Ich würde noch abwarten, ob es die Tage nicht noch einen größeren Rabatt gibt. Kommt ja gerne mal vor, und wenn du eh schon am sparen bist![]()
Ich würde noch abwarten, ob es die Tage nicht noch einen größeren Rabatt gibt. Kommt ja gerne mal vor, und wenn du eh schon am sparen bist![]()
Nein, es gibt absolut keinen Grund, die DVD-Version Steam vorzuziehen. Der Grund ist, dass Skyrim ausschließlich über Steam gestartet werden kann (ab 1.3).
Also ja, zuschlagen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
1. Regel des Steam Summer Sales ist: Warte bis das Spiel das du kaufen willst ein Daily Deal oder Flash Sale wird, denn wenn du es vorher kaufst, dann wird es garantiert noch ein Sale.
2. Regel des Steam Summer Sales ist: Warte bis das Spiel das du kaufen willst ein Daily Deal oder Flash Sale wird, denn wenn du es vorher kaufst, dann wird es garantiert noch ein Sale.
(die Karte finde ich zwar sehr schön, aber den Aufpreis vom Sale ist sie mir auch nicht wert)
Skyrim -50% in Deutschland also 25 Euro.