Hallo, Lavario Magmantis!
Danke, dass du die Demo gespielt hast. Freut mich!
Weiters danke ich dir für die ausführliche Kritik und ich finde es schön, dass du, obwohl sie überwiegend negativ ausgefallen ist, doch noch etwas Positives gefunden hast.
Bei manchen Punkten muss ich jedoch etwas anmerken, bzw. Missverständnisse aufklären:

Zitat Zitat von Lavario Magmantis Beitrag anzeigen
Als ich bei dem trainierenden Soldaten angekommen war und diesen im Kampf mit einer der Spezialattacken angreifen wollte, kam ein Error-> Fehlen einer Battleanimation.
Das war sehr ärgerlich, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ein einziges Mal gespeichert hatte.
Das tut mir außerordentlich leid. Aber gut, dass du mir das sagst. Wird sofort behoben!

-Die Faces sehen teilweise sehr...nunja...zusammengesetzt und/oder schlecht editiert aus (nicht alle, aber einige). (Wenn du das willst, könnte ich dir in dieser Beziehung aber ein wenig unter die Arme greifen. Zufällig bin ich dort ua. ganz gut bewandert->Man siehe evtl. meinen dazu veröffentlichten Thread.)
Es würde mir schon genügen, wenn du mir verrätst, welche Facesets du meinst. Woran erkennst du, dass sie schlecht editiert bzw. zusammengesetzt sind? Was genau könnte man da ändern?

-der Dialog der Prinzen ist am Anfang angemessen, dennoch artet er später in eine zu kindlische Weise aus ("Nein!"-"Doch"-Nein!"-"Doch!").
Das ist ja der Witz an der Sache. Anfangs argumentieren sie noch halbwegs logisch und dann artet dieses Gespräch in infantiles Geschwistergezanke aus. Die Situation hätte dich eigentlich zum Lachen bringen sollen...

Anfangs hast du die Gesinnung der Beiden recht gut gekennzeichnet, doch das der Gute Prinz sich jedesmal auf die provokativ-unterentwickelte Art des Bruders einlässt passt dann nicht mehr so sehr zu ihm, denn dadurch hebt er sich nicht von diesem ab und befindet sich auf dem gleichen Niveau.
'Der Klügere gibt nach.' ist meiner Meinung nach der bescheuertste Spruch auf diesem gesamten Planeten. Denn was folgt daraus? Weltherrschaft der Vollidioten. Am Anfang der Geschichte macht Georg (=der "gute" Prinz) eben diesen Fehler, immer nachzugeben, um seinen Bruder nicht zu verärgern. Er hat es nämlich satt, sich ständig mit Gunther (=der "böse" Prinz) zu streiten. Georg lernt noch im Laufe der Geschichte, dass er auch mal seinen eigenen Kopf durchsetzen muss.

In allen anderen Punkten stimme ich dir zu und ich werde versuchen, sie bis zur Veröffentlichung der nächsten Version meines Spiels auszubessern.
Und danke nochmal, für dein Feedback.

LG
Tschebberwooky