-
Ehrengarde
Hi
!
Ich hab die Demo gestern kurz angespielt und heute dann richtig gespielt bis zum Ende. Es war wirklich eine kleine, nette Demo, und ich würde mich definitiv auf mehr freuen irgendwann. Viel gibt es ja wirklich nicht zu bemängeln, eher Kleinigkeiten die einem auffallen.
- das Schloß ist groß und hat viele (noch nicht genutzte) Nebenräume, im Vergleich dazu ist die Stadt ein Witz ..... viel zu klein und langweilig/uninteressant. Nur 2 Wohnhäuser, kein NPC redet mit jemandem, nicht einmal ein Miniquest.
- im schloß in der einen etage stehen zwei magier sich entgegen, sollen die kämpfen ? wenn ja kann man das ja irgendwie gestallten sag ich mal.
- im schloß könnte man noch, anstatt nur der nummern, auch E für erdgeschoss oder K für keller benutzen, da hängt ja nichts.
- die grabsteine bei der kirche gehören beschriftet, ist so bei rpgs
!
- die musik in der stadt hat mir leider garnicht gefallen, war ja sowas wie ein remix passend zum schloß ?
- bei dem Sidequest mit dem Schmied gabs ja garnichts ? Weder ne Belohnung noch irgend etwas auf das der Quest Auswirkungen hatte.
- die Charakterbeschreibung ... das bei dem Drachen mit "geht ihm an die psyche" find ich irgend lol, aber ich wüsste net wie ich das umschreiben würde, aber okay. Bei dem "Alien" sag ich mal steht drinnen, dass er früher laufen konnte als andere Menschenkinder oder so .... naja finde ich jetzt nicht so erwähnenswert, da man ja auch nur ein exemplar dieser art kennt und naja es wird wohl erwähnenswertere fähigkeiten oder besonderheiten geben oder ?
mehr fällt mir gerade nicht ein ...
Ansonsten kann ich mich auch wirklich nicht beklagen, viele nette edits, schönes mapping und der rest hat ja auch alles gestimmt
. bleib bei deiner guten arbeit und ich bin gespannt wann man mal wieder etwas zu gesicht bekommen wird.