Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Skyrim DVD vs Steam Version

  1. #1

    Skyrim DVD vs Steam Version

    Im Steam Shop sind die Summer Sales und neben vielen anderen Spielen ist auch Skyrim vergünstigt. Ich habe zwar immer noch keinen PC der Skyrim vernünftig packen würde, aber in näherer (oder weiterer) Zukunft habe ich vor, mir einen zuzulegen und Skyrim möchte ich ja auch mal noch erlebt haben. Und so gelüstet es mich natürlich jetzt schon zuzuschlagen, wenn Skyrim gerade nur 33 Euro kostet. (= ca. 39 CHF; Ladenpreis von Skyrim 55 - 65 CHF).

    Jetzt wollte ich wissen (auch nachdem Skyrim jetzt schon eine Zeit draussen ist), gibt es einen triftigen Grund, warum man die DVD Version der Digitalen Steam Version vorziehen sollte? (Abgesehen davon, dass man was im Regal stehen hat?) Z.B. irgendwie, dass man andere Verzeichnisse anlegen kann, was wichtig für Mods wäre oder so?

    Oder soll ich da schon mal auf Vorrat zuschlagen?

  2. #2
    Da gibt es eigentlich keinen Vorteil. Du bekommst halt noch eine Karte von Skyrim, die es meiner Meinung nach nicht wert ist.
    Auf dem Rechner sieht das genau gleich aus, das Spiel läuft ja in jedem Fall über Steam.

    Ich würde zuschlagen.

  3. #3
    Ich würde noch abwarten, ob es die Tage nicht noch einen größeren Rabatt gibt. Kommt ja gerne mal vor, und wenn du eh schon am sparen bist

  4. #4
    Nein, es gibt absolut keinen Grund, die DVD-Version Steam vorzuziehen. Der Grund ist, dass Skyrim ausschließlich über Steam gestartet werden kann (ab 1.3).

    Also ja, zuschlagen

  5. #5
    1. Regel des Steam Summer Sales ist: Warte bis das Spiel das du kaufen willst ein Daily Deal oder Flash Sale wird, denn wenn du es vorher kaufst, dann wird es garantiert noch ein Sale.

  6. #6
    2. Regel des Steam Summer Sales ist: Warte bis das Spiel das du kaufen willst ein Daily Deal oder Flash Sale wird, denn wenn du es vorher kaufst, dann wird es garantiert noch ein Sale.

    (die Karte finde ich zwar sehr schön, aber den Aufpreis vom Sale ist sie mir auch nicht wert)

  7. #7
    Ich werde die beiden Regeln beherzigen – danke euch–, aber ich wette, ich werd's verpassen...

  8. #8
    Skyrim -50% in Deutschland also 25 Euro.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •