Gebt mir mal Vorschläge für ein paar geile AT Animationen, bin grad so unkreativ
UND OH MEIN GOTT, Tako, die neuesten Folgen von S4 sind der OBERHAMMER! Neue Lieblinbgsstandalone Folge, nicht mehr Rainy Day Daydreaming, und ne Andere mit richtig guter Story! /o/
Erste Mutationen in Fukushima - Es sind Falter!
---
Dazu der Trailer zu Tony Hawk's Pro Skater - New Vegas:
Geändert von Defc (15.08.2012 um 13:08 Uhr)
@Zerk Ist die Motte auf dem Bild nicht aus einem Godzilla Film? Ist ewig her, dass ich den teilweise gesehen habe, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wobei das mit dem Ei kommt mir komisch vor.
edit: Zum Artikel will ich nicht viel sagen. Erscheint mir wie eine Ausrede dafür mal auszuprobieren, was passiert, wenn man Menschenaffen einer radioaktiven Strahlung aussetzt. Das radioaktive Strahlung schädlich ist, sollte doch eigentlich bekannt sein. Auch dass sie das Erbgut schädigt. Naja aber gerante über solche Themen gehört nicht hierher, darum lasse ich das jetzt und arbeite lieber weiter an dem Kram, der mich davon abhällt endlich meine @Liste anzufangen.
Geändert von kate@net (15.08.2012 um 13:21 Uhr)
Oh Gott, MOTHRA!!! O_____O Nicht, dass auch noch Godzilla entsteht, dann hat Japan sich seine eigene Pointe für immer versaut
Mutationen sind aber trotzdem sowas von Anhang 14918.
Ich bin mit dem Women Team in King of Fighters 13 übrigens mittlerweile killa. So killa, in der Tat, dass ich alles und jeden zerficke mit den Tussis. Yuri ftw.
11 drunk guys play Slender.
Oh Gott, ist das großartig![]()
"Dann muss ich mich noch bei Steam 20 anmelden oder so!"
Matti trägt sein Shirt verkehrt herum und ist ein Spezialist im Fachbereich 'englische Sprache'.
Ihr wisst ja... "bei mir ist immer alles Uncut, so, jetzt habe ich natürlich ne gute Stunde verschwendet, ich will ja auch nicht das dat alles einstürzt, zu eurer Belustigung ... ne, Leute, jetzt muss ich mich gleich nochmal melden, das ist jetzt wirklich pure Zeitverschwendung ... bis gleeeeeeeeeeich"
Matti (43), Videospielaktivist, darf eigentlich kein XBox spielen.![]()
Geändert von Defc (15.08.2012 um 23:27 Uhr)
Ja, das war genial.Zitat von steel
![]()
Aber auch die Sachen, die die einfach grundlos einwerfen ...
"I' am a rapist"
"I want a dick in my ass"
"I pee in my house."
Geändert von Streicher (16.08.2012 um 08:33 Uhr)
Hahaha, das ist genial xD
Irgendwie mach ich schon wieder diese ganz seltsame Art Dubstep und weiß überhaupt nicht wieso Oo
so very sed
Muhaa! Höllenwache, fuck yeah /o/
Geändert von Teflo (16.08.2012 um 12:40 Uhr)
Reaktion vorher: Holy shit, ADOM ist nicht tot!!!
Reaktion nachher:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Icetongue (16.08.2012 um 22:56 Uhr)