Hallo, erzengel_222!
Erstmal großes Dankeschön dafür, dass du die Demo gespielt hast. Es ist schön zu hören, dass sie dir größtenteils gefallen hat.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- im schloß in der einen etage stehen zwei magier sich entgegen, sollen die kämpfen ? wenn ja kann man das ja irgendwie gestallten sag ich mal.
Nein, die kämpfen nicht. Aber sie üben zu zaubern.
Da gebe ich dir recht, dass ich in der Gestaltung etwas nachlässig war. Man könnte ja ein paar Animationen reinmachen. Irgendwas wird mir schon einfallen.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- die musik in der stadt hat mir leider garnicht gefallen, war ja sowas wie ein remix passend zum schloß ?
Schade, dass sie dir nicht gefallen hat...Bei sowas spielt der Musikgeschmack eben eine große Rolle.
Ja, das Schloss-Thema findet man immerwieder in verschiedenen Ausprägungen in der Hintergrundmusik.
Aber jetzt, wo du es sagst, klingt die Stadtmusik ja wirklich etwas zu 'aufdringlich'(?).
Ich werde das Stück nochmal überarbeiten und eine neue Version mit etwas weniger 'Krach' machen.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- bei dem Sidequest mit dem Schmied gabs ja garnichts ? Weder ne Belohnung noch irgend etwas auf das der Quest Auswirkungen hatte.
Das kommt noch.
Ich habe mir nur gedacht, dass eine Belohnung (im Sinne von Moneten, Erfahrunspunkte, Items, etc.) überflüssig ist, weil der Spieler in dieser Demo-Version damit sowieso nichts anfangen könnte. Daher bekommt man (noch) nichts dafür. Aber du könntest ja das kleine grüne Häkchen, welches im Notizbuch nach dem Lösen der Aufgabe erscheint, als kleine 'Belohnung' ansehen.


Auf jeden Fall danke ich dir für dein ausführliches Feedback. Ich werde auf deine angeführten Punkte Rücksicht nehmen.