Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: ~Die Insel~ (Demo 2023, V.0.5.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kommentar zum Trailer

Hallo Inselmanager,

bin im Moment eh beschäftigt, deshalb muss ich das Spielen der Demo (sei's die alte oder dann später die neue) verschieben. Den Trailer habe ich mir angeschaut und ich bin empört, wie parteiisch du geegenüber Gunther bist. Wer sagt denn, dass das Königreich untergehen wird, wenn er an die Macht kommt. Vielleicht wäre er ja der viel bessere König und in Wirklichkeit bringt der Protagonist damit das Unglück!

Naja, von dem abgesehen ( ) sieht der Trailer schick aus. Die beim Zettelaufhängen gegen die Wand laufenden Soldaten haben mich zwar irritiert - soweit hat es der Grafikwahn der Makerszene, aber auch deine restlichen, hier im Thread gezeigten Szenen, schon bei mir geschafft -, aber abgesehen von den fehlenden Soldatenposen und den Tentakelarmen, die der böse König beim Zauberbeschwören bekommt, sah das alles richtig gut aus.

Ich bin gespannt. Viel Erfolg und Spaß beim Makern wünsche ich auch weiterhin.

die ganzen neuen screens die ich sehe machen definitiv lust auf mehr !

hatte damals schon die erste demo gespielt und freu mich, dass bald etwas neues spielbares geben wird :P !

immer schön weiter makern !

Hey, danke an euch für die motivierenden Rückmeldungen!
    (vielleicht werde ich dadurch ja 2-3 Wochen früher fertig )

@Yunoki:
    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das Königreich untergehen wird, wenn er an die Macht kommt. Vielleicht wäre er ja der viel bessere König und in Wirklichkeit bringt der Protagonist damit das Unglück!
    Tja, wer weiß?

Achja, wegen den Tentakelarmen und Soldatenposen werde ich mal sehen, was ich ändern kann. Danke für den Hinweis!

LG
    der Inselmanager

Hallo!

Eine kurze Meinungsumfrage:

Ich habe das Bild, welches auch am Ende des Trailers kurz zu sehen ist, überarbeitet.
    Welche der beiden Versionen findet ihr schöner/besser?

Links (alt) oder rechts (neu)?

Bitte um Antworten!

Rechts gefällt mir besser. Wirkt harmonischer von den Farben der Berge.

Rechts! Da sehen die Berge schon eher wie Berge aus ^^

Gruß
    Stoep

Too Rechts, schließe mich den den beiden an. Außerdem wirkt das... lila umhüllte Licht viel besser als beim linken Bild.

Wow...das ging ja flott

Dann danke ich euch mal für die Antworten und nehme somit die rechte Variante.

So, die 2-3 Monate sind nun vorbei und ich habe es tatsächlich geschafft, die neue Demo in der vorgegebenen Zeit fertigzubringen!

Damit aber nicht das Gleiche wie bei der Mini-Demo passiert, dass ich das Ding zwar zum Download anbiete, aber die Hälfte der Dateien fehlt und blöde Bugs das Weiterspielen verhindern, suche ich nun 2 oder 3 Leute, die die neue Demo vorher mal so richtig schön testen. Ich hab' sie zwar selber schon 3 mal getestet, aber man weiß ja nie...
    Die Spielzeit der neuen Demo beträgt ca. 2-3 Stunden (je nachdem, wie man sich anstellt).

Hat wer Bock? Es gibt auch 'nen FETTEN Creditseintrag dafür!
    Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN bei mir!

LG
    Der Inselmanager

@Sen-Soht:

Ich schick dir heute oder spätestens morgen eine PN.