mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Braucht Facebook einen Postingcounter?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein.

    6 20,69%
  • Ja.

    6 20,69%
  • Halt die Fresse, Steel!

    15 51,72%
  • Boah, das Bild von Alizee ist echt... woohoo, alter Vadder!

    4 13,79%
  • Was ist eigentlich aus Kojango geworden?

    6 20,69%
  • Olaf.

    9 31,03%
  • D I E T E R !!!

    4 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    loldoppelpost
    Needs moar Ranarions Mutti ist dick.

  2. #82

  3. #83

  4. #84

  5. #85
    Die englische Snychro von Risen 2 ist fast wie nen Song von Tenacious D, in jeder zweiten Zeile kommt mindestens einmal "fuck" vor. XD

  6. #86

  7. #87

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finde es erschreckend, dass Tako immer dieselben Spiele wie ich spielt. Wie weit bist du bei Ace Attorney?


  8. #88
    Grade nochmal neu angefangen. Turnabout Samurai, zweite Verhandlung.

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Grade nochmal neu angefangen. Turnabout Samurai, zweite Verhandlung.
    Ist keine schlechte Episode aber Turnabout Goodbye ist verdammt geil wegen ''von Karma'' und Rise from the Ashes wegen der Länge. :3


  10. #90
    Ich erinnere mich gar nicht mehr an alle Episoden im Einzelnen, da wirds wohl Zeit nochmal von vorn zu spielen! Aber die beiden genannten sind tatsächlich meine liebsten Episoden in der gesamten Reihe.
    Hab allerdings noch die zweite Hälfte von Apollo Justice und den Miles Edgeworth Titel vor mir~

  11. #91
    Zitat Zitat von Streicher
    Die englische Snychro von Risen 2 ist fast wie nen Song von Tenacious D, in jeder zweiten Zeile kommt mindestens einmal "fuck" vor. XD
    Und wie ist das Spiel sonst so? Kaufempfehlung oder eher nicht? (Wissend, dass ich Risen 1 als ziemlich guten Gothic-Reboot empfunden habe [bis auf den Endkampf ^^])
    Geändert von Aenarion (12.08.2012 um 23:12 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Aenarion
    Und wie ist das Spiel sonst so? Kaufempfehlung oder eher nicht? (Wissend, dass ich Risen 1 als ziemlich guten Gothic-Reboot empfunden habe [bis auf den Endkampf ^^])
    Wenn du Risen 1 gut fandest, wirst du Risen 2 lieben. Ich fand es fast noch besser als den 1. Teil, und ich sehe den genauso wie du.
    Es gibt allerdings ein paar kleine Änderungen, die dich vielleicht stören könnten:
    Gameplay:
    - keine Bögen mehr, stattdessen allerdings Musketen(und Pistolen), die jedoch prima eingebaut wurden (besonders awesome ist der Rauch, der sich nach einem Schuss verteilt)
    - keine Ausweich- und Blockfunktion, das kann mitunter etwas störend sein, allerdings nur im Kampf gegen Monster.
    - gegen Menschen blockt der Held automatisch beim festen anvisieren, außer, man greift an. Jedoch ist man auch ohne angreifen nicht unverwunbar, es besteht immer noch die Chance, dass die Gegner durch kommen
    - Kämpfe gegen Menschen spielen sich an sich recht taktisch und ziemlich gut, vor allem sind die "Schmutzigen Tricks" wie Sand ins Gesicht schmeißen, Treten, oder Papagai als Ablenkung auf den Gegner hetzen ziemlich cool
    - es gibt keine Atmosphäre-Objekte mehr die man benutzen kann (etwa auf Stühle setzen ect.)
    - nen Bette darf man allerdings immer noch benutzen, und das wird auch animiert
    - Truhen öffnen, Schmieden, Büchsenbasteln wird, wenn auch mit Animation in der Mitte des Fensters, in einem extra Menü ausgegrenzt, allerdings geht dadurch ein wenig Atmo flöten
    - Die Rennanimation des Helden ist leidergottes ziemlich lächerlich ... ich habs vermieden, soweit es ging, zu rennen ^^
    - es gibt eine Schnellreise funktion für bereits erkundete Orte, allerdings scheint Piranha Bytes auch an die Menschen gedacht zu haben, die sowas nicht benutzen wollen, denn es gibt auch bei den ganz großen Inseln mindestens 2 Ruderboote, zwischen denen man (sofern man beide gefunden hat) hin und her rudern darf
    - Magie wurde gegen Vodoo getauscht, allerdings hab ich mich in meinem 1. Run auf die Seite der Inquisition geschlagen, deswegen blieb mir die Vodoomagie komplett verschlossen (was im Prinzip cool ist, da es für einen zweiten Durchlauf motiviert, wobei die Motivation da bei einem Gothicgame ja sowieso da sein sollte ^^)
    - Held kann nicht schwimmen, leider, stirbt durch den Versuch aber nicht, sondern wird wieder an den Strand gespühlt, und zwar ziemlich in der Nähe und nicht meilenweit weg wie im 1. Teil

    Grafik (XBox 360)
    - sehr sehr sehr sehr sehr sehr atmosphärisch, Risen 2 hat mit die beste Lichtstimmung die ich bis jetzt in einem Spiel gesehen hab
    - alles von Hand gebaut, Gothic typisch gleicht kein Ort dem anderen
    - gute Konsolenportierung (auch wenn viele von Rucklern und sowas sprechen, mir sind die kaum aufgefallen)
    - Gothic typische Animationen in den Gesprächen (positiv gemeint ^^)
    - gute Weitsicht
    - leider hat der Regeneffekt nen kleinen Bug, wodurch das Auftreffen der Regentropfen ungefähr einen Meter über dem Boden angezeigt wird (der Regen geht trotzdem bis ganz runter)
    - gute Charaktermodelle, besonders der Held

    Sound:
    - genialer Soundtrack
    - viele atmosphärische Geräusche
    - sehr gute deutsche Sprachausgabe, mit dem typischen Gothic-Charme
    - hervorragende englische Synchro, in der es auch viele Dialekte zu hören gibt (hier gefällt mir auch die Stimme des Helden besser)
    - ab und an gibts nen paar Soundfehler, z.B. dieses raschelnde Geräusch, wenn man Sandteufel, oder Termiten tötet, hört nach deren tot nicht auf, und wenn zu viele von denen in der Nähe sind (tot oder lebend) werden andere Sounds, wie etwa Musketenfeuer, nicht abgespielt
    - die Wolkenränder am Himmel sind etwas pixelig, wo der Himmel in der Risen 1 portierung für XBox 360 noch unnatürlich gut hervorgestochen hat, schwächelt er hier ein wenig, aber nur in seltenen Momenten

    Sonstiges:
    - tolle Monsterriege, die von Standdardmonstern wie Warzenschweine und Affen über "Fluch der Karibik"-mäßige Versunkene und Riesenkrabben geht.
    - gute Spielzeit (Gamepro sagt 30 Spielstunden) ich hatte 45 Spielstunden, und hab dabei wirklich jeden Winkel erkundet (die beiden DLCs ausgeschlossen, da ich die nicht gespielt habe)
    - Skillsystem wurde leicht abgeändert, so verdient man sich jetzt Ruhmpunkte statt Erfahrungspunkte und steigt nicht mehr im Level auf, stattdessen investiert man die direkt in die 5 Attribute Klingen, Feuerwaffen, Härte, Gerissenheit und Vodoo, wodurch die Fähigkeiten (Stichwaffen, Hiebwaffen, Musketen) mitsteigen
    - dazu darf man die Fähigkeiten aber auch noch bei Trainern gegen Gold (gewissen Attributlevel vorausgesetzt) ehöhen und neue Talente, wie etwa einen Affen zähmen, Schlösser knacken, Gegner im Kampf treten usw usw lernen
    - Das Schlösserknacken Minispiel wurde ausgetausch, sobald man die Fähigkeit und einen Dietrich besitzt, geht letzterer nie wieder kaputt, das neue Minispiel ist vondaher eher sinnlos, wann man welches Schloss knacken kann, hängt von der Diebesfähigkeit ab
    - große Welt (7 Inseln), auch wenn die größte Insel halb so groß wie Farangar aus dem 1. Teil ist (zudem gibts noch zwei mit den beiden DLCs)

    Fazit:
    Eines der atmosphärischsten Rollenspiele das ich seit langem gespielt hab, mit genialem Piratensetting. Es fehlen zwar die nutzlosen Tätigkeiten, und das Schmieden und co wurde in extra Menüs ausgelagert, aber die Gothicatmosphäre bleibt vorhanden. Zudem motiviert das Spiel unheimlich genauso wie seine Vorgänger zum Erkunden der Welt, da es wirklich überall was zu finden gibt. Und das Sperren der Musketenfähigkeiten bzw. der Vodoomagie beim jeweiligen auswählen der Fraktion (Inquisition oder Eingeborene) garantiert einen hohen Wiederspielwert, da die unterschiedlichen Bäume natürlich auch unterschiedliche Herangehensweisen an Aufgaben eröffnen (z.B. kann man mit Vodoomagie mit Vodoopuppen NPCs kontrollieren, und Leute der Inquisitionsfraktion müssen sich da was anders ausdenken (z.B. überreden, einschüchtern, zum duell herausfordern usw usw.). Also, wenn dir Risen 1 gefallen hat wirst du Risen 2 lieben. ^^
    (Achja, und der Endkampf, ist hier deutlich besser inszeniert.)

    Und jetzt hab ich völlig vergessen, was ich eigentlich hier reinschreiben wollte. XD

    Ich hoffe das war detailiert genug und ich konnte dir helfen


    EDIT: Ah, mir is es wieder eingefallen. ^^

    Ich wurde doch tatsächlich auf Facebook von einem alten, netten Mann aus Togo angeschrieben, der meinte, ich wäre der letzte Hinterbliebene eines sich aufopfernden Ingenieurs. Dieser Arme Mann wollte 4,5 Millionen Dollar einer guten Stiftung spenden, starb jedoch davor bzw. verlor irgendwie sein Geld (das hab ich nicht ganz verstanden). Jedenfalls bietet der Kerl mir jetzt an (angeblich ist er irgendein Regierungsheinie von Togo) die Hälfte dieser Spende zu übernehmen, wenn ich die Höhe der andereren tragen würde. Ich solle ihn doch bitte über seine E-Mail kontaktieren. Schock schwere Not, der arme! Wenn ich nur soviel Geld hätte, dann würde ich ihm sofort helfen!.
    Geändert von Streicher (13.08.2012 um 22:44 Uhr)

  13. #93

    Was auf Renis Nivo.

  14. #94
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Staff von Multimediaxis. Multimediaxis ist das beste Forum das ich je besucht habe.
    Mittlerweile sind hier ja auch mehr Staffmitglieder als User.

  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind hier ja auch mehr Staffmitglieder als User.
    Willst du GF werden? <3


  16. #96
    Lass mal alle GF werden.

    Nur Byder nicht.

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lass mal alle GF werden.

    Nur Byder nicht.
    Der wird Gott-Admin.


  18. #98
    Lass ihn mal wieder S-Mod werden.

  19. #99

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sag mal steel, du bist ja jetzt bei rappers.in wieder angemeldet. Zumindest hast du mal sowas erwähnt. Gibt's von dir irgendwelche Tracks zu hören? ^^


  20. #100
    lol als ob gf zum staff gehören würden oder irgendetwas an wert hätten höhö steel kannst meinen gf posten haben tia

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •