@Yunoki:

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
Werte das Kampfsystem auf
Ich werde mein Bestes versuchen.

Ich wurde im Wald vor dem Gefangenenlager vergiftet, hatte allerdings nichts mehr dabei, was die Vergiftung aufheben konnte. Das war prinzipiell nicht weiter schlimm, da man ja außerhalb des Kampfes durch Gift nicht sterben kann. Es war nur rein optisch störend, weil der Bildschirm beim Laufen im Lager ständig geblinkt hat. Ich würde direkt am Anfang des Gefangenenlagers alle Zustände des Helden aufheben.
Danke für den Hinweis. Hab's korrigiert.

Das Schatzfindesystem sollte wiederaufgegriffen werden.
Die Idee finde ich prinzipiell nicht schlecht. Nur müsste ich darauf achten, dass ich das mit der Handlung unter einen Hut krieg. Es würde z.B. keinen Sinn machen, wenn der Held gerade in Eile ist, wie es beispielsweise in der dunklen Höhle mit den Schattenschleimen der Fall ist. Aber ich werde mal schauen. Vielleicht passt es ja mal wieder, dann baue ich es auch weiterhin ein.

Die Passage im Gefangenenlager würde ich noch mit einer oder zwei kleineren Aufgaben strecken.
Da das Gefangenenlager generell gut ankam, werde ich es wahrscheinlich um Einiges erweitern/verlängern. Z.B. durch mehrere Möglichkeiten aus dem Lager auszubrechen, usw. Ein oder zwei kleinere Aufgaben haben da bestimmt auch noch Platz.

Zwinge den Spieler doch bitte vor dem Fluchtspiel zu speichern. Ich habe vorher nicht gespeichert und musste mir deshalb die ganzen Sequenzen nochmal anschauen.
Meinst du mit "Fluchtspiel" den Teil des Spiels zwischen Gefangenenlager und der dunklen Höhle mit den Schattenschleimen? Wenn ja, hab' ich den Fehler nun korrigiert. Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

Danke nochmals, für dein Feedback!