Hallo, Lavario Magmantis!
Danke, dass du die Demo gespielt hast. Freut mich!
Weiters danke ich dir für die ausführliche Kritik und ich finde es schön, dass du, obwohl sie überwiegend negativ ausgefallen ist, doch noch etwas Positives gefunden hast.
Bei manchen Punkten muss ich jedoch etwas anmerken, bzw. Missverständnisse aufklären:
Das tut mir außerordentlich leid. Aber gut, dass du mir das sagst. Wird sofort behoben!
Es würde mir schon genügen, wenn du mir verrätst, welche Facesets du meinst. Woran erkennst du, dass sie schlecht editiert bzw. zusammengesetzt sind? Was genau könnte man da ändern?
Das ist ja der Witz an der Sache. Anfangs argumentieren sie noch halbwegs logisch und dann artet dieses Gespräch in infantiles Geschwistergezanke aus. Die Situation hätte dich eigentlich zum Lachen bringen sollen...
'Der Klügere gibt nach.' ist meiner Meinung nach der bescheuertste Spruch auf diesem gesamten Planeten. Denn was folgt daraus? Weltherrschaft der Vollidioten. Am Anfang der Geschichte macht Georg (=der "gute" Prinz) eben diesen Fehler, immer nachzugeben, um seinen Bruder nicht zu verärgern. Er hat es nämlich satt, sich ständig mit Gunther (=der "böse" Prinz) zu streiten. Georg lernt noch im Laufe der Geschichte, dass er auch mal seinen eigenen Kopf durchsetzen muss.
In allen anderen Punkten stimme ich dir zu und ich werde versuchen, sie bis zur Veröffentlichung der nächsten Version meines Spiels auszubessern.
Und danke nochmal, für dein Feedback.
LG
Tschebberwooky