich haste dann Geld ausgegeben und musst das mit in die Einsparungen einbeziehen.
    Wo hat Fallout denn was davon geschrieben, dass man seine alte PS verkaufen und die neue holen soll? Wenn ich noch keine PS3 hab und die Wahl hab zwischen zwei Versionen mit unterschiedlichem Stromverbrauch entscheid ich mich für die mit der geringeren Leistungsaufnahme, wenn das restliche Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zur alten Version stimmt. Der Kundennutzen sollte mindestens der gleiche sein. Man muss ja nicht wirklich davon ausgehen, dass die Käuferschaft der PS3-Super-Slim sich zu einem Großteil aus Besitzern der alten Version zusammensetzt und Sony eben auf jene Zielgruppe aus ist…!

Kurios ist bisher eigentlich nur, dass man ein Modell mit kleinerer Festplatte zu einem höheren Preis anbietet, wie Waku es schon schrieb. Wobei ich jetzt noch keine €/$ Preislisten verglichen hab und keine Ahnung hab was aktuell die eigentliche europarelevante UVP ist.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wo hat Fallout denn was davon geschrieben, dass man seine alte PS verkaufen und die neue holen soll?
    Ich gehe einfach davon aus, dass ein Vielzocker bereits eine PS3 hat.
    Ansonsten ist es ja auch egal. Für Neukäufer erübrigt sich das sowieso, weil man eh das neueste Modell kaufen wird.

Ich bin auch Vielzocker und wildere „erst“ seit November letztens Jahres wieder in Sony Gefilden! Aber hast recht, jetzt würden wir uns eh nur noch in Haarspaltereien verlieren!

Und noch mal für's Protokoll (Weil's einfach zu geil ist):

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ha, da frage ich mich doch gleich ob man ganz old school per Diskswap ein regionalcode-gesperrtes Game wie Persona 4 Arena auf einer PAL-Konsole abspielen kann.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ha, da frage ich mich doch gleich ob man ganz old school per Diskswap das einzige regionalcode-gesperrtes Game wie Persona 4 Arena auf einer PAL-Konsole abspielen kann.
    fixd