Hey Inselmanager!

Ich bin gerade mit der Demo fertig geworden und hab mir danach gleich die darauffolgenden Updates hier im Thread angesehen.
Ich kann nur sagen, dass du einen neuen Fan gefunden hast! Viele der kleineren Kritikpunkte die ich hatte, zum Beispiel der etwas mühsame Einstieg mit der Stimmeneintreibung oder die Suche nach Gunter in der Bibliothek (trotz Hinweis kam ich da erst spät drauf ), wurden inzwischen beseitigt und einige Areale sogar überarbeitet! Die neue Kanalisation und das neue Straflager sind einfach hammer geworden, ich bin überwältigt wie viel sich da noch rausholen ließ! Die Atmosphäre hat nämlich in allen Punkten schon gestimmt, und zu sehen dass besonders das Lager nochmals aufgewertet wurde freut mich sehr! Generell kann ich sagen dass du sehr gute Ideen zur Mapgestaltung hast und auch weißt wie du diese umsetzt, ich kann nur noch immer vom Turm des Hohen Rates schwärmen

Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art liebenswert und gut geschrieben, ebenso ihre Dialoge. Anfangs, als ich die Demo gestartet hatte, wusste ich noch nicht was auf mich zukommt, da ich mir die Storyzusammenfassung nicht durchgelesen habe, ich steige am liebsten ganz blind in Spiele ein und lese die Beschreibung erst danach. Es war eine sehr positive Überraschung zu sehen, dass das Spiel Zeitreisen beeinhaltet und daher wurde die Geschichte, nach dem genannten eher langsamen Einstieg, sehr spannend für mich, und das bis zum Schluss. Das Ende hat mich mit einer Mischung aus Euphorie und Verlangen zurückgelassen, also hoffe ich dass dein Motivationsschub noch lange anhält!

Prinzipiell gibt es nichts interessanteres für mich, als wenn man ein Gebiet zu einem anderen Punkt in der Zeit nochmals erkunden kann, und ich hoffe dieser Trend zieht sich noch weiter durch das Spiel! Besonders das Straflager würde ich sehr gerne in der Gegenwart erkunden, und die Stadt hätte ich auch in der Demo noch gerne in der Vergangenheit gesehen!
Auch bin ich unheimlich auf die weitere Dynamik von Barry und Klim gespannt! Ich glaube an Barry, von daher bin ich mir sicher dass er sich irgendwann verwandeln kann, und auf dieses Event freue ich mich jetzt schon (die anderen Transformationen waren übrigens top gemacht und haben sehr toll ausgehen!).
Ebenso ist Magnus' Charakter super gestaltet und lässt viele Fragen offen, was mir persönlich sehr gefällt! Die Fragen drängen sich nicht in der Vordergrund, bleiben aber stets im Hintergrund offen und lassen mich in Theorien schwelgen.

Ich freue mich schon auf das nächste Update! ich sehe gerade, dass der Screen vom überarbeiteten Lager sogar fürs Bild des Monats Juni nominiert werden könnte, ärgert mich jetzt dass ich das übersehen hab ^^'
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich dir alles Gute für den weiteren Entwicklungsweg wünsche und inständig hoffe, du findest genug Motivation um dieses großartige Projekt weiterführen zu können!