Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 264

Thema: ~Die Insel~ (Demo-Update 2023, V.0.5.1)

  1. #121
    Wow...das ging ja flott

    Dann danke ich euch mal für die Antworten und nehme somit die rechte Variante.

  2. #122
    So, die 2-3 Monate sind nun vorbei und ich habe es tatsächlich geschafft, die neue Demo in der vorgegebenen Zeit fertigzubringen!

    Damit aber nicht das Gleiche wie bei der Mini-Demo passiert, dass ich das Ding zwar zum Download anbiete, aber die Hälfte der Dateien fehlt und blöde Bugs das Weiterspielen verhindern, suche ich nun 2 oder 3 Leute, die die neue Demo vorher mal so richtig schön testen. Ich hab' sie zwar selber schon 3 mal getestet, aber man weiß ja nie...
    Die Spielzeit der neuen Demo beträgt ca. 2-3 Stunden (je nachdem, wie man sich anstellt).

    Hat wer Bock? Es gibt auch 'nen FETTEN Creditseintrag dafür!
    Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN bei mir!


    LG
    Der Inselmanager

  3. #123

  4. #124
    @Sen-Soht:



    Ich schick dir heute oder spätestens morgen eine PN.

  5. #125
    2-3 Stunden? Klingt machbar. Ich würde auch gerne testen.

  6. #126

  7. #127
    ich würde auch gerne das spiel testen möchte das schon lange mal machen und ich habe ca 8 jahre erfahrung mit rpgs und das game klingt sehr interessant melde dich wenn du noch einen tester suchst.

  8. #128
    So, der Betatest ist vorbei und die neue Demo ist fertig!
    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meinen Betatestern bedanken!

    Von der Mini-Demo unterscheidet sich die neue Demo in folgenden Punkten:

    • Die Spielzeit beträgt nun 3-5 Stunden (je nachdem wie man sich anstellt)
    • Die Story, die man in der Mini-Demo spielen konnte, wurde um einige Storyelemente erweitert
    • Ungefähr ein Drittel der gesamten Story ist nun spielbar
    • Grafische Verschönerungen wurden durchgeführt (v.a. bei den Facesets)
    • Die Stadt Ortus wurde komplett neu gemappt und hat ein neues Musikthema erhalten
    • Bei Ortswechsel erscheint eine (automatisch gesteuerte) Weltkarte
    • Minispiele und Ähnliches, wie z.B. ein "Truhenratespiel" oder ein "Hackskript" wurden eingebaut
    • Die Dialoge sind zum Teil steuerbar, d.h. man kann auswählen, was der Held in gewissen Situationen sagen soll
    • Es gibt mehr Kämpfe, mehr Rätsel, mehr selbstkomponierte Musik, mehr Nebenquests, ...

    Die neue Demo sollte man spielen können, ohne dass man das RTP des RPG Makers 2000 installiert haben muss.
    Spielstände der Mini-Demo sind in die neue Demo nicht übertragbar.

    Genug der Worte:

    DOWNLOADLINK DER NEUEN DEMO

    (Alternativer Downloadlink der neuen Demo)


    --> KONSTRUKTIVE KRITIK IST ABERMALS SEHR ERWÜNSCHT! <--



    Viel Spaß beim Spielen wünscht euch

    der Inselmanager

    Geändert von Inselmanager (21.03.2015 um 00:11 Uhr)

  9. #129
    File-Upload.net schiebt einem doch glatt blitzschnell ein weiteres Download-Fenster über den "richtigen" Download, so schnell kriegt man gar nicht den Finger von der Taste - eine Schweinebande ist das.
    Danke für den Alternativ-Link ..... zocken gehe.....

    Edit:
    Habe mal ganz kurz angzockt - hinreißend.
    Den Humor mag ich, das skurrile Schloß mag ich, die Wendeltreppen sind witzig, schön, dass die Stockwerke numeriert sind.
    Die Animationen des Protagonisten absolut gelungen, das Umsehen beim Schwert holen z.B.
    Barry möchte ich so gern einen Lakritzlolly schenken, der ist süß - äh - Barry meine ich (der Lolly auch).
    Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich die Demo weiter spiele oder auf die VV warte - schwere Entscheidung ...
    Ich geh mal die Rüsselkerle fragen ... oder das Notizbuch ... "was kann der Drache eigentlich?"

    Edit 2: nächster Tag

    ... konnte nicht widerstehen, habe weiter gespielt.

    Welch unbändiges Vergnügen dieses Spiel bereitet!

    Es macht Spaß die schön gemappte Welt zu erkunden. Ich neige dazu, mich in fast alles Spielen andauernd zu verlaufen. Hier finde ich mich wunderbar zurecht.
    Die schlüssig sich aufbauende Story mit den gut ausgearbeiten Charakteren, die einem richtig an's Herz wachsen, hält den Spieler fest.
    Der niemals plumbe subtile Humor kommt gut (ich sage nur "Alex" *lol).
    Die Musik ist super, nervt nicht, wie leider in manch anderen Spielen. Mir gefällt auch, dass die Soundeffekte die vertrauten Standards sind. Gibt mir das Feeling von vielen Stunden, die ich in Düsterburg verbracht habe und da knüpft das Spiel qualitativ nahtlos an.
    Die Texte sind durchweg ausgezeichnet formuliert und korrekt geschrieben - wie erfrischend außergewöhnlich.

    Zwei kleine Dinge sind mir aufgefallen:
    Der Rundschwank müsste eigentlich Rundschwenk heißen. Schwanken ist etwas anderes. Aber als Eigenbezeichnung kann das so durchgehen.
    Und da sagt jemand "ich bin abgehaut" - das heißt korrekt "abgehauen". Als Lokalkolorit kann aber auch das bleiben.

    Das Gameplay ist abwechlungsreich, die Rätsel bzw. Mini-Spiele innovativ, optisch attraktiv und machen Spaß, ohne zu leicht zu sein.
    Die öfter wechselnde Party macht wirklich Spaß und das Spiel ein Stück weit realistisch.
    Barry hat auch seinen Lakritz-Lolly inzwischen gefunden und keine Zitter-Angst mehr - omg der ist zum Knuddeln.
    Eine hinreißend liebenswerte Welt, die du da gebastelt hast - vielen Dank dafür!

    Und vor lauter Begeisterung habe ich eine ganze lange Weile vergessen, zu speichern. Nun haben mich die Wachen abgemurkelt. So mache ich erst mal Pause, was mir Gelegenheit gibt, diesen Kommentar abzugeben.
    Was freue ich mich auf die VV.

    Geändert von Lonicera (21.03.2015 um 18:37 Uhr)

  10. #130
    @Lonicera:

    Ich danke dir vielmals für deine motivierenden Worte!

    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Zwei kleine Dinge sind mir aufgefallen:
    Der Rundschwank müsste eigentlich Rundschwenk heißen. Schwanken ist etwas anderes. Aber als Eigenbezeichnung kann das so durchgehen.
    Und da sagt jemand "ich bin abgehaut" - das heißt korrekt "abgehauen". Als Lokalkolorit kann aber auch das bleiben.
    Danke für den Hinweis! Hab's korrigiert.

  11. #131
    So....ab wann fangen denn die Dialogauswahlmöglichkeiten an wenn ich mal fragen darf? 5 min vor Demo ende? Ich bin nun in diesem Straflager und hätte doch gern mal die ein oder andere Spieleentscheidung selber getroffen statt immer nur weg zu laufen oder zu kneifen ^^

  12. #132
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    So....ab wann fangen denn die Dialogauswahlmöglichkeiten an wenn ich mal fragen darf? 5 min vor Demo ende? Ich bin nun in diesem Straflager und hätte doch gern mal die ein oder andere Spieleentscheidung selber getroffen statt immer nur weg zu laufen oder zu kneifen ^^



    Und noch ein paar mehr...

    Falls du gedacht hast, dass sich die Auswahlmöglichkeiten drastisch auf den Storyablauf auswirken, muss ich dich leider enttäuschen. Das wird man in der Demo nicht finden und ist auch (noch) nicht für die Vollversion geplant. Vermutlich habe ich den Punkt ein paar Posts weiter oben etwas missverständlich formuliert.
    Ich hoffe, du bist jetzt aufgrund dieser Tatsachen nicht allzu sehr von der Demo enttäuscht.

  13. #133
    Wie kann das sein, dass ich das Spiel erst vor wenigen Stunden entdeckt habe? Wie dem auch sei, beim spielen der Demo habe ich, wie soll ich es sagen, die gleichen "Glücksgefühle" bekommen wie bei Unterwegs in Düsterburg oder Sternenkind Saga, zwei meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich freu mich schon drauf jetzt gleich die Demo etwas weiter zu zocken, Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut.

  14. #134
    Leute spielt das! Die Insel ist ein tolles Gesamtpaket aus schicker Optik, sympathischen Helden, Situationskomik und einer spannenden, wendungsreichen Story!
    Es war eine Freude, es betatesten zu dürfen. Absolute Empfehlung.

  15. #135
    Also wirklich nur sowas? Das ist recht schade... ich dachte eher man kann an den wirklich entscheidenden stellen etwas entscheiden wie zb wenn man diesem Hauptmann da vorgeführt wird

  16. #136
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Also wirklich nur sowas? Das ist recht schade... ich dachte eher man kann an den wirklich entscheidenden stellen etwas entscheiden wie zb wenn man diesem Hauptmann da vorgeführt wird
    Ja, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen...
    Aber das ist ein wirklich guter Punkt, den du da ansprichst. Das ließe sich gut ins Spiel integrieren.
    Die Umsetzung jedoch stelle ich mir ziemlich aufwendig vor.
    Ich werde es mir dennoch für die Vollversion vormerken.

  17. #137
    Also... ich bin da nun durch und muss gestehen.. etwas enttäuscht bin ich schon. Ich dachte wirklich das man ins Spiel geschehen wenigstens etwas eingreifen könnte.... Ich hätte mich nämlich an vielen stellen anders entschieden ^^ Kannst ja wirklich mal überlegen ob das nicht eventuell überlegenswert wäre.... auch wenn es wirklich sehr aufwendig wäre da hast du schon recht.
    Ansonsten... joa.. bin ich gespannt wie es weiter gehen wird

  18. #138
    Norton meckert bei mir und entfernt die Exe-Datei wieder.

    Die "Bedrohung" nennt sich: SAPE.AdLoad.236 .

    Soll ein Trojaner sein.

    Geändert von Pepo (23.03.2015 um 01:08 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Norton meckert bei mir und entfernt die Exe-Datei wieder.

    Die "Bedrohung" nennt sich: SAPE.AdLoad.236 .

    Soll ein Trojaner sein.
    Hm...das ist blöd.
    Mir hat aber irgendjemand mal gesagt, dass Norton manchmal überreagiert und eine Bedrohung in Dingen sieht, wo gar keine ist.

    Falls sonst noch jemand Probleme mit der Exe-Datei haben sollte:
    Ich habe die Demo hier noch einmal als RAR-Datei hochgeladen.

    DOWNLOAD

    Ich hoffe, dass hier keine Trojaner-Meldungen kommen.

  20. #140
    Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    Hm...das ist blöd.
    Mir hat aber irgendjemand mal gesagt, dass Norton manchmal überreagiert und eine Bedrohung in Dingen sieht, wo gar keine ist.
    Ich hatte mit Avira auch so eine Meldung - das war aber nicht die Exe-Datei aus deinem Spiel, sondern ein "Gimmick", das mir File-Upload blitzschnell untergejubelt hatte.
    Habe auf "Entfernen" geklickt und gut war's.

    Dass Norton ein wenig hysterisch ist, habe ich auch schon öfter gehört, darum benutze ich es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •