-
Provinzheld
Es ist soweit!
Ich möchte hiermit eine Mini-Demo veröffentlichen, die euch die Grundprinzipien meines Spiels vermitteln soll.
Die Story umfasst 3/4 des ersten Kapitels und die Mindestspielzeit beträgt (laut Selbstversuch) ca. 30 Minuten.
Kämpfe sind in dieser Demo-Version eine Rarität. Die Handlung lässt es einfach noch nicht zu. Wer trotzdem kämpfen möchte, kann gegen den Soldaten 'Willi' auf dem Trainingsplatz antreten. (Er ist ziemlich leicht zu besiegen.)
Wer die Entwicklung meines Projektes verfolgt hat, wird feststellen, dass das Musikstück, das eigentlich für das Schloss-Thema vorgesehen war, gegen ein anderes, selbstkomponiertes und weniger nerviges Stück ausgetauscht wurde und nun für den Titelbildschirm verwendet wird. Damit ist das Umherwandern im Schloss (für meinen Geschmack) wesentlich erträglicher. 
Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch zu dieser Demo, auch wenn sie recht kurz ist, in Form von (konstrutiver) Kritik außern würdet.
Schildert mir eure Eindrücke, Empfindungen und Meinungen, aber vorallem will ich wissen, was euch stört und nervt oder was ihr vermisst. Haltet euch nicht zurück.
Lange Rede, kurzer Sinn...hier kommt der Download-Link:
DEMO-DOWNLOAD
(RTP muss installiert sein)
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken!
MfG
Tschebberwooky
Geändert von Inselmanager (23.06.2013 um 15:44 Uhr)