mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Play with me * Live * - in progress

    Edit: 20.08.2012

    Da das Interesse sehr sehr gering ist werde ich nur mal ab und an ein Livestream erstellen.
    Geändert von Kenzeisha (20.08.2012 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    Ich bin gespannt auf wieviel Resonanz dein Projekt stoßen wird.

    Ich denke, es wäre besser, wenn es weniger dafür aber längere Sessions gibt. Wäre vielleicht schade, wenn sich eine ordentliche Unterhaltung entwickelt und dann muss abgebrochen werden, weil die zwei Stunden rum sind ^^''

    Als neuartiges Vorhaben wäre es wohl am Besten wenn am Anfang ein kurzes, spannendes Spiel gewählt wird. Am besten ein Action-RPG ohne viel NPC-Interaktion oder Micromanagment-Gameplay. Ys bietet sich da gut an, meiner Meinung nach.

    Ich weiß noch nicht, ob ich aktiv mitmachen würde, aber würde zumindest mal reinschauen.

  3. #3
    Vorweg: Ich find's toll, dass du so etwas machst! Mir gefällt die Idee sehr. Da mein eigener Zeitplan sehr unregelmäßig ist, kann ich nicht sagen, wann und wie oft ich dabei sein werden, aber ich bin sehr interessiert.

    Was Teamspeak betrifft, so ist das eine gute Möglichkeit. Jedoch funktioniert mein Laptop-Mic seit einiger Zeit nicht mehr (was gut ist, die Aufnahmequalität war eh mehr als grausig) und ich bin generell jemand, der nebenbei auch noch andere Sachen macht oder zwischendurch mal für ein paar Minuten verschwindet, deshalb fände ich eine zusätzliche Chat-Funktion super.

    Aus spoilertechnischen Gründen würde ich wohl auch nur bei Spielen zusehen, die ich selbst noch nicht gespielt habe oder bei denen es mir egal ist.

    Meine Stimmen gehen an:
    Legaia 2: Duel Saga (ich fand das Spiel seinerzeit toll, eines meiner liebsten PS2-Spiele)
    Legend of Dragoon (das würde ich dann wohl auch selbst wieder anfangen zu spielen)
    Shin Megami Tensei Devil Summoner (kenn ich nicht, würde ich mir aber gerne mal ansehen)
    Suikoden V (tolles Spiel, zuschauen und drüber reden macht bestimmt auch viel Spaß!)

    Noch eine Frage zum HQ-Stream: Bedeutet HQ auch, dass es nur HQ zur Verfügung steht? Ansonsten könnte meine lahme Internet-Leitung da evtl. Probleme bekommen. 480p oder 720p kann ich zum Beispiel nämlich nicht flüssig laden bei maximal 100-125 Kilobytes pro Sekunde.
    Geändert von Narcissu (13.07.2012 um 20:00 Uhr)


  4. #4
    @Narcissu

    Ist HQ, aber soweit ich weiß passt justin.tv/de.twitch.tv dynamisch an deine Bandbreite an.

    Bezüglich Teamspeak: Wenn du ein Android Phone kannst du die TS App nutzen (die auch nutze, da aus unbekannten Gründen mein Mic nicht am PC geht)

  5. #5
    Ich habe ein Singstar-Mikrofon an meinem Computer xD

  6. #6
    Ich habe nur ein funktionales Handy, das gefühlte zehn Jahre alt ist (oder auf dem Stand von vor zehn Jahren), mit Smartphones wird das leider nichts bei mir. ^^
    Portables Teamspeak ist aber natürlich praktisch!

    @Tyr: Multifunktional!


  7. #7
    Bei Teamspeak kann man aber auch chatten

  8. #8
    Ich hab nicht mal ein Handy!

    Zitat Zitat
    @Tyr: Multifunktional!
    Leider ist die Qualität nicht so gut und meine extrem männliche und wohlklingende Stimme kann nicht in ihrer gesamten Pefektion in die digitale Welt transportiert werden. Ein Verlust ist das!

    Zitat Zitat
    Bei Teamspeak kann man aber auch chatten
    Wer chattet wird als Strafe übertrieben ••••••••••ig vorgelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •