Zitat von Lavario Magmantis
-Die zwei Soldatenfreunde-Helden haben scheinbar eine Sondererlaubnis bei der Uniformenpflicht (siehe Museumssequenz)(Wenn das so ist: Erklärung!!)
(Nachtrag: Wird in Bücherei angesprochen. Dennoch: Rang höher als Normalsoldat, niedriger als Hauptmann. Der Rang der Heldenfreunde sollte deutlicher sichtbar sein/ erklärt werden.)
...
Verstehe.
Mir war es hierbei auch wichtig, dass sich die Helden optisch von den anderen abheben. Wenn Helden aussehen, wie gewöhnliche NPCs, macht sie das nicht "besonders".
-Albernes Gespräch mit dem Hauptmann (Ist der Held die Dienstmagd?)->Rangordnung existent?
...
Nein, der Held ist keine Diestmagd, aber er tut das, was der Hauptmann von ihm verlangt, weil er dem Hauptmann rangmäßig untergeordnet ist.
--> Ergo: Rangordnung existent.
-Professor und "Vater Unsa" Zwillinge?->selbes Face
...
Dasselbe Face ist es nicht. Auch nicht das Gleiche. Sie ähneln sich nur stark.
Sollte wohl nicht so sein, was?

Ich setze diesen Punkt auf meine To-Do-Liste.
-Die Schleims sind extrem schwach und problemlos zu besiegen, dennoch haben die dortigen Soldaten allergrößte Probleme damit und lassen sich dies zum Trotz nicht helfen.
Soldaten sollten schon mehr drauf haben. Warum sind sie denn Soldaten, wenn sie nichtmal den Standart-Anfangsgegner schaffen?
...
Dass die Soldaten die Schleims nicht besiegen können, wird in keinster Weise erwähnt. Ihr Problem ist nur, dass diese immerwieder kommen. Die Aufgabe der Helden besteht rein darin, die Ursache für DIESES eine Problem zu finden, während die Stadtwache die Schleimbrut erledigt. Nachdem man den Boss besiegt und somit die Ursache gefunden hat, ist die Stadtwache auch wieder auf sich allein gestellt und erledigt den Rest.